Wenn sogar FDPler Wahlwerbung betreiben ...

RT @RA_Boehme@twitter.com

Ich versuche mir zu vergegenwärtigen, was im Bund bedeuten würde. Eine rechnerische Mehrheit lt. Wahlumfragen hätten sie.

Ich werde hierunter meine Befürchtungen sammeln.

🐦🔗: twitter.com/RA_Boehme/status/1

... bleibt dann nur zu hoffen, dass Fr. Lieberknecht nebst CDU mitziehen und eben Neuwahlen anleiern.

Nicht, dass sie dann einen auf bitchmove macht und das eben nicht tut.

RT @markuspreiss@twitter.com

Wenn Bodo jetzt tatsächlich Ex-MP Christine von der CDU als Ministerpräsidentin für vorschlägt, muss ich sagen: Respekt. Ein Politiker, dem wirklich das Land am wichtigsten ist! Auch wenn es zu dieser Situation nie hätte kommen dürfen.

🐦🔗: twitter.com/markuspreiss/statu

RT @SBecker512@twitter.com

Wenn man zwar die Wahl gewonnen, aber eben nicht so "machtgeil" ist und lieber was schaffen möchte.... twitter.com/ntvde/status/12295

🐦🔗: twitter.com/SBecker512/status/

Sagt man als Armine ja auch recht selten, aber ja, stimmt.

RT @Gestoertebeker@twitter.com

Nur ein Heimsieg von Bochum könnte den Tag noch retten.

🐦🔗: twitter.com/Gestoertebeker/sta

Hab heut total klischeemäßig "mein" Schließfach auf- und ausgeräumt. Und ja, ich wusste, dass da viel unnötiges drin war - aber dass ich einen kompletten Müllbeutel vollbekommen hab, war mir dann doch ein wenig peinlich :D

Was ich u.A. vermissen werde: Die 30 Minuten Fahrt mit dem Zug zwischen Arbeit und Zuhause.

Die halbe Stunde war perfekt um sich auch geistig in den Feierabend zu begeben und sich nich noch weiter Gedanken zu machen.

Ich denk, das wird mir bei 5 Minuten zu Fuß schwerer fallen.

Hmm. Wo da der Wurm saß, weiß auch keiner:
RE6: Erst 10 Minuten Verspätung, dann Umsprung auf 35 Minuten Umsprung (alles ohne Durchsage).

Und dann kommt die Durchsage, die RE6 fährt jetzt ein. Und das tat sie. Und es blieb bei den 10 Minuten.

Aber find die Situation derzeit natürlich trotzdem klasse.

Ich werde mir übrigens erst in der 90. Minute am 34. Spieltag Gedanken um einen möglichen Aufstieg machen.

RT @derBergmann_@twitter.com

Warum bei Sturmtief Sabine so ein Hype gemacht wurde, und der heutige, viel schlimmere Sturm, kaum erwähnt wurde, bleibt wohl Victoria‘s Secret

🐦🔗: twitter.com/derBergmann_/statu

RT @postillleaks@twitter.com

Ok, also die AFD aus Bayern folgt uns jetzt mit ihren 19.000 Followern.

Kriegt der Tweet hier mehr Retweets hin, als die AfD-Bayern Follower hat?

🐦🔗: twitter.com/postillleaks/statu

Bald ist es schon 2 Jahre her, dass mein letztes Kaninchen die Regenbogenbrücke passierte und ich erwisch mich immer noch regelmäßig bei dem Gedanken so gegen 7, halb 8, "die Kaninchen zu Bett zu bringen" aka. "die Kaninchen für die Nacht zu versorgen". Gewohnheiten :')

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden