Show newer

Entweder ist dann ein Preis massiv subventioniert, der andere gewaltig überteuert oder der Preis liegt in der Mitte und die Seite bezahlt die andere mit.

Alle Szenarien sind nachteilig für die Einwohner.

RT @chumborg@twitter.com

Wow, RWE verbraucht pro Tag dreimal mehr Wasser als alle Einwohner Berlins. Dabei zahlt RWE 5 Cent für den Kubikmeter und die Verbraucher 4,40 Euro pro Kubikmeter. twitter.com/correctiv_org/stat

🐦🔗: twitter.com/chumborg/status/15

RT @Nietzsxhe@twitter.com

Robert Habeck holt die Anwesenden auf dem Tag der Industrie zu Beginn seiner Rede auf den Boden der Tatsachen zurück. Heftige Ansprache und er selbst anscheinend auch an einer emotionalen Grenze beim Reden.

🐦🔗: twitter.com/Nietzsxhe/status/1

RT @extra3@twitter.com

Nächster Halt des US Supreme Court: Legalisierung von Hexenverbrennungen.

🐦🔗: twitter.com/extra3/status/1540

RT @RalphAichinger@twitter.com

Diese Woche ist Fahrradprüfung in der Volksschule. Kind fährt wacklig 10cm vom Fahrbahnrand, Arm als Handzeichen abgesteckt wie ein salutierender Soldat. Dahinter Vater im Auto, auf der Rückscheibe ein Pickerl "Elterntaxi".

🐦🔗: twitter.com/RalphAichinger/sta

RT @Linux88Fl@twitter.com

Radionachrichten: Das Werbeverbot für Schwangerschaftsabbruch ist gefallen.

Das ist falsch, das Informationsverbot ist gefallen.

Es wird konsequent das framing der sogenannten Konservativen übernommen.

🐦🔗: twitter.com/Linux88Fl/status/1

Was da in den gerade entschieden und gefordert wird, ist erschreckend.

RT @Tuxiterano@twitter.com

@4cc8783b@twitter.com @LukasFLang@twitter.com @DonaldPhonso@twitter.com @achilleusDE@twitter.com @Micha31281963@twitter.com @Gazelle_NL@twitter.com Wirr ist, dass seit Jahrzehnten Fahrradhelme verkauft werden, aber man erst JETZT drauf gekommen ist diese nicht nur aus geringer Höhe mit niedriger Geschwindigkeit auf den Boden plumpsen zu lassen, sondern tatsächlich gegen Autos zu testen. t.co/PjdXWh2gtG

🐦🔗: twitter.com/Tuxiterano/status/

RT @heuteshow@twitter.com

Seit mehr als acht Wochen streiken in NRW etwa 2000 Mitarbeiter der Unikliniken.
Die fürs Gesundheitssystem zuständigen Politiker offensichtlich auch.

🐦🔗: twitter.com/heuteshow/status/1

RT @heuteshow@twitter.com

Seit mehr als acht Wochen streiken in NRW etwa 2000 Mitarbeiter der Unikliniken.
Die fürs Gesundheitssystem zuständigen Politiker offensichtlich auch.

🐦🔗: twitter.com/heuteshow/status/1

Müssen Frauen in den demnächst ihre Männer fragen, ob sie den Führerschein machen und arbeiten gehen dürfen? Das Wahlrecht haben sie noch?

RT @JKasek@twitter.com

Das oberste Gericht der USA erlaubt das öffentliche Tragen von Schusswaffe und kippt das Recht auf Abtreibung.

Das Land der Freiheit ist das Land des rückwärtsgewandten Fundamentlismus.

Wann erfolgt die offizielle Einstuftung als Schurkenstaat? Wann?

🐦🔗: twitter.com/JKasek/status/1540

RT @bininbern@twitter.com

Der Supreme Court kippt «Roe v. Wade» und ab sofort sind in 13 US-Bundesstaaten Abtreibungen wieder verboten. Das sollte auch uns daran erinnern, dass viele Recht und Freiheiten nicht selbstverständlich sind. Wir müssen immer und immer wieder gegen konservative Kräfte ankämpfen.

🐦🔗: twitter.com/bininbern/status/1

RT @StephenKing@twitter.com

It's the best Supreme Court the 19th Century has yet produced.

🐦🔗: twitter.com/StephenKing/status

MEINE FRESSE, @GrueneBundestag@twitter.com , ich weiß nicht mehr, wie lange ich das noch ertragen kann.

RT @TinaHassel@twitter.com

Wie befürchtet: -Aus wackelt! Nachdem sich plötzlich wegen Nein enthalten könnte, überdenken auch Italien und Andere ihre Position. Deutschlands Enthaltung gilt als Nein! Und könnte alles kippen!! Das wäre es dann mit dem

🐦🔗: twitter.com/TinaHassel/status/

Kerl, was bin ich gar. Gut, dass erstmal Wochenende ist.

Neue Öl- und Gasbohrungen in der Nordsee? @c_lindner@twitter.com zeigt eindrucksvoll seinen Unwillen etwas zu ändern und sein mangelhaftes Verständnis der Situation.

Man könnte z.B. mit einem 120/80/30 und Folgekosten sparen. Fast ohne Aufwand und sofort.

Show older
Mastodon - Freifunk Minden

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!