RT @talks_tom@twitter.com

@fanaticTRX@twitter.com @Horrorcirdan@twitter.com ich lade euch einfach in die Rechnerräume an der Schule meiner Kinder ein 🤣😂

🐦🔗: twitter.com/talks_tom/status/1

RT @Luisamneubauer@twitter.com

++ EIL ++
Aktuell fordert eine EU-Bürgerinitiative ein Verbot vom Handel mit Haiflossen durch die EU. So sinnvoll & wichtig. Die Petition läuft nur noch wenige Tage, 910.000 Menschen haben schon unterschrieben, 1 Mio. sind gebraucht.
Lets go.
➡️ eci.ec.europa.eu/012/public/#/

🐦🔗: twitter.com/Luisamneubauer/sta

RT @ThoreRehbach@twitter.com

@ADAC@twitter.com Ich fahre seit 44 Jahren Fahrrad und habe es nicht ein einziges Mal als Sportgerät benutzt. Immer als ganz normales Fortbewegungsmittel und es funktioniert wunderbar. Solltet ihr auch mal probieren @ADAC@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/ThoreRehbach/statu

RT @heuteshow@twitter.com

Thomas macht weiter.
Wir werden uns alle daran gewöhnen müssen, auch mit über 70 noch zu arbeiten.

🐦🔗: twitter.com/heuteshow/status/1

RT @astrukme@twitter.com

Hey @KreisMILK@twitter.com,
kann ein Ramschhändler euch noch deutlicher zeigen, dass ihr überteuerte Scheiße eingekauft habt? twitter.com/HonkHase/status/14

🐦🔗: twitter.com/astrukme/status/14

RT @heuteshow@twitter.com

geht weiter.
Olaf S. aus Berlin wettet, dass er sich monatelang komplett unsichtbar machen kann.

🐦🔗: twitter.com/heuteshow/status/1

RT @sci_ffert@twitter.com

Übrigens: Die spielen für meine Lebenswirklichkeit keine Rolle. Was dort aber zeitgleich im Hintergrund passiert sehr wohl.

🐦🔗: twitter.com/sci_ffert/status/1

Alter, ich fahre ja auch auf der Fahrbahn, aber Kinder auf so einen Scheiß los zu lassen? Und warum nimmt da von den Fahrer/innen der Fahrzeuge mit Motor niemand Rücksicht? Das fordern die doch immer!

RT @fab_barpacifico@twitter.com

eine bauliche lösung für den schulweg wäre schon nice, @SaskiaEllenbeck@twitter.com -- liegen da nicht noch ein paar poller rum?

🐦🔗: twitter.com/fab_barpacifico/st

Schon wieder einer ohne Ahnung ...

RT @Gerd_Magister@twitter.com

@BernieGunther2@twitter.com @fluschwusch@twitter.com Ich als Rentner jedenfalls nicht. Aber das Professerchen hat übersehen, dass wir Autofahrer seinen bequemen Radlerweg finanzieren 🥲

🐦🔗: twitter.com/Gerd_Magister/stat

RT @NickHeubeck@twitter.com

Während in Australien mit 50,7°C fast unbemerkt die heißeste JEMALS auf der Südhalbkugel gemessene Temperatur herrscht, überschlagen sich Eilmeldungen und Liveberichte über einen Tennisspieler, dem die Einreise zu einem Turnier verweigert wird.

Irgendwann wird es uns auffallen.

🐦🔗: twitter.com/NickHeubeck/status

RT @CGdoppelpunkt@twitter.com

Vor 50 Jahren waren Impfbüchlein aus einem stabilen, widerstandsfähigen, wasserfesten Spezialpapier. Wieso müssen wir heute diese albernen gelben Heftchen aus billigstem Kopierpapier haben, die zerfetzen und keine Feuchtigkeit vertragen?

🐦🔗: twitter.com/CGdoppelpunkt/stat

RT @HaseausBn@twitter.com

6 Millionen Juden wurden unter den Nazis ermordet. Und Ihr vergleicht Euch damit? Weil Ihr ne Maske tragen sollt? Und nicht ins Restaurant könnt, weil Ihr nicht bereit seit, Euch und Andere zu schützen? Und marschiert mit Nazis? Ihr seid nicht das Volk, sondern eine Schande!!

🐦🔗: twitter.com/HaseausBn/status/1

RT @Killer_Keks_@twitter.com

Papa von Kollegin ist positiv.
Kollegin darf, weil geboostert, nicht in Quarantäne.
Kollegin arbeitet 4 Tage mit uns auf engstem Raum.
Kollegin wird positiv.
Wir dürfen, weil geboostert, nicht in Quarantäne.

Wieso ist unser Gesundheitssystem nur so am Arsch...

🐦🔗: twitter.com/Killer_Keks_/statu

RT @DieterPeterlin@twitter.com

Auf der anderen Seite der Welt und trotzdem auch hier messbar. Die Druckwelle des gewaltigen Vulkanausbruchs auf hat nun auch Südtirol überquert. Kurzer vorübergehender Luftdruckanstieg an allen Messstationen kurz vor 21:00 Uhr.

🐦🔗: twitter.com/DieterPeterlin/sta

RT @FalschparkenFFM@twitter.com

Die @Polizei_Ffm@twitter.com ist manchmal leider nicht Lösung, sondern Teil des Problems, wie bei solchen „Dönereinsätzen“. Vorbildfunktion Fehlanzeige 🥺

🐦🔗: twitter.com/FalschparkenFFM/st

RT @astrukme@twitter.com

Hey @KreisMILK@twitter.com,
ich mache mir echt Sorgen, ob es euch gut geht oder seid ihr von so flachgelegt worden, wie von den Machern der .
Was sagt denn eigentlich eure Fachebene zur Vertragsverlängerung?
Lasst mal von euch hören, damit ich weiß, dass es euch noch gibt! twitter.com/rbb24/status/14819

🐦🔗: twitter.com/astrukme/status/14

RT @doktorhulk@twitter.com

"Für die Privilegierten ist Gleichbehandlung Diskriminierung"

🐦🔗: twitter.com/doktorhulk/status/

RT @Azetbur@twitter.com

Ein schönes Beispiel für .Diese gilt es zu meiden.persönlich wechsle ich dann rechtzeitig auf die Fahrbahn und biege direkt links ab.Dies hat natürlich oft zur Folge.Aber es gibt Stellen,da gewöhnen sich die Menschen langsam daran twitter.com/lamimagc/status/14

🐦🔗: twitter.com/Azetbur/status/148

RT @bondalex@twitter.com

Cool... Während in Yasmin vom Jugendamt @Hagen_Westfalen@twitter.com in Obhut genommen wird / werden soll, werden Maskengegner und Testverweigerer hofiert und es passiert nichts. Außer Achselzucken. Es ist zum kotzen.
@WDRaktuell@twitter.com @nwnews@twitter.com twitter.com/heinereal/status/1

🐦🔗: twitter.com/bondalex/status/14

Der Stapel mit zu scannenden Ratsunterlagen und Protokollen wird kleiner :-) Der olle HP J4580 tut gute Dienste.

Show older
Mastodon - Freifunk Minden

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!