Show more

RT @OddNina@twitter.com

Ich finde @chaarlottchen@twitter.com sollte ihren großartigen Insta Post über nette Männer als Thread auf Twitter veröffentlichen. Der trifft nämlich nicht nur Menner, sondern auch Frouwen und vor allen Dingen dich und mich. In the mean time lest ihn gern auf Insta instagram.com/p/CM4E6rxnu_P/?i

🐦🔗: twitter.com/OddNina/status/137

RT @StellaBugatti@twitter.com

Meine liebste Verschwörungstheorie ist dass der Markt alles regelt und Menschen reich werden wenn sie sich anstrengen.

🐦🔗: twitter.com/StellaBugatti/stat

Bau ich mir halt meine eigenen Maßnahmen!

"Unternehmen an der Börse mit ausgearbeitetem Hygienekonzept nur mit Terminvergabe arbeiten lassen"

nick-hat-boecker.de/corona-gen

RT @LarsWienand@twitter.com

Ihr kennt die Videos, wie Radfahrer rabiat von der Straße geräumt werden, damit die Querdenker ihre verbotene Demo fortsetzen können? Ich habe mit einer Radlerin gesprochen. Und sie ist nicht von "der Antifa" t-online.de/nachrichten/deutsc

🐦🔗: twitter.com/LarsWienand/status

RT @netzpolitik@twitter.com

Der Erfolg von Taiwan und Südkorea liegt in einer kohärenten Strategie gegen Corona. Ohne Strategie hilft auch eine App nicht. Mit Strategie hilft eine App möglicherweise etwas unterstützend.

In Deutschland gibt es keine kohärente Strategie außer Wirtschaft offen lassen.

🐦🔗: twitter.com/netzpolitik/status

RT @netzpolitik@twitter.com

Ich fass es nicht, dass Winfred Kretschmann immer noch durch Talkshows dackelt und von einer nicht realen App in Taiwan schwafelt, die dort im Kampf gegen Corona die Wunderwaffe sei -während unsere politisch Verantwortlichen kollektiv mit keiner Strategie versagen. twitter.com/snachti/status/137

🐦🔗: twitter.com/netzpolitik/status

RT @MartinNebelong@twitter.com

Here's the result of yesterday's 3 and a half hour stream where I made a scene in Dreams on my PS5, using the awesome Cthulhu painting by @andreewallin@twitter.com (thanks for allowing me to use this 🙏) as reference. I'll post a link to the full stream below.

🐦🔗: twitter.com/MartinNebelong/sta

RT @LilithWittmann@twitter.com

Ihr kennt das, ihr steckt monatelang eure Freizeit in ein Thema, schreibt ne menge Code (github.com/LilithWittmann/form), macht alles open source…
Dann nennt euch Dude aus dem CDU-geführten BKamt dafür arrogant, weil ihr das Vorgehen des Hackathons kritisiert.
twitter.com/PlateTobias/status

🐦🔗: twitter.com/LilithWittmann/sta

Es hat alles gehalten, keine Ausfälle, Virtuelle Veranstaltungen sind auch hinter den Kulissen eine tolle Erfahrung 😎

RT @LukasOph@twitter.com

Die Fake Hunter Junior ist eine tolle Vatiante der Fake Hunter für SuS der 4. und 5. Klasse. Im Workshop durften wir gerade recherchieren was in Seedorf passiert und @diesdasmedien@twitter.com erklärt uns die Hintergründe!

🐦🔗: twitter.com/LukasOph/status/13

RT @LukasOph@twitter.com

@FirlefranzLP@twitter.com zeigt den Teilnehmer*innen die Welt der digitalen Spiele. Teil des Workshop ist gleich ein Livestream der Spieletester*innen von MinJux. Das wird super!

🐦🔗: twitter.com/LukasOph/status/13

RT @vhs_mibo@twitter.com

Die Vorbereitungen zur laufen bereits in der @vhs_mibo@twitter.com Freuen uns schon auf @BenjaminWKNFSS@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/vhs_mibo/status/13

RT @LukasOph@twitter.com

Die erste digitale Bildungskonferenz aus Minden ist gestartet. Nach den Begrüßungsworten bin ich besonders gespannt auf die Keynote von @BenjaminWKNFSS@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/LukasOph/status/13

Hätte nie gedacht das ein "Guten Morgen" zum Stresstest für einen -Server wird...

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden