Das Leben kommt mir gar nicht hart vor.

@MetzdorfTimo@twitter.com sieht das sicher ähnlich.

Wow. Wie bitter.

RT @selmuggle@twitter.com

Homophobie ist einfach richtig lustig. Bravo, Nordtribüne. Ganz, ganz toll!

Es wird sich niemals ein Profispieler outen, solange so etwas auf den Tribünen gibt.

🐦🔗: twitter.com/selmuggle/status/1

Heut ist der Tag,
endlich wieder so weit ...

So gern ich heut auch im Stadion wäre,
so 1000x gerner fahr ich heut nach Husum a.d. Nordsee.
\o/

keine Patentrechte bestehen, schon gar nicht mit Tweets, deren Rechte man grundsätzlich an dieses Netzwerk abtritt.

Was geht mich dieses Rumgeömmel, x hat y den Tweet geklaut, auf den Sack. Und das wollte ich hier nur kurz loswerden. (3/3)

Show thread
Show older
Mastodon - Freifunk Minden

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!