RT @LinuxNews_de@twitter.com

(Entwicklung von KeePassX eingestellt) - linuxnews.de/?p=26100 - Der Passwortmanager KeePassX wird nicht mehr aktiv betreut. Anwender sollten auf KeePassXC umsteigen.

🐦🔗: twitter.com/LinuxNews_de/statu

RT @Linuzifer@twitter.com

"Polizei, Hausdurchsuchung!"
– "Sorry, hier ist 2G."

🐦🔗: twitter.com/Linuzifer/status/1

RT @danielasgedanke@twitter.com

Ich bleibe dabei: Eine Audiodatei im Internet, die nicht via RSS-Feed zu finden ist, ist kein Podcast. Das ist nicht schlimm. Deshalb ist es bestimmt trotzdem eine ganz tolle Audiodatei im Internet. Aber eben kein Podcast. 🤷🏽‍♀️

🐦🔗: twitter.com/danielasgedanke/st

RT @koesterfabian@twitter.com

Das Letzte, was das Coronavirus sieht, bevor es von unserem Gesundheitsminister besiegt wird

🐦🔗: twitter.com/koesterfabian/stat

RT @erdgeist@twitter.com

Es wäre eine Tragödie, wenn dieser heiße Trick seinen Weg zu den Schwurblern fände, eine Impfung zu bekommen, ohne den Wirkstoff lange im Körper zu behalten! 😨 quora.com/How-can-I-get-the-Jo

🐦🔗: twitter.com/erdgeist/status/14

RT @grauhut@twitter.com

*Nach der Führung durch die Firma*
"Wie hat dir unser Serverraum gefallen?"
"Habe ich noch nicht gesehen, aber ihr Technikmuseum ist beeindruckend."

🐦🔗: twitter.com/grauhut/status/146

RT @BVG_Kampagne@twitter.com

Hallo. Wir sind Berlins öffentliches Nahverkehrsunternehmen. Normalerweise raten wir dazu, die Öffentlichen zu nutzen, wenn ihr Substanzen im Blut habt. Jetzt raten wir dazu, Substanzen im Blut zu haben, um die Öffentlichen zu nutzen. Lasst euch impfen!

🐦🔗: twitter.com/BVG_Kampagne/statu

Show older
Mastodon - Freifunk Minden

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!