RT @Kinderradfinder@twitter.com

„Lange sind nicht erwünscht. Und [] ausgedehnter sollte nicht mehr im Freien stattfinden.“

..behauptet der einfach mal ins Blaue

Von wem & warum "nicht erwünscht"?

Kein Wort dazu in der PM.
Wie auch. Denn es gibt schlicht nichts, was dagegen spräche twitter.com/FahrradClub/status

🐦🔗: twitter.com/Kinderradfinder/st

Könntet ihr in vielleicht mal die gefahrenen Geschwindigkeiten kontrollieren, @polizei_nrw_mi@twitter.com? Ganz dringend auch StVO § 30 (1) ... ich weiß, das macht mehr Mühe, als Menschen mit Fahrrad aus dem zu scheuchen, ist aber hilfreicher für die Allgemeinheit!

Ich habe dafür jedenfalls gar kein Verständnis, @McDonaldsDENews@twitter.com!

Weil andere Menschen zu blöd zum Aufpassen sind, bedient ihr diejenigen welche sich völlig korrekt verhalten nicht? Was ein erbärmliches Verhalten!

Was ist an euren denn fürs gefährlich?

RT @McDonaldsDENews@twitter.com

@lukilinixD@twitter.com Im McDrive gilt die StVO. Und auch wenn Radfahrer auf der Straße fahren dürfen, ist die Unfallgefahr im McDrive sehr groß, weil Radfahrer leicht übersehen werden. Darum bedienen wir sie nicht. Wir hoffen du hast Verständnis dafür. LG

🐦🔗: twitter.com/McDonaldsDENews/st

5 ... Habe schon öfter gesagt, dass wir uns nicht viel anders sonst verhalten.

RT @Trudilein@twitter.com

16.

🐦🔗: twitter.com/Trudilein/status/1

RT @tr4sh_coutur3@twitter.com

Die Polizei hat heute in diversen Städten eindrücklich bewiesen dass sie mit Macht nicht umgehen kann und der Demokratie sehr schwere Zeiten bevorstehen.

🐦🔗: twitter.com/tr4sh_coutur3/stat

Traurig, wie viele Motorradfahrer kaputte Getriebe haben! Die müssen auf der Werster Straße alle im ersten Gang bei 12.000 Umdrehungen fahren ...

RT @SchwarzePalmen@twitter.com

Die griff heute in und bundesweit verschiedenen anderen Städten massiv in ein. Pressearbeit wurde behindert oder eingeschränkt und jegliche Meinungsäußerung oder Proteste unterbunden.

🐦🔗: twitter.com/SchwarzePalmen/sta

Dieser Präsident ist doch verwirrt und nicht mehr Herr seiner Sinne, oder?

RT @atrupar@twitter.com

Here is Trump giving potentially deadly medical advice in bizarre, hushed tones

🐦🔗: twitter.com/atrupar/status/124

RT @DerSchoko@twitter.com

@B_Strunz@twitter.com @tr4sh_coutur3@twitter.com @PolizeiHamburg@twitter.com Hallo @PolizeiHamburg@twitter.com bitte kurz dazu äußern was das soll? Ich frage weil meine Kinder mit Kreide den Gehweg bemalen. Ist das ein Straftatbestand ?

🐦🔗: twitter.com/DerSchoko/status/1

RT @FlyingDok@twitter.com

Dazu kommt: Plastik gibt zigfach mehr Keime an die Umgebung ab als Haut.

Man rennt nicht mit Gummihandschuhen durch die Gegend, es sei denn, man möchte eine Hygiene-Sau sein. Fertig. Kann das bitte mal in die Köpfe?

🐦🔗: twitter.com/FlyingDok/status/1

RT @LisaForteUK@twitter.com

It has begun...,yes she is at the returns counter and yes she is doing exactly what you think she’s doing.....

🐦🔗: twitter.com/LisaForteUK/status

RT @gammelfischh@twitter.com

Interessant zu beobachten ist auch, dass die Anzahl der Alkoholvergiftungen exorbitant gestiegen sind. Wir verzeichnen bei uns in der Notaufnahme Dutzende täglich, da die Leute daheim scheinbar keine andere Beschäftigung finden währen des

🐦🔗: twitter.com/gammelfischh/statu

Was mir bei @SpotifyDE@twitter.com *deutlich* besser gefällt als bei @napster@twitter.com, ist das automatische Scrobbeln zu @lastfm@twitter.com! Und die Familienfunktion. Beides oft bei @napster@twitter.com angefragt, wurde nie umgesetzt. Bin bis jetzt mit dem Wechsel zufrieden. Schade , war von Anfang an euer Kunde.

Werbung beim @westfalenblatt@twitter.com-Online:

Ist es nachts kälter als draußen?

Das ist echt doof, @VAUDE_sport@twitter.com Keine zwei Monate alt und die Läden haben geschlossen :-(

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden