RT @1337core@twitter.com

Ein Softwaretester geht in eine Bar.
…hüpft in eine Bar.
…springt durch das Fenster in eine Bar.
…bestellt 5 Bier, bestellt 300 Bier, bestellt -1 Bier, bestellt „AAAAA“ Bier.
…singt die Bestellung, schreit die Bestellung, geht während der Bestellung wieder aus der Bar raus.

🐦🔗: twitter.com/1337core/status/14

RT @robert_fietzke@twitter.com

Ein Wahlkampf-Clip mit einem , der zum Umsturz aufruft, während halb Deutschland schockiert ist über den Mord in . Armin hat es geschafft, in den letzten Tagen vor der Wahl noch mal allen klar zu machen, dass er niemals Kanzler werden darf.

🐦🔗: twitter.com/robert_fietzke/sta

RT @pylonfan@twitter.com

It's too early in the morning for me to be trying to work this shit out and yet here I am

🐦🔗: twitter.com/pylonfan/status/14

RT @johann_vo@twitter.com

Ein Streit bricht aus, wenn du meinen Jogurt aus dem WG-Kühlschrank ohne Fragen isst. Einem Menschen ins Gesicht zu schiessen, weil er auf die staatlich verordnete Maskenpflicht hinweist, ist Terrorismus! Ich hab diese Verharmlosung von rechter Gewalt so satt.

🐦🔗: twitter.com/johann_vo/status/1

Ab morgen 3 Tage Seminar zum Thema "Tod und Sterben".

Bockkkk.

RT @blauekastanie@twitter.com

„Wer ‚Quelle: Internet‘ schreibt, schreibt auch ‚Zitat aus einem Buch‘ und ‚Das kann man überall nachlesen, ich such das alles doch jetzt nicht extra für dich raus, informier dich halt mal selbst, du Vogel!‘.“

(Netzfund)

🐦🔗: twitter.com/blauekastanie/stat

RT @christophnebgen@twitter.com

CN: Rant.
Die sog. Konservativen gehen mir nur noch auf den Geist. Ich bin Anwalt, ich bin von Natur aus konservativ: Ich bin für die Einhaltung der Gesetze, für die Erhaltung der Natur, für Recht und Ordnung. Die, die sich heute „konservativ“ nennen, sind das Gegenteil. 1/11

🐦🔗: twitter.com/christophnebgen/st

was macht @Tassekaffe2@twitter.com denn da schon wieder?!

RT @derTuppes_@twitter.com

.@BVG_Kampagne@twitter.com „what does the fox say?“

🐦🔗: twitter.com/derTuppes_/status/

Schon traurig irgendwie, dass niemand der Kanzlerkandidat*innen 100%ig bei der Wahrheit bleibt.

RT @saywhatuwanna1@twitter.com

Die Kandidatin die am wenigsten lügt, wird neben am meisten abgelehnt.
Das ist Deutschland meine Damen und Herren, wo Menschen mit Wahrheiten nicht viel anfangen wollen.

🐦🔗: twitter.com/saywhatuwanna1/sta

Im Miniflur meines Zimmers tummeln sich echt viele Spinnen, hab schon lange aufgegeben, sie alle rauszubugsieren.
Neulich hatte ich zig Fruchtfliegen im Wohnraum und sagte so zu den Spinnen; "Ey, eine Tür weiter gibt's Mampf für euch."
Seitdem sind die Fruchtfliegen verschwunden.

+ zum ersten Mal ein Linuxproblem komplett ohne fremde Hilfe und Internetrecherche selbstständig beseitigen können
+ lecker Mampf
+ dem fröhlichen Nichtstun gefrönt

Konsequent wäre ja jetzt nur von Scholz, anzukündigen, sämtliche französisch-deutsche Zusammenarbeiten einzustellen.

RT @markseibert@twitter.com

In der Parteizentrale von @dielinke@twitter.com wackeln die Wände vor Lachen

🐦🔗: twitter.com/markseibert/status

Me: "Server-Admin, could you allow Fly, please?"
Server-Admin: "We already have Fly at our server."
Fly at our server:

RT @quinn_got@twitter.com

new minecraft speed strat

🐦🔗: twitter.com/quinn_got/status/1

Ich werde meine kaputte HSV-Wanduhr niemals ersetzen/reparieren.

RT @PietLu@twitter.com

Meine HSV-Wanduhr ist kaputt.
Trotz frischer Batterie ist sie nach ein paar Minuten wieder stehengeblieben.

Kein gutes Zeichen für heute abend :D

🐦🔗: twitter.com/PietLu/status/1439

Show older
Mastodon - Freifunk Minden

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!