RT @PolyPepper@twitter.com

Vor 41 Jahren starb ein Junge, der sich darauf freute, im September Schulkind und im November großer Bruder zu werden. Jemand fuhr gut 20 km/h zu schnell und konnte nicht rechtzeitig bremsen. Aber klar, lasst uns übers „Drangsalieren“ reden! spiegel.de/auto/bussgeldkatalo

🐦🔗: twitter.com/PolyPepper/status/

RT @mucradblog@twitter.com

*every* bicycle helmet manufacturer on the planet avoids talking about any actual, real protective function of their helmets. They will admit to meeting/exceeding certain test procedures, nothing more, and otherwise focus on design, aero, comfort etc. twitter.com/dfwagoner/status/1

🐦🔗: twitter.com/mucradblog/status/

RT @BriHasselmann@twitter.com

Dreister geht’s nicht mehr! Dass dieser Bundesverkehrsminister noch Amt ist, ist schon lange niemandem mehr zu vermitteln und skandalös. Verantwortung für die Panne bei der Straßenverkehrsordnung liegt bei , wie auch das -Desaster u.a. tagesschau.de/kommentar/scheue

🐦🔗: twitter.com/BriHasselmann/stat

RT @mjaschy@twitter.com

Da will man mal Autofahren und kommt nichtmal vom Grundstück. 🤨
Hab die fast 10 Min Wartezeit noch entspannt gesehen. Als der Fahrer aber zurück kam, einen Müllsack rausholte und in unsere Bio(!)-Tonne steckte, gab es Ärger. 😁

🐦🔗: twitter.com/mjaschy/status/128

RT @Linux88Fl@twitter.com

Ey, wenn ich so als Stadtrat irgendwem so antworten würde könnte ich mich nirgends mehr blicken lassen.... Was geht denn da in der Berliner Dimension? twitter.com/TiloJung/status/12

🐦🔗: twitter.com/Linux88Fl/status/1

und im Juni 2020

Es ist nicht so, dass wir 2 KM die absolute Ausnahme sind. Ein Drittel aller haben einen ähnlich kurzen Arbeitsweg. Da ist also noch einiges möglich. - auch in !

j.mp/3gKJjnX

RT @Volksverpetzer@twitter.com

@C_W_M_O@twitter.com @sixtus@twitter.com @tagesschau@twitter.com 25,6% ALLER "linksextremistischen" Straftaten sind beschädigte Wahlplakate. 90,4% (!) der Steigerung geht allein auf AfD-Plakate zurück. Eine Jahr mit Wahl, an der die AfD teilnimmt, generiert einfach automatisch "linksextreme" Straftaten..

🐦🔗: twitter.com/Volksverpetzer/sta

Kann es sein, dass @AndiScheuer@twitter.com einen braunen Rand am Hals hat? Vom Hintern der Autolobby?

RT @watch_union@twitter.com

-VM setzt den Ländern die Pistole auf die Brust: Entweder die für Raser fliegen aus der formalen Neuauflage der -Reform - oder es gibt keine Verbesserungen für Radfahrer. Was für eine Dreistigkeit! /MS
sueddeutsche.de/wirtschaft/ver

🐦🔗: twitter.com/watch_union/status

RT @tiisbosbi@twitter.com

"Eine Durchsuchung der privaten Datenträger des Beamten habe daraufhin nicht stattgefunden" 🤡

🐦🔗: twitter.com/tiisbosbi/status/1

RT @axel_gutmann@twitter.com

@PHPmacher@twitter.com Wenn es diese Regel gibt, sollte man sie abschaffen. Ganz offensichtlich sind Blitzer dann am effektivsten, wenn überall und jederzeit mit ihnen gerechnet werden muss.

🐦🔗: twitter.com/axel_gutmann/statu

RT @Kurkamp@twitter.com

@AMayergibsschon@twitter.com @AndiScheuer@twitter.com @CSU@twitter.com Warum ist der Mann immer noch im Amt o. andersherum gefragt, gibt es noch irgendjemanden der glaubhaft argumentativ darlegen kann, dass Scheuer weiter Verkehrsminister bleiben sollte? Ich kann ´s mir nicht vorstellen, dürfte wohl auch seinen eigenen Parteikollegen schwerfallen.

🐦🔗: twitter.com/Kurkamp/status/128

RT @MartinSonneborn@twitter.com

@hahnflo@twitter.com @kanyewest@twitter.com Gähn. Haben Sie Langeweile, Flori? Aber da Sie gerade meine Aufmersamkeit haben - sagen Sie mal, müsste Ihr dämlicher Kumpel Andi B. Scheuert nicht langsam WIRKLICH mal zurücktreten? Na?

🐦🔗: twitter.com/MartinSonneborn/st

RT @family_4_travel@twitter.com

Bad Oeynhausen ist echt überraschend schön! Wir haben uns gestern einen richtig netten Tag gemacht und sind gar nicht fertig geworden mit allem, was wir uns ansehen wollten. (Zum Glück muss ich den Sohn auch wieder abholen, da kann ich den Rest heute erledigen.)

🐦🔗: twitter.com/family_4_travel/st

RT @quarkswdr@twitter.com

Noch mal für alle: Eine Maske unter der Nase bringt nichts. Es ist, als hättest du keine auf.

🐦🔗: twitter.com/quarkswdr/status/1

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden