Jetzt Treffen der Bezirks-AG Mobilität und Verkehr in bei den Grünen Kreis Lippe. Thema sind hauptsächlich ...

RT @polizei_nrw_do@twitter.com

Hinweis ❄ Ihrer Polizei ❄: Sehen Sie den Radfahrer, der von rechts kommt? Nein 😳? Sorgen Sie Bitte vor Fahrtantritt für freie Sicht. Natürlich in alle Richtungen 👍 💕

Ihre

🐦🔗: twitter.com/polizei_nrw_do/sta

Über 7 Jahre alt und das olle taugt immer noch einwandfrei, um damit im Dachzelt zu gucken :-)
j.mp/2KDqCF2

RT @MumuTabu@twitter.com

Ein Marzipanbrot 200 Gramm sind 8 Portionen???? Ist das sowas wie ne Familienpackung Miracolli oder was? ..... 4 Portionen in den Mund schiebend schreib.........

🐦🔗: twitter.com/MumuTabu/status/11

RT @wortwicht@twitter.com

@EinPony@twitter.com @EuRo4242@twitter.com Gary Numan ist 13 Tage älter als Gary Oldman.

🐦🔗: twitter.com/wortwicht/status/1

RT @Volksverpetzer@twitter.com

Wie etwa jede zweite Reaktion auf Artikel von uns aussieht:

Ich: Hier sind Fakten, Quellen und Argumente.
Rechter: Du bist linksradikal und Ökofaschist, ich habe die Diskussion gewonnen. q.e.d.

Und ihr fragt uns noch, warum wir nicht "mit Faschisten diskutieren" 😁

🐦🔗: twitter.com/Volksverpetzer/sta

RT @stephanpalagan@twitter.com

Ich habe einen sehr ausführlichen Artikel zu Rainer Meyer alias auf Facebook veröffentlicht. Quellen, Nachweise und Links finden sich allesamt ebenfalls dort. Wer ihn lesen mag, bitteschön:

m.facebook.com/story.php?story

🐦🔗: twitter.com/stephanpalagan/sta

RT @Niclas_Wegener@twitter.com

@UlrichSchulte@twitter.com @fazbub@twitter.com Unsere programmatische DNA ist vielfältig, aber gehört da mit Sicherheit nicht zu.

🐦🔗: twitter.com/Niclas_Wegener/sta

RT @SebSimplex@twitter.com

@NatalieGrams@twitter.com @UlrichSchulte@twitter.com @homoeopedia@twitter.com @fazbub@twitter.com Religionsunterricht, der über alle Glaubensrichtungen informativ aufklärt ohne zu missionieren wäre ok. Klar ist doch, dass es Gott nicht gibt und dass Homöopathie eine Beleidigung für den gesunden Menschenverstand ist. 🤯

🐦🔗: twitter.com/SebSimplex/status/

RT @DerAuenlaender@twitter.com

Also, ganz schnell zum Mitschreiben: Um Kraftstoffe zu synthetisieren, brauchen wir (elektrische) Energie. Damit das ganze CO2-neutral wird, muss das Ökostrom sein.
Und: Es muss zwangsläufig *mehr* Strom pro Fahrzeug-Kilometer sein als bei batterieelektrischen Fahrzeugen.

🐦🔗: twitter.com/DerAuenlaender/sta

RT @watch_union@twitter.com

40.000 Jobs in der -Branche sind in Deutschland verloren gegangen. Es drohen Pleiten wie in der Solarbranche und am Ende lachen wieder die Chinesen.

Wir verschlafen nicht nur die Energiewende. Wir verschlafen auch unseren Wohlstand. /TN

🐦🔗: twitter.com/watch_union/status

RT @ErikMarquardt@twitter.com

Lindner will bei lieber über Wirtschaft reden und nicht über das „Spezialthema“ Umsetzung der Energiewende.

Wann erklärt es ihm denn endlich mal jemand. 😰

🐦🔗: twitter.com/ErikMarquardt/stat

Ich find's total bequem, dass ich die Lautstärke von meinen RX-V775 in einem Browsertab regeln kann.

Die einfachen Gadgets machen am meisten Spaß/Sinn.

Erst sagt @c_lindner@twitter.com man soll auf Wissenschaftler hören und dann kommt er mit "Geisterstrom" an. Als Quelle führt er Google an. Kann man machen.

Wie wird eigentlich der Strom aus bestehenden Kraftwerken transportiert?

Und ja, ich halte Dezentralität für die Zukunft.

Windräder funktionieren genau dann, wenn Wind weht! @Markus_Soeder@twitter.com

RT @radkolumne@twitter.com

Deutschland hat ein Amokraser-Problem.

- Hier mal alle Sondersendungen dazu:

- Die Stellungnahmen der Politiker:

- Die Reaktionen der Autohersteller:

🐦🔗: twitter.com/radkolumne/status/

RT @jensscholz@twitter.com

Die FDP ist ja die Partei der Leute, die mehr als 1000 Euro die Stunde verdienen und den Leuten, die 25 Euro die Stunde bekommen erklären, dass die Leute, die 15 Euro die Stunde möchten, zu viel verlangen.

🐦🔗: twitter.com/jensscholz/status/

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden