RT @politicalbeauty@twitter.com

Unsere Lieblingsstelle des Interviews: Höcke bedient sich selbst des Märchens von der Polarisierung der Gesellschaft, um das ZDF zu entpolitisieren. Und in einem hatte Höcke Recht: Das wird massive Konsequenzen haben. Aber für Höcke. Was für ein Waterloo.

🐦🔗: twitter.com/politicalbeauty/st

Was genau war nochmal die Begründung, dass immer alle im und rauchen müssen? Das ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Eine charakterbasierte Rechtfertigung ist auch eher schwer nachvollziehbar.

RT @Narkoseonkel@twitter.com

Die originäre Quelle hab ich nicht mehr gefunden, aber der Inhalt ist absolut großartig:

🐦🔗: twitter.com/Narkoseonkel/statu

Ganz grandiose Idee mal zu probieren. ob das selbsteingelegte Chiliöl schon scharf ist. Ja, ist es!

RT @henningtillmann@twitter.com

Die SPD hat den Vorwärts.
Die CSU hat den Bayernkurier.
Die AfD hat die BILD.

🐦🔗: twitter.com/henningtillmann/st

RT @benjamin_piel@twitter.com

Einigermaßen eklig. BILD-Leute melden Metzelder bei der Polizei und begleiten deren Arbeit dann auf jedem Schritt minutiös. Verdachtsberichterstattung? Es wirkt eher wie (Vor-)Verurteilungsberichterstattung... m.augsburger-allgemeine.de/pan

🐦🔗: twitter.com/benjamin_piel/stat

RT @PietLu@twitter.com

Dass ich 2017 den harten Schnitt gemacht habe, und privat wirklich ausschließlich nur noch Linux in Form von Manjaro einsetze, bereue ich ja keine Sekunde. 90% meiner Spiele sind ja sowieso auch linuxkompatibel.

🐦🔗: twitter.com/PietLu/status/1170

Mein Lieblingsfahrrad-Moment heute: Der alles blockierende PKW-Stau in einer Fahrradstraße in .

Morgen ist es wieder soweit, der Mindener IT-Gipfel (eigentlich ja Chaostreff) trifft sich ab 19 Uhr im Coworking-Space in der Simeonsstr (neben dem Antiquitätenladen). @c_stichler@twitter.com @PietLu@twitter.com @h4rd3z@twitter.com @LucVorRinga@twitter.com @HerrHase_wtf@twitter.com und wer noch so alles mag.

Ihr favt hier meine Hollandtour Posts so fleißig durch. Zur Belohnung gibt‘s eine Sonnenuntergangssession aus Hippolytushoef, kurz vor Den Oever. Die Sonne stand über Den Helder.

200 km Fahrradtour in Holland haben mich gelehrt, dass ein Regenbogen nicht heißt „Oh, hier tanzen irgendwo Einhörner 🦄“, sondern „ZIEH DEINE REGENHOSE AN! SCHNELL! 💨💨💨💦💦“

Das ist die Innenseite der Zimmertür meines Hostels. Ich hätte das ja eher auf die Außenseite gedruckt.

Und an jedem Bahnhof mindestens 5 Minuten um entspannt rein und rauszukommen.

So macht man Fahrradreisen attraktiv!

Deutschland:
Fahrrad im IC = Riesendrama, Vorreservierung, keiner hält sich dran, Türen zu eng, 2 Minuten zum Umsteigen

Niederlande:
Fahrrad im IC = Absolutes Träumchen, keine komische Reservierung, jeder macht Platz obwohl die Fahrradabteile kleiner und enger sind, Türen breit

Leute, denen der Motor des eigenen Fahrzeugs nicht laut genug sein kann: Warum? 🙄

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden