RT @siegstyle@twitter.com

60 Jahre lang wurde die urbane Verkehrsinfrastruktur komplett auf Autos ausgerichtet.

Heute baut man mal 700 Meter Fahrradweg - geschützt durch Poller - und die üblichen Verdächtigen schreien:

Autofahren wird durch die links-grüne Radlobby kaputt gemacht.

🐦🔗: twitter.com/siegstyle/status/1

RT @mucradblog@twitter.com

Ist eigentlich jemand, der bei *3 km/h* auf einem *DREIRAD* sein Leben vom Helm gerettet braucht, als Verkehrsminister geeignet? @WAinetter@twitter.com twitter.com/WAinetter/status/1

🐦🔗: twitter.com/mucradblog/status/

RT @gruene_bo@twitter.com

International Coastal Cleanup Day

Wir machen mit und werden an der Werre, dem Sielpark, Sültebusch + an der Bahntrasse Müll sammeln und entsorgen.

Treffen: Parkplatz am Sielbad
Datum: Samstag, 21.09.19
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Helfer sind gerne willkommen!

j.mp/304OZVh

🐦🔗: twitter.com/gruene_bo/status/1

Der Radfahrer hat Schnittverletzungen am Kopf, weil er ohne Helm durch eine Heckscheibe ... Wait! ... Ohne Helm? Wie kann man das bloß überleben.

Helme können gegen Schrammen helfen. Der Rest ist mehr als fraglich.
m.ln-online.de/amp/news/Lokale

RT @sadsir@twitter.com

Dumm geparkte Roller: „CHAOS!“
Dumm geparkte Autos: „Freiheit!“

🐦🔗: twitter.com/sadsir/status/1173

RT @YOLOnas@twitter.com

Ich würde Fussball nicht vermissen. Empfinde jeglichen Fanmarsch als bedrohlich, überall Polizei & Wasserwerfer & sonstige Panzer; ganze Stadt lahmgelegt, zugemüllt und vollgepisst. Fast alle besoffen, latent agressiv und laut.
Ätzender Proletensport.

🐦🔗: twitter.com/YOLOnas/status/117

RT @georgrestle@twitter.com

Der Abbruch des Interviews ist das eine. Dass AfD-Abgeordnete keinen Unterschied zwischen Höcke-Reden und „Mein Kampf“ feststellen können, das viel bedrückendere andere. Abgesehen von den erbärmlichen Versuchen, Nazi-Vokabular zu verharmlosen. zdf.de/nachrichten/heute/das-i

🐦🔗: twitter.com/georgrestle/status

RT @mozarthecht@twitter.com

Wenn jedesmal wenn ist stark abbremsen muss, weil vor mir jemand knapp einschert, eine Pressemeldung raus gegeben wird, muss die PZ-News eine neuen Redakteur einstellen.
pz-news.de/region_artikel,-Noe

🐦🔗: twitter.com/mozarthecht/status

RT @EuRo4242@twitter.com

Wes Geistes Kind sind eigentlich die Pfosten, die einen "Fuck you Greta" Aufkleber über dem Auspuff ihres Diesels spazierenfahren?
Meine Frau bemerkte dazu: "Doof sein ist ja das eine, aber muss man das öffentlich vor sich her tragen?"

🐦🔗: twitter.com/EuRo4242/status/11

Die Krankenakte könnte der Mann ja problemlos freigeben. Und wenn er wirklich einen Anfall gehabt hat, dann ist ja klar, dass er den Rest seines Lebens wohl kein Auto mehr steuern darf, oder?

RT @rbb24@twitter.com

-Unfall in mit vier Toten: Der Anwalt des Fahrers spricht in erster Stellungnahme nun auch von einem möglichen gesundheitlichen Problem rbb24.de/panorama/beitrag/2019

🐦🔗: twitter.com/rbb24/status/11736

Dutzende freie auf dem regulären . Und was wird von den Deppen zugeparkt? Bloß keine 20 Meter zu Fuß gehen ... überall das Gleiche.

Oh, 2020 soll es den Jeep Renegade als PlugIn-Hybrid geben. 50 Kilometer elektrische Reichweite sind mir genug. Wenn der dann im Hybridbetrieb 1,7 Tonnen ziehen darf, wäre das für mich ein Wechselgrund.

Seit drei Jahren fällt mir hier auf dem Platz ein älterer Dauercamper - sicher kurz vor 80 - auf, der mit seinem Wagen regelmäßig den Weg zustellt. 2017 hatten wir deswegen arge Probleme mit unserem Caravan. Er kann sich kaum zum Auto schleppen, einem Land Rover Discovery :-(

RT @DrWaumiau@twitter.com

Großstädter, die sagen:
"Mit dem Auto ist man doch viel flexibler als mit den öffentlichen Verkehrsmitteln."

...sagen oft auch:
"Hab heute nur 25 Minuten nach einem Parkplatz gesucht. Drei Straßen weiter war noch was frei."

🐦🔗: twitter.com/DrWaumiau/status/1

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden