Follow

RT @tino_ritter@twitter.com

Meine @FDP@twitter.com hatte es schon immer schwer neben einem Koalitionspartner z überleben. Nun haben wir zwei. Unser Part ist diesmal die Schadensbegrenzun. Sonst würde der Laden völlig abheben. Auch wenn Ihr uns nicht verstehen wollt, wir kämpfen für Dich u die Rettung Deines Wohlstands.

🐦🔗: twitter.com/tino_ritter/status

Wirklich schlimm ist, dass die -Leute echt davon überzeugt sind, irgendwas mit Vernunft und Wissen zu tun.

Liebe @GrueneBundestag@twitter.com, bringt jetzt endlich das 120/80/30 auf den Weg. Dann soll die FDP zeigen, ob sie ihre Ideologie beiseite legt!

@filmfacts Mir fällt zu den Gegnern, Ablehnern und Blockierern der #fdp wirklich nicht mehr viel ein. Außer, dass sie seit Jahren eine Partei ist, die erst immer ihr #Fähnchen in den Wind hängt, damit sie gewählt werden, um dann sinnvolle Entscheidungen zu blockieren, damit sie weiterhin ihren #Lobbyismus frönen kann.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon - Freifunk Minden

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!