E-Fuels ... diese .

RT @christophploss@twitter.com

Wir als @cducsubt@twitter.com wollen Klimaschutz mit technischen Innovationen zum Exportschlager „made in Germany“ machen. So können auch Tausende Arbeitsplätze in Deutschland entstehen. Dafür brauchen wir u. a. Autos, die mit E-Fuels klimaneutral betrieben werden können.

🐦🔗: twitter.com/christophploss/sta

Kein/e Raucher/in jemals schmeißt die Kippen einfach auf den Boden. Schon gar nicht auf ausgedörrtes Gras. Gut, dass Beton so schlecht brennt.

RT @wilke_tobias@twitter.com

Einfach nur hochnotpeinlich, wie die erst ihre eigene Gewalt bei wg. "Verletzte Beamte durch Angriffe mit " rechtfertigte, um sich nun nach etlichen Demo-Videos mit "Wir haben 'friendly fire' aber nie explizit ausgeschlossen!" reinzuwaschen.

🐦🔗: twitter.com/wilke_tobias/statu

RT @asltf@twitter.com

🤬🤬🤬🤬
"... auf der Fahrbahn sitzende Person ... vom Fahrzeug überrollt und lebensgefährlich verletzt ... [später im Krankenhaus] ... verstarb. ... neben der verletzten Person [wurde] ein Herrenfahrrad vorgefunden"

HALLO SICHTFAHRGEBOT?!

presseportal.de/blaulicht/pm/4

🐦🔗: twitter.com/asltf/status/15588

RT @bondalex@twitter.com

Das Feuerwerk war schön.
Ich hätte es allerdings dennoch ausfallen lassen... Umwelt, Brandgefahr, Trockenheit,...

🐦🔗: twitter.com/bondalex/status/15

RT @Chrischaaan@twitter.com

ist, wenn die Cabriolets mehrere Minuten mit laufendem Motor für ein Pläuschchen mit Cafébesuchern in der Fußgängerzone stehen.

🐦🔗: twitter.com/Chrischaaan/status

RT @joerg_spengler@twitter.com

Ich finde, @Markus_Soeder@twitter.com und @c_lindner@twitter.com sind immer noch stark überbewertet. 🌻💚

🐦🔗: twitter.com/joerg_spengler/sta

Für den Preis muß ich mir das (leckere!) Essen erst eine halbe Stunde anschauen, damit es sich lohnt.

RT @mamisimonemami@twitter.com

Liebe Recruiter, Personaler, Einstellende,

vielleicht rächt sich momentan euer jahrelanges „wenn Sie nichts gehört haben, ist das eben eine Absage“, eure Hinhaltetaktik für den Fall, dass dich noch jmd besseres kommt und eure Machtspiele im Bewerbungsprozess.

Lernt was draus.

🐦🔗: twitter.com/mamisimonemami/sta

RT @wenig_worte@twitter.com

1. Steuern senken für Reiche
2. Schuldenbremse einhalten
3. Corona-Maßnahmen abschaffen

Das war der komplette Wahlkampf der und weil da noch immer sonst nix ist, läuft Deutschland im Herbst gleich in mehrere Kreissägen.

Lachend.

🐦🔗: twitter.com/wenig_worte/status

Na, da sind doch die Millimeter, die dem vorderen Umwerfer für das große Kettenblatt fehlten!

RT @matthias_renger@twitter.com

kriegt keine Beratung mehr, seine geht einfach gar nicht. Der Therapeut will übrigens auch mehr als 🤓

🐦🔗: twitter.com/matthias_renger/st

Show older
Mastodon - Freifunk Minden

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!