RT @stephanpalagan@twitter.com

Es wird immer bekloppter.

Die Bild hat wohl wild beim Charité angerufen und einen Mathematiker am Hörer gehabt, der kein Deutsch spricht. Der hat denen erzählt, dass sie an einem Update arbeiten - was die dann versteht als: „Die Studie ist grob falsch“.

Oh Mann...

🐦🔗: twitter.com/stephanpalagan/sta

RT @julianwki@twitter.com

Die BL*D ist, war und bleibt einfürallemal ein Drecksblatt mit der man sich noch nicht mal den Hintern abwischen sollte.

🐦🔗: twitter.com/julianwki/status/1

RT @Alternativlos@twitter.com

Alternativlos Folge No. 47 ist draussen! Wir reden über Verschwörungstheorien, seltsame Weltbilder, Pech haben beim selber denken und den Umgang mit wissenschaftlichen Studien, gerade im Kontext der aktuellen Seuche. alternativlos.org/47/

🐦🔗: twitter.com/Alternativlos/stat

fabi3550 boosted

RT @kaffeecup@twitter.com

Klar kannst du "Merkel-Diktatur" brüllen und den Mundschutz als "Maulkorb" bezeichnen. Du kannst aber auch einfach mal nach Brasilien schauen – um zu beobachten, wie unter Rechtsextremist Bolsonaro Menschen sterben – und froh sein, dass die AfD bei uns nichts zu entscheiden hat.

🐦🔗: twitter.com/kaffeecup/status/1

Der neue System Upgrader auf Version 32 von @fedora@twitter.com sieht so erwachsen aus. Sehr ungewohnt.

RT @ismail_kupeli@twitter.com

Heute ist 105. Jahrestag des Genozids an den Armenier_innen, der wieder wird davon bestimmt sein wird,dass der Genozid verschwiegen,relativiert,kleingeredet und geleugnet wird. Dies liegt weniger daran,dass die Faktenlage uneindeutig wäre akweb.de/ak_s/ak604/14.htm

🐦🔗: twitter.com/ismail_kupeli/stat

Alle Vorwarnungen in Bezug auf grausames Video-Conferencing, nicht genutzte Mute-Tasten, und disziplinlose Teilnehmer sind wahr geworden.

Danke, @timpritlove@twitter.com. Denn jedes Mal, wenn ich jetzt irgendwo lese, geht in meinen Kopf das Thüringen-Lied von Rainald Grebe los. // @me_netzpolitik@twitter.com

RT @DennisEckmeier@twitter.com

Diesen Tweet hat Dr. Oetker leider gelöscht, weil sich die Esoteriker beschwert haben 🙄

🐦🔗: twitter.com/DennisEckmeier/sta

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden