RT @heuteshow@twitter.com

Die Einbindung von Oma und Opa bei der Kinderbetreuung ist laut einer Studie in den letzten 20 Jahren ungefähr gleich geblieben.
Vielen Großeltern fällt es aber zunehmend schwer, Job und Enkel unter einen Hut zu bringen.

🐦🔗: twitter.com/heuteshow/status/1

Ganz offensichtlich merkt man die Schwierigkeiten in den Lieferketten. Wo nichts geliefert werden kann, muss auch kein LKW auf der Straße sein. Die eigentlich immer komplett bis in die Auffahrten vollgestellten Parkplätze an den Autobahnen waren nicht so überfüllt wie sonst!

RT @DreieckLeo@twitter.com

Sensation am Amtsgericht
Staatsanwältin und Richter (selbst 🚴‍♂️) glauben einem Radfahrer!
👉Verurteilung für Team Autorowdys Mutter+Sohn wegen vorsätzlicher Körperverletzung und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr inkl. Führerscheinentzug.
Für Presse dennoch Unfall 🤷🤦⤵️

🐦🔗: twitter.com/DreieckLeo/status/

10 Liter verschenkt - ärgere mich, dass ich den Kanister nicht voll gemacht habe.

Wir hätten unser Haus noch gehabt, hätten keinen Hunger und sind sorglos am Ziel angekommen. Das weiß ich in dem Fall alles nicht. Es ist alles Scheiße!

andreas-edler.de/blog/2022/06/

Wirklich schlimm ist, dass die -Leute echt davon überzeugt sind, irgendwas mit Vernunft und Wissen zu tun.

Liebe @GrueneBundestag@twitter.com, bringt jetzt endlich das 120/80/30 auf den Weg. Dann soll die FDP zeigen, ob sie ihre Ideologie beiseite legt!

Show thread

RT @tino_ritter@twitter.com

Meine @FDP@twitter.com hatte es schon immer schwer neben einem Koalitionspartner z überleben. Nun haben wir zwei. Unser Part ist diesmal die Schadensbegrenzun. Sonst würde der Laden völlig abheben. Auch wenn Ihr uns nicht verstehen wollt, wir kämpfen für Dich u die Rettung Deines Wohlstands.

🐦🔗: twitter.com/tino_ritter/status

RT @Papa_von_2Jungs@twitter.com

Ich verliere langsam den Überblick, wer noch alles zurücktreten soll.

By the way: verkörpert, was sich alle wünschen. Offenheit, Ehrlichkeit, eine einfache und respektvolle Kommunikation und arbeitet im Hintergrund seriös und ruhig.

🐦🔗: twitter.com/Papa_von_2Jungs/st

RT @asltf@twitter.com

Ich hoffe du fällst noch so tief, dass du mal siehst wie Abgefuckt unser Land für nicht Wohlstandsverwahrloste Menschen mittlerweile ist, weil Menschen wie du, die Aufmerksamkeit der Politik auf vollkommen irrelevante Themen lenkt twitter.com/jreichelt/status/1

🐦🔗: twitter.com/asltf/status/15416

RT @asltf@twitter.com

Ich hoffe du fällst noch so tief, dass du mal siehst wie Abgefuckt unser Land für nicht Wohlstandsverwahrloste Menschen mittlerweile ist, weil Menschen wie du, die Aufmerksamkeit der Politik auf vollkommen irrelevante Themen lenkt twitter.com/jreichelt/status/1

🐦🔗: twitter.com/asltf/status/15416

RT @LaVieVagabonde@twitter.com

@jreichelt@twitter.com Wer für 45 Minuten ins Flugzeug steigt, hat es nicht anders verdient.

🐦🔗: twitter.com/LaVieVagabonde/sta

Wenn es heiß ist, ist es heiß. Klimaanlagen auf Campingplätzen finde ich trotzdem ätzend. Das ständige Rauschen und Surren nervt. Rücksichtslos :-/ zudem verbrät es viele KWh Strom. Da bezahle ich bei Pauschalpreisen auch noch, dass der Nachbar mich nervt.

RT @Peter_Jelinek@twitter.com

Merz: "Wir dürfen auf keine Option verzichten."

Söder: "Es ist (...) völlig unverantwortlich, die Kernenergie auslaufen zu lassen."

Djir-Sarai (FDP): "Wichtig ist, die 3 verbliebenen Kernkraftwerke länger laufen zu lassen."

Niemand von denen redet über Wind- & Sonnenkraft.

🐦🔗: twitter.com/Peter_Jelinek/stat

RT @h4usmeister@twitter.com

Bin gespannt, ob die erste Hexenverbrennung in der USA auch live im Fernsehen übertragen wird. Alles andere wäre einfach enttäuschend.

🐦🔗: twitter.com/h4usmeister/status

RT @Lighthimmel@twitter.com

Das ist schlichtweg falsch Frau Bär und werte @cducsubt@twitter.com!
Habeck arbeitet gerade die Versäumnisse von 16 Jahren CDU/CDU in der Regierungsverantwortung auf. Nicht mehr und nicht weniger! Und er macht das derzeit richtig gut!

🐦🔗: twitter.com/Lighthimmel/status

RT @Lighthimmel@twitter.com

Das ist schlichtweg falsch Frau Bär und werte @cducsubt@twitter.com!
Habeck arbeitet gerade die Versäumnisse von 16 Jahren CDU/CDU in der Regierungsverantwortung auf. Nicht mehr und nicht weniger! Und er macht das derzeit richtig gut!

🐦🔗: twitter.com/Lighthimmel/status

Und die dritte Staffel ist auch wieder großartig!

RT @filmfacts@twitter.com

"The Boys" ist eine verdammt geile Serie! @PrimeVideoDE@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/filmfacts/status/1

RT @Hornschild@twitter.com

Immer daran denken, dass @c_lindner@twitter.com gerade im Akkord Nebelkerzen mit vollkommen absurden Vorschlägen u.a. zu Atomkraft um sich wirft, um davon abzulenken, dass er 3.000.000.000 Euro an Steuergeld verbrannt hat. Werft diesen Typen aus der Bundesregierung!

🐦🔗: twitter.com/Hornschild/status/

Show older
Mastodon - Freifunk Minden

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!