RT @Regendelfin@twitter.com

Okay, Deutschland hat zu wenig Impfstoff. Das ist katastrophal. Aber freut Euch doch wenigstens, dass nicht Andi Scheuer den Job übernommen hat. Dann wären jetzt 800 Milliarden weg und irgendwem würde auffallen, dass versehentlich Frostschutzmittel statt Impfstoff bestellt wurde.

🐦🔗: twitter.com/Regendelfin/status

Ich finde mindestens eine deutsche Übersetzung in der @cakewallet@twitter.com App schwierig :-D

Ich lese gerade Mindfuck von @chrisinsilico@twitter.com und habe geraee einen heftigen Lachanfall bekommen:

RT @derPUPE@twitter.com

Also „drüben“ auf , der dezentralen -Alternative sind wir noch - & -frei.

🐦🔗: twitter.com/derPUPE/status/132

RT @chrisinsilico@twitter.com

Parler is funded by the former owners of Cambridge Analytica. They always wanted to create a new social network to collect data and disseminate propaganda. And now they have. wsj.com/articles/parler-backed

🐦🔗: twitter.com/chrisinsilico/stat

RT @MetOpera@twitter.com

1/ Enjoy Britten’s powerful Peter Grimes as tonight’s free Nightly Met Opera Stream. Available November 13 at 7:30PM ET until November 14 at 6:30PM ET.

📸 Ken Howard

Watch: bit.ly/35IyHSF

🐦🔗: twitter.com/MetOpera/status/13

RT @kriegundfreitag@twitter.com

Ich weiß, dass man damit nicht unbedingt viral geht, aber ich hab voll die gute Tanne gezeichnet.

🐦🔗: twitter.com/kriegundfreitag/st

RT @chaosupdates@twitter.com

Keine Kompromisse bei Ende-zu-Ende-Verschlüsselung! Denn Befugnisse, die heute für schwerste Straftaten eingeführt werden, kommen später auch für weitere Zwecke zur Anwendung fiff.de/presse/pm-e2e-in-eu

🐦🔗: twitter.com/chaosupdates/statu

RT @oeyni@twitter.com

-Ermittlungsbogen ist Word DOCX, Kontaktpersonenliste Excel XLSX. Kein PDF, kein LibreOffice. ☹️

Man soll die Dateien mit personenbezogenen (auch von Kontakten) & medizinischen Daten per E-Mail an Gesundheitsamt schicken. Es wird aber kein PGP-Schlüssel angegeben. 😠

🐦🔗: twitter.com/oeyni/status/13233

Bratwurst-Foodtruck, der „Wurst Case Scenario“ heißt? Idee? @ajtak33@twitter.com

Dass die „Lautsprecherdurchsage am Gleis“ ein alter Mann mit roter Mütze ist, der die ganze Zeit „IC NACH KÖLN AUF GLEIS 1!“ brüllt, hätte ich nicht erwartet.

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden