Show newer

Update 3.7.4 wurde für diese Instanz eingespielt, war etwas eigenwillig, sollte euch irgendwas auffallen, schreibt mir einfach!

Habe meine Bemühungen für Matrix komplett aufgegeben und installiere wieder Prosody (Jabber) und bei wird ein offener in Zukunft laufen. Sehr simpler minimalisierter Client für Desktop ist übrigens dino.im/

Also Page-Builder können durchaus manchmal Sinn machen, aber irgendwie bei einem Wochenlangen Wahlkampf hätte ich irgendwie was anderes erwartet...

Show thread

Seite deutschlandreise.cdu.de/ sieht mit und dann etwas anders aus bei mir. Genutzt wurde hier Unbounce, ein Landing Site Builder wo sich halt Seiten zusammen klicken lassen, ganz ohne Entwickler:innen... 🤷‍♂️

RT @ohoerl@twitter.com

@PolizeiAalen@twitter.com @cocoverde6@twitter.com @tuessl@twitter.com @helmpropaganda@twitter.com @StN_News@twitter.com @PP_Stuttgart@twitter.com Wir Radfahrer sind übrigens weitgehend der Meinung, dass wenn wir von einem Autofahrer getötet werden, die übrigen unseren Tod laut und deutlich für unsere Agenda eines sicheren Straßenverkehrs gebrauchen sollen - haben wir so vereinbart!

🐦🔗: twitter.com/ohoerl/status/1425

"Pirates!" für den ausgegraben, es ist tatsächlich immer noch ein sehr gutes Spiel... \o/

RT @laloeffelstiel@twitter.com

Ich habe in den letzten Monaten viel Zeit in -Prozessen an deutschen Gerichten verbrachte und fasse hier aus meinen Beobachtungen zusammen, was für (mutmaßliche) Opfer extrem problematisch läuft ():

🐦🔗: twitter.com/laloeffelstiel/sta

RT @filmfacts@twitter.com

Wer kennt es nicht: anstrengende Rasenpflege mit dem Vorschlaghammer. Mache ich fast so gerne, wie Zaun streichen mit einem Maulschlüssel!

Leute: so arbeitet die ... klar kann man die wählen. Oder sich Gedanken machen, wer wirklich Lösungen hat. twitter.com/JM_Luczak/status/1

🐦🔗: twitter.com/filmfacts/status/1

Leuten denen Kompetenz im Bereich Wirtschaft nachgesagt wird, aber mit einfachsten Statistischen Werten schon überfordert sind...🤷‍♂️

RT @_FriedrichMerz@twitter.com

Zu meiner Kritik an der Umwelt- und Einwanderungspolitik der habe ich hunderte Mails und Nachrichten erhalten, mit überwiegend sehr großer Zustimmung. Dafür bedanke ich mich herzlich. Es tut gut zu lesen, wie groß die Zustimmung in der Mehrheit der Bevölkerung ist! (FM)

🐦🔗: twitter.com/_FriedrichMerz/sta

Habe ich das jetzt richtig verstanden, mit hat jemanden an seiner Seite der völlig besessen vom Sex anderer Menschen ist?

Ich mag meinen Balkon...und irgendwann haenge ich auch noch Bilder an die Wand gegenueber \o/

Das ist wieder unterwegs in und sind gerade in der Obermarktstraße

Mag das Armor BLOCK Gehaeuse fuer den , alle Anschluesse erreichbar und wie es in der Hand liegt, wuerde ich vermuten das es sich zur not auch hervorragend werfen laesst...

RT @dominikrzepka@twitter.com

IT-Expertin und CCC-Mitglied @LilithWittmann@twitter.com nennt CDU-Entschuldigung „absurde Ausrede.“

Das Zurückziehen der Anzeige im Zusammenhang mit Sicherheitslücken der App sei nur durch öffentlichen Druck geschehen. Die Begründung findet sie fadenscheinig / cc @ZDFheute@twitter.com twitter.com/stefanhennewig/sta

🐦🔗: twitter.com/dominikrzepka/stat

RT @quarkswdr@twitter.com

CDU-Chef Armin Laschet sieht sich und sein Bundesland Nordrhein-Westfalen als Vorreiter im Klimaschutz. NRW sei eines der Länder, das am meisten gegen den Klimawandel tut und CO2-Werte senken würde. Doch stimmt das wirklich?

🐦🔗: twitter.com/quarkswdr/status/1

RT @Fan_Tas_Tisch@twitter.com

Die ersten 50 Tweets zu und der Abschaffung der Demokratie durch das des Klimaschutzministeriums gelesen.

Und keiner weiß, dass es das heute schon für das BMF, BMI und BMJ gibt.

Nichts als populistischer Bullshit 🙃

🐦🔗: twitter.com/Fan_Tas_Tisch/stat

Show older
Mastodon - Freifunk Minden

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!