RT @MartinSonneborn@twitter.com

Angesichts der multiplen Straffreiheit, die Cum-Ex-Betrügern, korrumpierten Politikern und Managern der Automobilindustrie gewährt wird, fordere ich eine Generalamnestie für FFF-Schulschwänzer- und schwänzerinnen. Jemand dagegen?
@FridayForFuture@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/MartinSonneborn/st

Der dritte Tag mit :-/ und ich befürchte, ich nehme gleich noch eine.

RT @Karl_Lauterbach@twitter.com

Heutigen CO2 Ausstoss können wir uns nur noch 12 J leisten. Dann wäre 1,5 Grad Erwärmung schon erreicht, auch wenn der Ausstoss danach dramatisch niedrig wäre. Die Lage ist ernst. Und trotzdem wurden 2018 1 Mio SUV in D verkauft. Im Prinzip ein Wahnsinn. spon.de/afwzR

🐦🔗: twitter.com/Karl_Lauterbach/st

Und das Parken ist in der Innenstadt von schon wieder das Problem. Mir wird von externen Partnern immer erstaunt gesagt, wie billig und wie viel Parkplätze wir hier haben. Zuletzt vom Gutachter im Rat.

Aber klar, das ist der Grund, warum die Kunden ausbleiben.

RT @bakfietsblog@twitter.com

Ich würde schon ganz gerne in einem Land leben, wo die Polizei eine freundliche Frage („Könnten Sie sich wohl darum kümmern, dass hier Umleitungsschilder für den Radverkehr hinkommen“) nicht mit Verweis auf das Antifa-T-Shirt zurückweist. @Polizei_nrw_ms@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/bakfietsblog/statu

RT @Polyphem10@twitter.com

@Buendnis_Mobil@twitter.com @LaSuze7@twitter.com @PolizeiHamburg@twitter.com @ndr@twitter.com Sinnvoll unterwegs wäre die -Staffel in ziviler Kleidung.

🐦🔗: twitter.com/Polyphem10/status/

RT @auricularis@twitter.com

Rechts-vor-Links Kreuzung.
Heute hupte mich eine Autofahrerin (von links) genervt an, weil ich es gewagt hatte, dem von rechts kommenden Rollerfahrer seine Vorfahrt zu gewähren.
Nie macht man es richtig.

🐦🔗: twitter.com/auricularis/status

Da scheint am verwendetem Childtheme für mein Blop einiges nicht mehr zu passen. Das sah ja völlig zerschossen aus. Erstmal auf das nicht angepasste Layout gewechselt. Habe eigentlich gar keine Zeit da auch noch nach zu gucken. Die anderen Seiten mit dem Theme sehen normal aus.

RT @bondalex@twitter.com

Wenn jemand mal später fragt, wie die Geschichte von Ende seinen Anfang nahm: Es war der Tag, an dem zwei inkompetente Personen Ämter bekamen, die sie mächtig machten. Den Wählern wurde damals gezeigt, dass ihre Meinung "der Politik" egal ist. Und die Wähler wählten dann anders. twitter.com/peteraltmaier/stat

🐦🔗: twitter.com/bondalex/status/11

RT @The__Kay@twitter.com

„Die erste Frau“ hier „Die erste Frau“ da.

Liebe Medien. Das Geschlecht ist egal. Das, was zählt, ist die Politik, die sie macht.

Und das ist nicht die, die für 95% der Europäer richtig wäre.

🐦🔗: twitter.com/The__Kay/status/11

RT @MartinSonneborn@twitter.com

18 Uhr, jetzt wird gewählt. Mit Stimmzettel wg. der Dramatik. Dann Auszählung und Ergebnis.

Und hier noch einmal meine Rede von heute Morgen, jetzt mit Untertiteln...
:

🐦🔗: twitter.com/MartinSonneborn/st

Harry Potter: Wizards Unite verstehe ich noch nicht :-o

Guten Morgen!
Ein bisschen schlafen wäre jetzt ganz schön ...

RT @pinatifuror@twitter.com

.@vonderLeyen@twitter.com hat an der Europawahl in keiner Weise teilgenommen. Sie hat kein europapolitisches Programm vorgelegt, das die Wähler*innen bewerten konnten. Das EP steht vor einer Black Box. Die Fraktionen rügen ihre bisherigen Auftritte als wolkig und ungenügend. No wonder. 4/12

🐦🔗: twitter.com/pinatifuror/status

RT @FridayForFuture@twitter.com

Der wohl größte Brand, den es jemals auf unserem Planeten gab, passiert gerade in der Arktis.
Aber lasst uns ruhig weiter die relativieren und auf die Ökos in unserem Land schimpfen - denn das ist das wahre Problem!
faz.net/aktuell/wissen/erde-kl

🐦🔗: twitter.com/FridayForFuture/st

RT @thinkslowly@twitter.com

Dazu hätte ich gern mal die Urteilsbegründung.
Gab es akutes starkes Glatteis? Hatte der Fahrer einen Herzinfarkt, Schlag- oder Schockanfall? Hatte das Fahrzeug einen kritischen Defekt, den der Fahrer/Halter nicht zu verantworten hat? twitter.com/WDR/status/1150752

🐦🔗: twitter.com/thinkslowly/status

RT @Tuxiterano@twitter.com

Schon eine für jeden japanischen Haushalt würde die sicherer machen und Unfälle am Reaktor wie bei Fukushima verhindern.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Wer den Denkfehler findet darf dem Kommentator einen Kommentar schreiben. 😉 twitter.com/helmpropaganda/sta

🐦🔗: twitter.com/Tuxiterano/status/

Gab es für das in eigentlich eine Abschlussveranstaltung? Evtl. auf der wie in den letzten Jahren und ich habe es übersehen?

Oder ist das versandet wie der Runde Tisch für eine fahrradfreundliche Stadt? @StadBadOey@twitter.com

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden