RT @lukhash@twitter.com

Good morning 😊 I'll be making some music today. Hope you all have a great day.

🐦🔗: twitter.com/lukhash/status/141

Kroatien 2021 - schon wieder Solaris

In den letzten Wochen war es im Blog ruhig. Habe irgendwie keine Lust, alles zu kommentieren was passiert - auch wenn's mich immer noch ärgert. Zum anderen waren wir gar nicht zu Hause und "ich hatte besseres zu tun".

andreas-edler.de/blog/2021/07/

Im Auto @1LIVE@twitter.com per mit und Router gestreamt. In Kroatien top, in Slowenien und Österreich sogar in den Tunneln ohne Aussetzer. Kaum ist man bei Salzburg über die Grenze in , gehen die (teilw. minutenlangen) Aussetzer los.

RT @Stefan_Hajek@twitter.com

@polenz_r@twitter.com @_FriedrichMerz@twitter.com @RND_de@twitter.com Herr
@_FriedrichMerz@twitter.com
verschweigt, dass die Hausbauer durch die PV viel günstigeren Strom zur Selbstnutzung erzeugen, als sie für 30 Ct / kWh aus dem Netz beziehen müssen.

Nach 10-12 Jahren ist die Anlage amortisiert; danach profitiert die Familie massiv

🐦🔗: twitter.com/Stefan_Hajek/statu

RT @vinoveritas_in@twitter.com

@_FriedrichMerz@twitter.com @RND_de@twitter.com Solange die CDU große Immobilienkonzerne hofiert weil sie hohe Spenden erhält, sollten Sie zu Wohnungs- und Baupreisen mal ganz gepflegt den Mund halten.

🐦🔗: twitter.com/vinoveritas_in/sta

Wäre heute gerne ins gegangen ... aber der Film wird im zur Wunschzeit nur in bescheuertem 3D gezeigt :-(

RT @LeoSchnder@twitter.com

Diese Woche ist historisch!

Ein AfD-Mann wurde Verfassungsrichter, weil die Grünen sich enthielten und am Freitag wird sich Höcke als Ministerpräsident zur Wahl stellen, während die CDU plant, den Saal zu verlassen.

Der Faschismus gewinnt nur, wenn Demokrat*innen es zulassen!

🐦🔗: twitter.com/LeoSchnder/status/

"... an der Belegung der Intensivstationen orientieren ..." meint: Lasst alle feiern, bis sie tot umfallen. Mir doch egal, wie es dem Pflegepersonal dabei geht.

Habe ich das richtig verstanden?

RT @maltecs@twitter.com

Wegen gestiegener im Kreis bleibt der in nach drei Öffningstagen vorerst geschlossen. bit.ly/36UDeCB

🐦🔗: twitter.com/maltecs/status/141

RT @ebner_sha@twitter.com

Christian Lindner fordert @cem_oezdemir@twitter.com auf, keine Zerrbilder über andere Parteien zu transportieren. What? In jedem zweiten Satz stellt er Falschbehauptungen über GRÜN auf.

🐦🔗: twitter.com/ebner_sha/status/1

RT @BiehlHerzfeldCo@twitter.com

@kkklawitter@twitter.com @tuessl@twitter.com BaWü setzt jetzt Solarbaupflicht um. Wütende Kommentare. Die Baupflicht für PKW-Stellplätze gehen als selbstverständlich durch, PV sei "grüne Ideologie". 😣😣😣😣

🐦🔗: twitter.com/BiehlHerzfeldCo/st

RT @KonKasi@twitter.com

@AndreasBlnMi@twitter.com @jal3kost4rrr@twitter.com @ADAC@twitter.com Der beste Schutz für Radfahrer ist, wenn sich KFZler klar darüber werden, dass sie Teil des Verkehrs sind und nicht der Verkehr. Je mehr KFZler sich angewöhnen, sich nicht an Verkehrsregeln zu halten, desto illusorischer wird es, sich der Vision Zero anzunähern. Merkste selbst?

🐦🔗: twitter.com/KonKasi/status/141

RT @wenig_worte@twitter.com

@FraktionGruenBW@twitter.com Ja. Es wäre eine „Plattform“ gewesen für die Demokraten im Landtag BaWü, öffentlich zu zeigen, dass man sich GEGEN Rechtsextreme stellt. Wenn die einen herausfordern, dann immer und immer wieder.

Ihr verhelft einem AfD-Kandidaten lieber den Zugang zur Herzkammer der Justiz. 🤮

🐦🔗: twitter.com/wenig_worte/status

RT @roberto_blanko@twitter.com

Jetzt wo in Sachsen die Maskenpflicht aufgehoben wurde: Muss man sich da noch die Hände waschen, nachdem man auf Toilette war?

🐦🔗: twitter.com/roberto_blanko/sta

Warum @_FriedrichMerz@twitter.com besser von allem, was mit zu tun hat, die Finger lassen sollte:

: > 350 TEUR
: ca. 15 - 25 TEUR

Ob ich die Raten für die Anlage zahle oder Raten an EON/EnBW/whoever ist doch scheißegal. Nach Amortisation spare ich zusätzlich.

RT @_FriedrichMerz@twitter.com

„Wer eine Solardachpflicht will, soll bitte zugleich Vorschläge vorlegen, wie das Bauen in Deutschland trotzdem preis­werter wird. Sonst können sich junge Familien ein Eigen­heim gar nicht mehr leisten. Über steuerliche Förderungen kann man zusätzlich nachdenken.“ (tm) @RND_de@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/_FriedrichMerz/sta

RT @thestanceman1@twitter.com

Lol. Wer ein Haus baut, kann sich keine 15k zusätzlich für ne PV Anlage leisten und baut deswegen kein Haus (das locker 30x so viel kostet).

Ist klar, Friedrich. twitter.com/_FriedrichMerz/sta

🐦🔗: twitter.com/thestanceman1/stat

RT @JFKuhnke@twitter.com

@FraktionGruenBW@twitter.com Wir haben den AfD-Kandidaten durchgelassen, weil die uns sonst immer nerven? Ehrlich?

🐦🔗: twitter.com/JFKuhnke/status/14

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden