Show more

AmigaOS 1.3

RT @Leon_Bergmann@twitter.com

Welche Betriebssystem hatte euer erster eigener Computer?

🐦🔗: twitter.com/Leon_Bergmann/stat

Das verteilen der war ein Wunsch des Kreises. Dazu hatte ich noch kritisch angemerkt, das es doch zumindest Sorgfältiger gewesen wäre wenn die Stadt auf die Probleme bei der Nutzung hingewiesen hätte (2/2)

Datenschutzbeauftragte der Stadt hat sich zur inzwischen geäußert, derzeit wird diese nicht von der Stadtverwaltung genutzt (1/2)

RT @Shurjoka@twitter.com

Hey notgeduldete @AfD@twitter.com,

keine Ahnung was ihr in Sachsen-Anhalt schon wieder an den Kopf bekommen habt, aber meine Gebärmutter gehört mir und niemand von euch Widerlingen hat zu entscheiden ob und wieviele Kinder ich kriegen oder nicht kriegen will.

Schaukelt euch die Eier. 🖕🏼

🐦🔗: twitter.com/Shurjoka/status/13

Die Mitarbeiter:innen zum Thema Datenschutz der Stadt und schweigen weiterhin, inzwischen gibt es eine weitere Lücke in der

RT @mame82@twitter.com

Sicherheitslücke (Video):
Luca-Nutzer greift Gesundheitsamt mittels manipulierter Kontakdaten an und stiehlt Daten weiterer Nutzer.

Volles Video - einschl. Fortführung des Angriffs bis zur Infektion des Gesundheitsamtes mit Ransomware - im nächsten Tweet verlinkt

🐦🔗: twitter.com/mame82/status/1397

4 digital games, that impacted me,

1⃣ ZakMcKracken
2⃣ Monkey Island
3⃣ Life is Strange
4⃣ The Stanley Parable

RT @OddNina@twitter.com

4 digital games, that impacted me
1️⃣ TLoZ - Links Adventure
2️⃣ Skyrim
3️⃣ Fallout 3
4️⃣ The Witcher 3

😍 twitter.com/danielrehn/status/

🐦🔗: twitter.com/OddNina/status/139

RT @katarinabarley@twitter.com

Nachdem ich genug gelacht habe - eigentlich wunderbar, dann erfahren wir wenigstens, wer von denen für den ganzen Unsinn die Verantwortung übernimmt... twitter.com/upolbund/status/13

🐦🔗: twitter.com/katarinabarley/sta

RT @katarinabarley@twitter.com

Kann das hier bitte mal schleunigst untersucht werden? Nach den massiven Bedrohungen gegen @ebonyplusirony@twitter.com und daraus folgendem Zwangsumzug behaupten @UPol_eV@twitter.com zu wissen, wo sie (nicht) gewohnt hat - noch dazu in indiskutabeler Art und Weise.
@derInnensenator@twitter.com
@GdPHauptstadt@twitter.com twitter.com/ebonyplusirony/sta

🐦🔗: twitter.com/katarinabarley/sta

Gestern mit herumprobiert, eine sehr einfache Lösung um einen auf einem eigenen Server anzuzeigen. Damit auch weit datenschutzfreundlicher. lässt sich anpassen und ist für @gamingcircus_@twitter.com in Arbeit.

owncast.online/

RT @Afelia@twitter.com

Da feiert Deutschland 1700 Jahre jüdisches Leben und aus ALLEN Ecken steigt einfach immer unverhohlenerer Hass auf Jüd*innen auf. Die schiere Unmöglichkeit, sicher öffentlich unterwegs zu sein, macht mich fertig.

🐦🔗: twitter.com/Afelia/status/1396

RT @LilithWittmann@twitter.com

Ich habe eine Stellungnahme zum Repository der Verwaltung im Kontext des Vorschlags des im Rahmen des geschrieben.
TLDR.: Gute Idee, aber in der aktuellen Form vollumfänglich abzulehnen.
lilithwittmann.medium.com/stel

🐦🔗: twitter.com/LilithWittmann/sta

RT @Luisamneubauer@twitter.com

Herr Altmaier, ich möchte hier keine Party crashen, aber um das ins Verhältnis zu setzten:
Sie & die Regierung haben es mit der Klimazerstörung so weit getrieben, dass wir uns an das Verfassungsgericht wenden mussten. Und notwendigen Klimaschutz gibt es von Ihnen trotzdem nicht. twitter.com/peteraltmaier/stat

🐦🔗: twitter.com/Luisamneubauer/sta

Wurde gefeuert weil er nicht in der Lage die ihm übertragenden Aufgaben zu erledigen, aber um selber nicht als Versager dastehen zu müssen spricht er einfach jedem anderen ab "Profi" zu sein der nicht in sein Weltbild passt...solche Menschen richten nur schaden an

RT @Nightmare_Keks@twitter.com

Hans Georg bezeichnet Luisa Neubauer als kleines Mädchen, das ihn an schlimme Zeiten der Neuzeit und im Mittelalter erinnere.

"Man sollte mehr auf "Profis" hören, statt auf kleine Mädchen"

Er spricht der Jugend jedes Recht ab.

🐦🔗: twitter.com/Nightmare_Keks/sta

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden