Show newer
HerrHase boosted

.social-Domain gesichert, falls noch irgendeine Lokale Agentur auf komische Ideen kommt...

Heute arbeiten im Universum und alles, wirklich alles fühlt sich direkt wieder sehr mühselig an... GNAH!

Freue mich gerade das in den letzten Tag immer öfters mal die Hashtag auftauchen!

Directus ist wirklich ein tolles Headless , gerade sehr hilfreich ist das im System für die Felder einer Collection Regeln definiert werden können wann diese angezeigt werden im Editor.

Können also Beispielsweise abhängig von einem Template oder Checkboxen sein die definiert wurden.

Was auch bei überladenen "Hippen" Agentur Seiten die Wartung und Pflege vereinfacht \o/

#stanley #gaming 

Luftballons und ein Eimer und auch dein Büro kann "Ultra-Deluxe" sein! \o/

HerrHase boosted

Noch 9 Stunden dann kommt "The Stanley Parable: Ultra Deluxe" raus... Das ist ja noch ewig! 😱

NFC-Scanner & NFC als Aufkleber, der Scanner emuliert eine Tastatureingabe. Ist der Inhalt des NFC vollständig eingelesen setzt er ein "Enter". Für ein Projekt teste ich das ganze für ein Zeiterfassung-System als , umgesetzt mit Riotjs.

Dumplings mit Erbsen-Azukibohnen-getrocknete-Tomaten-Füllung, gebratenem Seitan und Pflaumensosse

Bilderrahmen braucht doch noch eine durchgehende Rückwand, nachdem das Bild ein Jahr im Keller lag, habe ich jetzt erst den Rahmen gebaut, das Bild ist wellig trotz "Wetterschutz-Druck"... ich bin empört! 😁

Refresh-Schutzöl von Biopin sorgt übrigens für einen Gelbstich

Plakat

"Für bezahlbare Energie"

Wer würde denn auch unbezahlbare Energie kaufen? Was ist mit denen die bezahlbare Energie nicht bezahlen können?

Mit manchen Plakaten möchte ich mich direkt im vorbeigehen schon streiten...

Im "100 Tage" - Statement des Verkehrsministerium findet sich, wer weit genug runter scrollt, auch sogar was zum

"Auch in den anderen Bereichen tut sich einiges, z.B. beim Radverkehr"

Okay... 🤔🤦‍♂️

bmvi.de/SharedDocs/DE/Artikel/

HerrHase boosted

Besprechung für ein neues Feature, ich übe Kritik an der Idee,

"Für Mobile gibt es aber kein Mouseover..."
"Das ist egal wenn die Box nicht angezeigt wird."

Tage später, Version befindet sich auf Staging.

"Du, auf Mobile wird uns ja die Box gar nicht angezeigt!"

🤔

Echt? Mundwasser? Das mit dem ganzen Mehl und der Hefe war ja schon schwierig, aber was macht man dann ausgerechnet mit Mundwasser?

Krasser Kleber! Gummiplatten an die Transportbox geklebt für die Übergänge zum Rahmen, hält! \o/

Für die anstehenden Besprechungen die passenden T-Shirts bestellt... ich möchte Missverständnissen vorbeugen!

Show older
Mastodon - Freifunk Minden

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!