Habe noch nicht viele -Mettings gehabt. Was mich aber jetzt schon gewaltig nervt, sind die Custom-Hintergründe!

RT @seppini@twitter.com

Hallo @wiaktuell@twitter.com nicht und haben für mehrere Unfälle gesorgt, sondern die nicht, an die Witterungsbedingungen, angepasste Fahrweise und Geschwindigkeit der Autofahrerïnnen, das Wetter war auch keine Bescherung oder Überraschung, es war seit mind. 24h bekannt. twitter.com/wiaktuell/status/1

🐦🔗: twitter.com/seppini/status/133

RT @asltf@twitter.com

Mit Ton genießen, bis zum Ende

Grüße vom "grünen Arschloch", das einfach nur nach Verkehrsregeln fährt, statt nach Autokönigs Fantasieregeln twitter.com/asltf/status/13334

🐦🔗: twitter.com/asltf/status/13338

RT @MichaNeuhaus@twitter.com

Erinnert ihr euch noch an die Polizeischüler, die Geflüchteten Affengeräusche und Sieg Heil zu riefen? Zwei wurden in zweiter Instanz freigesprochen.
Die Begründung: Sie haben leise gerufen, sodass die Rufe nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.
Na da bin ich ja beruhigt.

🐦🔗: twitter.com/MichaNeuhaus/statu

RT @ebonyplusirony@twitter.com

Liebe @BILD@twitter.com was genau habt ihr eigentlich daran wieder einmal nicht verstanden?

Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen der Opfer.

Und kurzes Shoutout noch mal an twitter.com/PolizeiTrier/statu

🐦🔗: twitter.com/ebonyplusirony/sta

RT @MDRAktuell@twitter.com

Adventsfeier mit 40 Personen in Leipzig aufgelöst. Anwesende zeigten sich wenig kooperativ, es gab Anzeigen. Als das Ordnungsamt wieder abrücken wollte, waren die Reifen am Dienstwagen zerstochen.

🐦🔗: twitter.com/MDRAktuell/status/

Sehr gute Entscheidung!

RT @NurderK@twitter.com

Die Pressestelle von Obi betont auf Anfrage: "Wir haben uns als Unternehmen dazu entschieden, in diesem Jahr keine Feuerwerkskörper anzubieten."chip.de/news/Aldi-Lidl-Rewe-Ob

🐦🔗: twitter.com/NurderK/status/133

Un.glaub.lich!

Dass die so agiert, erwartet man ja, aber dass darauf auch noch derart eingegangen wird, ist absolut widerlich.

RT @queer_de@twitter.com

Unglaublich, was im Deutschland des Jahres 2020 noch alles möglich ist...

queer.de/detail.php?article_id

🐦🔗: twitter.com/queer_de/status/13

RT @asltf@twitter.com

Warum reagieren Menschen eigentlich so scheiße, wenn man sie auf ihr, andere Menschen behindernes, Fehlverhalten anspricht?

"Ich muss aber die Kinder hier ausladen [bla bla bla]"

"Nein, kein Parkplatz also kein Ausladen. Dann müssen sie eben etwas laufen"

"Spinner"

🐦🔗: twitter.com/asltf/status/13334

Ich ziehe dann heute mal eine Weste über der Strickjacke unter der Vaude-Regenjacke an!

"vulnerabel" habe ich jetzt genug gehört

Hat jemand das Synonymwörterbuch gesehen?

RT @kamerapaul@twitter.com

@filmfacts@twitter.com @StadtBadOey@twitter.com Folgendermaßen fährt man die Eidinghausener Str: An bestimmten Stellen muss man das Vorderrad hochziehen, dann Füße hoch oder zur Seite heben (Pfützen), sich Aufstellen wegen Unebenheiten, bremsbereit sein wegen der Einmündungen und bitte Schulterblick nicht vergessen.

🐦🔗: twitter.com/kamerapaul/status/

RT @kamerapaul@twitter.com

Das kleine gönnerhafte Bröckchen mit der Radampel an der Eidinghausener /Werster Straße ist halt keine Radpolitik. Ich bin Jahrzehnte Rad gefahren in dieser Stadt und es hat sich echt nicht viel geändert, bis auf winzige Fahrradstraßen, wo es nicht weh tut und sinnvoll ist.

🐦🔗: twitter.com/kamerapaul/status/

Qualitätsjournalismus bei @TspCheckpoint@twitter.com

Offensichtlich wird dort nicht mal rudimentär recherchiert. Wobei man den Sachverhalt eigentlich ohne Recherche kennen sollte, sofern man einen Führerschein hat.

j.mp/3fIUtuj

RT @TspCheckpoint@twitter.com

Das Auto mal eben auf dem Gehweg abstellen? Und dann dort, wo Menschen schnell zum Zug rennen müssen? Am Berliner Hauptbahnhof passiert - völlig legal. Denn Gehweg ist nicht gleich Gehweg:
checkpoint.tagesspiegel.de/lan

🐦🔗: twitter.com/TspCheckpoint/stat

Das finde ich kacke! Vom Roller abspringen und das Ding damit kaputt machen. Dämlich.

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden