RT @RAinDiercks@twitter.com

Ahhrrrggggsssss! Den Satz "Wir müssen die Gründe jetzt analysieren" kann keiner mehr hören @katarinabarley@twitter.com und @spdde@twitter.com. Das ist alles längst zu Tode analysiert. Macht endlich mal wieder eindeutige Politik ohne "Mimimimimi, aber die GroKo!". Man. Nerv.

🐦🔗: twitter.com/RAinDiercks/status

RT @Frl_Pfefferminz@twitter.com

Leute.
Es heißt „zumindest" oder „mindestens“.
„Zumindestens“ bitte nur noch benutzen, wenn ihr blöd seid.

🐦🔗: twitter.com/Frl_Pfefferminz/st

RT @schreiblockade@twitter.com

Ja, Sex ist geil, aber seid ihr schon mal mit gut 10.000 Stimmen Abstand stärkste Kraft bei einer Wahl geworden 😅😍💚

Danke, ! twitter.com/stadtbielefeld/sta

🐦🔗: twitter.com/schreiblockade/sta

RT @b0dems@twitter.com

Meuten: "Von Rechtsextremisten distanzieren wir uns doch ganz klar, das haben wir letztens zusammen mit Salvini nochmal deutlich gesagt."

🐦🔗: twitter.com/b0dems/status/1132

RT @Afelia@twitter.com

Die Senkung des Wahlalters ist allein schon zum Ausgleich der Alterspyramide notwendig. Die Zukunft muss mehr von denen mitgestaltet werden, die sie zu ertragen haben.

🐦🔗: twitter.com/Afelia/status/1132

Der Sigmar hat ganz schön viel Redeanteil, erkennt aber nicht viel Neues.

Es ist ein Thema, ob Europa in den Krieg zieht, Herr Laschet? Äh, kurz überlegen ... Machen wir nicht. Gelöst.

RT @LarsKasper@twitter.com

»Diese Ängste [vor Klimawandel] haben gerade im Endspurt des Wahlkampfes die Ängste vor Terror und Kriminalität übertroffen.«
– Die Union macht viel zu gerne Politik und Wahlkampf mit Terror, Angst und Überwachungsstaat. Deshalb auch zukünftig: twitter.com/TiloJung/status/11

🐦🔗: twitter.com/LarsKasper/status/

RT @heuteshow@twitter.com

Die Wahlbeteiligung bei der ist sehr stark gestiegen.
Kennt man sonst nur vom Meeresspiegel.

🐦🔗: twitter.com/heuteshow/status/1

RT @ralphruthe@twitter.com

Glückwünsche an @Die_Gruenen@twitter.com und @DiePARTEI@twitter.com !

🐦🔗: twitter.com/ralphruthe/status/

RT @B_pi_P@twitter.com

Anders als in Österreich, haben Videos in Deutschland eine Wirkung.

🐦🔗: twitter.com/B_pi_P/status/1132

RT @Zugschlus@twitter.com

@nicosemsrott@twitter.com Glückwünsche, Herr Abgeordneter.

🐦🔗: twitter.com/Zugschlus/status/1

RT @erik_fluegge@twitter.com

Das Groteske ist doch, dass die immer stolz auf genau die Dinge ist, die man so hart gegen sie erkämpfen musste:
- Frauenrechte
- Atomausstieg
- Mindestlohn
- Ehefüralle
- Neue Ostpolitik
demnächst: Grundrente.

🐦🔗: twitter.com/erik_fluegge/statu

Das ist ja ganz gut gelaufen. @gruene_bo@twitter.com
Kann man nix von sagen!

RT @HasnainKazim@twitter.com

Ich frage mich, ob es irgendeinen Menschen gibt, der heute durch die Stadt geht, von einer Partei einen Luftballon in die Hand gedrückt bekommt und sagt: „Oh, das ist aber ein schöner Ballon! Diese Partei wähle ich!“

🐦🔗: twitter.com/HasnainKazim/statu

RT @sebmeyer@twitter.com

1. Die Monetarisierung ist beim Video deaktiviert.
2. @rezomusik@twitter.com hat eine Reichweite, von denen die meisten Zeitungen nur träumen können (muss hart sein, das zu akzeptieren)
3. Mit welchen „Absichten" versteckt denn die FAZ den Artikel hinter einer Paywall? twitter.com/faznet/status/1132

🐦🔗: twitter.com/sebmeyer/status/11

RT @ENGERT@twitter.com

In Leipzig stirbt -schon wieder- eine Radfahrerin nach einem Unfall mit einem LKW. Der Sprecher der Leipziger Polizei @PolizeiSachsen@twitter.com appelliert an die Radfahrer, vorsichtiger zu fahren. Keine Pointe. twitter.com/vatzlaf/status/113

🐦🔗: twitter.com/ENGERT/status/1132

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden