Bei Laschet allerdings komplett hoffnungslos 🤦‍♂️

Was ist denn auf einmal mit Sigmar los? Da kommen ja auf einmal richtig kluge Erkenntnisse raus. 🤔

Wenn ich jetzt twittern würde, wo ich mich befinde, würde @oeyni@twitter.com es retweeten. Da bin ich mir sicher.

Den ganzen Tag einen Ohrwurm von „Like a prayer“ haben. Aber in richtig.

RT @Yorgosh@twitter.com

Jetzt verstehe ich, wieso bei den Proben alle die Halle verlassen mussten!

🐦🔗: twitter.com/Yorgosh/status/112

RT @PascalSpecta@twitter.com

hat nichts illegales getan. Das war alles eine Schmutzkampagne der Tontechniker und ein von Geheimdiensten inzeniertes gezieltes musikalisches Attentat. Außerdem müsste man die Rolle von Jan Böhmermann prüfen.

🐦🔗: twitter.com/PascalSpecta/statu

Hätte man ja wenigstens mal ein Conchita-Emoji rausbringen können zum

Was ist denn da jetzt bei dem Rock los? Kleiner Hinweis der Regie?

Ich finds eh immer verstörend, wenn die ganze Leichen im zeigen.

RT @Zessons@twitter.com

Die Moderatoren der @tagesschau@twitter.com sollten am Ende bitte einfach Tagesciao sagen.

Das wär mir ein wichtiges Anliegen, welches ich in diesem Leben noch durchsetzen muss 🌚

🐦🔗: twitter.com/Zessons/status/112

RT @PietLu@twitter.com

Es ist soweit: Die Abstimmungsphase für den Bielefeld Preis hat begonnen.

Bitte ordentlich für die @Bahnhofsmission@twitter.com Bielefeld abstimmen! Danke sehr :)


radiobielefeld.de/aktionen/bie

🐦🔗: twitter.com/PietLu/status/1125

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden