Show more

RT @Pfantomaus@twitter.com

Danke @DB_Bahn@twitter.com 😂
Ich habe Eure Mitarbeiter wirklich lieb 💓

🐦🔗: twitter.com/Pfantomaus/status/

So, lokalen Netzwerk-Traffic auch auf gehoben. Leicht war das mit @ubnt aber nicht -.-

RT @IchBinJazz@twitter.com

Finde es faszinierend, wie viele Medien vermelden, die Sorge vor einem zweiten Lockdown sei groß.

Keine Sorge vor vielen Toten, überlasteten Krankenhäusern, schweren Folgeschäden durch die Infektion. Nichts. Aber Lockdown, brrr, da zittern wir vor Angst.

🐦🔗: twitter.com/IchBinJazz/status/

RT @RealJamHamster@twitter.com

I made a fully self contained virtual tape deck from an Arduitape/TZXDuino, it turned out pretty decently. 😊

🐦🔗: twitter.com/RealJamHamster/sta

RT @Joh_Christ@twitter.com

@sasa_s@twitter.com Ähnliches hat mein Bruder vollbracht mit Backen und K.

🐦🔗: twitter.com/Joh_Christ/status/

RT @sasa_s@twitter.com

„Jochen & genießen” oder
„Jochen helfen kinderleicht” oder
„Jochen - Die Geheimnisse meiner Freundinnen“ oder
„Jochen für junge Leute“ oder
„Praktische Winke für zeitgemäßes Jochen“ oder
„Auch Männer können Jochen“

🐦🔗: twitter.com/sasa_s/status/1289

RT @sasa_s@twitter.com

Geht es mir nicht so gut, denk ich gern an meinen Schulkameraden Jochen zurück, der mal in der Stadtbibliothek bei 50 Büchern mit „Kochen” im Titel das „K” mit „J” überklebt hatte, sodass sehr gute neue Werke entstanden wie „Jochen mit der Wunderpfanne” oder „Spaß am Jochen“ oder

🐦🔗: twitter.com/sasa_s/status/1289

RT @igorpianist@twitter.com

Die tägliche Erinnerung daran, wie häufig Rechtsextremisten einfach nur unendlich doof sind. twitter.com/afdlindemann/statu

🐦🔗: twitter.com/igorpianist/status

RT @timloehrs@twitter.com

Antworte seit 4 Jahren in der WhatsApp Familiengruppe nur noch mit “😂” und bis jetzt ist es niemandem aufgefallen.

🐦🔗: twitter.com/timloehrs/status/1

RT @Linuzifer@twitter.com

Aufpassen!! Dieser Mann kann so verstanden werden, dass er aufgrund seiner rechten Überzeugung die Abschaffung der freiheitlichem Demokratie und die Errichtung einer Diktatur verlangt. twitter.com/HGMaassen/status/1

🐦🔗: twitter.com/Linuzifer/status/1

RT @grauhut@twitter.com

*Bei Freunden*
"Ist das dein Hase? Ist der niedlich. Wie heißt er denn?"
Tochter: "J8UMs2u2cAMQ92gla3Qfw."
"Das...ist aber ein komischer Name.
Tochter: "Ey. ICH muss den Lebenslang als Sicherheitsfrage verwenden."

🐦🔗: twitter.com/grauhut/status/128

RT @Annegret@twitter.com

Eigentlich wollte ich mein Kind einschulen lassen, mir scheint aber, man möchte es eine Staples-Filiale eröffnen lassen...

🐦🔗: twitter.com/Annegret/status/12

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden