Vor zwei Stunden 'ne genommen, jetzt geht es wieder halbwegs. Bis auf die Groggyness.

RT @DienstNavom@twitter.com

Ich kenne eine große Industrienation, die nicht in der Lage ist adäquaten Zahnersatz, Sehhilfen oder Hörgeräte für die gesamte Bevölkerung komplett zu finanzieren.

Das gleiche Land hat aber Milliarden für TUI, Lufthansa etc übrig.

Irgendwas läuft hier gründlich schief.

🐦🔗: twitter.com/DienstNavom/status

RT @HausmeisterKit1@twitter.com

"Ich hatte gestern Geburtstag!"
"Oh! Herzlichen Glückwunsch! Schade, dass du dieses Jahr wieder nicht richtig feiern kannst."
"Hä? wieso?"
Ich bin so müde.

🐦🔗: twitter.com/HausmeisterKit1/st

RT @datenhalde@twitter.com

(bin gar nicht steigungsavers, aber dieses rauf und runter für Radfahrer, während die Autopiste einem ausgetrockneten Salzsee Konkurrenz macht, kotzt mich einfach an)

🐦🔗: twitter.com/datenhalde/status/

RT @Saltytrees@twitter.com

Wir haben keinen einzigen wirklichen gehabt. Druck ist bei mir im Kessel angesichts dieser geballten Dummheit. twitter.com/hartaberfair/statu

🐦🔗: twitter.com/Saltytrees/status/

In der Überschrift "Corona-Verstöße halten Polizei auf Trapp" ... echt jetzt @nwnews@twitter.com?

Wer liest bei euch denn noch mal Korrektur?

RT @thomykay@twitter.com

@VVerkehren@twitter.com @kkklawitter@twitter.com ich sehe auf meinen ~4km täglichem weg ca. 20 stellen, die mit solchen kleinigkeiten fahrradfreundlicher werden könnten.

ich denke, es liegt nicht einmal an der unwilligkeit der städtischen behörden. eher daran, dass man fahrradperspektive nur haben kann wenn man fahrrad fährt.

🐦🔗: twitter.com/thomykay/status/13

RT @BendlerBlogger@twitter.com

Nach einem Jahr in der Pandemie überlegen wir also, alle Gesundheitsämter mit einer einheitlichen Software auszustatten. Toll.

🐦🔗: twitter.com/BendlerBlogger/sta

Warum haben die für das Nachspielen die VR-Brillen auf? Völliger Blödsinn.

Gerade meine dritte Bestellung bei gemacht!
j.mp/2Lo7f6O

Die Sachen sind echt lecker und man kann sich die Höfe, von denen die Waren kommen, bei Interesse auch selbst anschauen!

RT @ich_dreh_am_rad@twitter.com

@polizei_nrw_mi@twitter.com Unfallfrei wird es nur, wenn eure Maßnahmen wehtun. Wenn sie nachhaltig Eindruck schinden. Dann, wenn ihr z.B. nicht mehr ankündigt, wo ihr blitzt und keine mündlichen Verwarnungen mehr verteilt.

🐦🔗: twitter.com/ich_dreh_am_rad/st

RT @Chrischaaan@twitter.com

@filmfacts@twitter.com @gruene_bo@twitter.com Hilfreich wäre, wenn die @StadBadOey@twitter.com sagen könnte: "Lieber Bürger, die Ersatzpflanzung für den Hockeyplatz findest Du genau HIER." Müsste doch möglich sein, oder @LBoekenkroeger@twitter.com Oder sind die Ersatzpflanzung (in räumlicher Nähe) nur ein theoretisches Konstrukt?

🐦🔗: twitter.com/Chrischaaan/status

RT @maltehuebner@twitter.com

Das Konzept einiger Klimaschützer auf Instagram verstehe ich nicht so richtig. Da ist ein Hund aufgrund der Nähe zur Natur quasi obligatorisch, obwohl die Haltung fleischfressender Haustiere für die Natur eigentlich eher problematisch ist als gut.

🐦🔗: twitter.com/maltehuebner/statu

RT @ralph@twitter.com

@maltehuebner@twitter.com Genau. Aber wenn man statt des SUVs den VW T6 und den Hashtag nimmt, kriegt man trotzdem ganz viele positive Vibes zurück, von anderen Natur- und Klimaschützern. 🥰

🐦🔗: twitter.com/ralph/status/13659

RT @K3tt3nf3tt@twitter.com

Wenn Leuchtjacken bei Nacht so viel helfen, wieso passieren dann so viele Unfälle bei Tage?

🐦🔗: twitter.com/K3tt3nf3tt/status/

und Februar 20210

Ja, man kann im mit dem fahren! Ich habe die “Hardware” darauf exakt gar nicht vorbereitet und auch sonst keine besonderen Vorkehrungen getroffen. Man muss es einfach nur machen.

j.mp/2ZXscsN

RT @pavel23@twitter.com

Corona-Faustregel Nr. 9: Wenn R über 0,7 liegt, dann ist es kein Lockdown, was du da gerade machst.

🐦🔗: twitter.com/pavel23/status/136

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden