RT @asltf@twitter.com

Boah, diese Motorrad Assis rauben mir jegliche Möglichkeit auf Entspannung.
Wenn die Kisten verboten werden, dann nicht weil andere geil aufs verbieten sind, sondern weil ihr Lärmnarzisten den Bogen einfach überspannt habt. Hersteller, wie Nutzer.

🐦🔗: twitter.com/asltf/status/13913

RT @K3tt3nf3tt@twitter.com

@tm_nrmn@twitter.com @der_raddler@twitter.com @Fahrradhauptst1@twitter.com Hehe stimmt. Neid unter Autofahrer, ist nicht zu unterschätzen.

Gibt es bösen Fahrzeugneid eigentlich unter Radler? Habe ich noch nie beobachtet.

🐦🔗: twitter.com/K3tt3nf3tt/status/

RT @PHPmacher@twitter.com

Wenn die Bilder vor den Impfzentren Eines zeigen, dann:

SCHAFFT ENDLICH GENÜGEND IMPFSTOFF BEI!!!!!

🐦🔗: twitter.com/PHPmacher/status/1

Wir haben aber auch nur 1% der Bevölkerung, Blitzbirne.

RT @_FriedrichMerz@twitter.com

„Manche glauben, man könne einfach das System auf den Kopf stellen für das , dabei beträgt Deutschlands Anteil am globalen -Ausstoß nur 2%. Und wir können mit Wind und Sonne nicht die Arbeitsplätze kompensieren, die in anderen Branchen verloren gehen.“ (tm)

🐦🔗: twitter.com/_FriedrichMerz/sta

Heute wieder etliche Motorräder mit kaputten Getrieben unterwegs. Alle können nicht über den zweiten Gang hinaus schalten. Was muss das für ein beschissenes Fahrgefühl sein?

RT @hollma4@twitter.com

„Rücksicht“ in der heutigen Gesellschaft:

Eine vermeintliche Ölspur gefährdet den Verkehr auf der Landstraße? Kein Problem, lass uns das Feuerwehrauto auf dem begleitenden Geh- und Radweg parken, damit niemand auf der Landstraße langsam fahren muss.

presseportal.de/blaulicht/pm/1

🐦🔗: twitter.com/hollma4/status/139

RT @pastramikatze@twitter.com

Warum erst jetzt so eine Mitteilung?

Absolut asozial, auf dem Klinikgelände,
Feuerwehrzufahrten und den Helikopterlandeplatz zu blockieren.

🐦🔗: twitter.com/pastramikatze/stat

In @StadtBadOey@twitter.com darf man in verkehrsberuhigten Bereichen augenscheinlich parken wie man möchte. Im Gegenteil werden dort Sperrflächen markiert, wo nicht gehalten werden soll. Aber auch nicht kontrolliert.

RT @jens_blume@twitter.com

Wer im verkehrsberuhigten Bereich parkt - außerhalb gekennzeichneter Flächen - raubt Kinder den Raum zum Spielen.

Zum Glück toleriert @polizeiberlin@twitter.com dies nicht und beseitigt die Behinderungen! 👍👍👍

🐦🔗: twitter.com/jens_blume/status/

Der @cducsubt@twitter.com fällt halt nur Geld zu schustern ein. Fahrräder werden den Händlern schon aus den Händen gerissen, da braucht es keine Kaufanreize.

Wir brauchen Infrastruktur und weniger ! Daran muss gedreht werden!

Aber wenn man keine Ahnung hat, kommt sowas dabei raus.

RT @wegeheld@twitter.com

Jetzt Butter bei die Fische, zB von @FahrradClub@twitter.com @VCDeV@twitter.com @ZukunftFahrrad@twitter.com @profahrrad@twitter.com @CCitiesOrg@twitter.com @velobiz@twitter.com u.a.!

Die Fahrrad-Szene will die Fahrrad-Kaufprämie (spiegel.de/auto/fahrrad-von-de) von @andreasscheuer@twitter.com vom @BMVI@twitter.com ....

🐦🔗: twitter.com/wegeheld/status/13

RT @tm_nrmn@twitter.com

@K3tt3nf3tt@twitter.com @ahleKanalmade@twitter.com Dafür ist hierzulande die Reparatur oft schlimmer, als der Schaden zuvor...

🐦🔗: twitter.com/tm_nrmn/status/139

RT @UweNess@twitter.com

64 % für ! Man muss ideologisch vernagelt sein, wenn man sich dagegen wehrt, @andreasscheuer@twitter.com, weil ...
keine Kosten, sofort machbar,
3-5 Mio. Tonnen weniger CO2,
weniger Lärm & Feinstaub,
steter Verkehrsfluss und
weniger Staus, Stress, Unfälle.
hna.de/verbraucher/deutschland

🐦🔗: twitter.com/UweNess/status/139

RT @UliMolter@twitter.com

@ThoreRehbach@twitter.com Kann ich gut verstehen. Kaffee oder Bier holen, hinsetzen. Genießen.

🐦🔗: twitter.com/UliMolter/status/1

RT @ThoreRehbach@twitter.com

@UliMolter@twitter.com So, wenigstens bis jetzt ohne Verletzte und Tote, obwohl sich einfüge echt Mühe geben.

🐦🔗: twitter.com/ThoreRehbach/statu

RT @reinboth@twitter.com

Ich glaube die Erklärung, sie habe wegen einer runtergefallenen Ampulle Angst gehabt, übrigens keine Sekunde. Der Amtsarzt von Halle hat dem Stadtrat in öffentlicher Sitzung erklärt, Impfdosen gingen u.a. verloren, weil auch mal was runterfällt. Dazu gab es nicht mal Rückfragen.

🐦🔗: twitter.com/reinboth/status/13

RT @reinboth@twitter.com

Davon abgesehen: Wer Angst davor hat, seinen Job im Impfzentrum zu verlieren, teilt doch keine Querdenker-Inhalte unter Klarnamen bei Facebook. Wie kann man sowas nur ernst nehmen?

🐦🔗: twitter.com/reinboth/status/13

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden