Show more

RT @ralphruthe@twitter.com

"eS iST nIChT scHLiMMeR aLS eINe noRMaLe grIPpE!" -
von den Machern von
"dAs kLiMA hAT siCh sCHon iMMeR verÄNdErt".

🐦🔗: twitter.com/ralphruthe/status/

Deckenlampe über ein von und mit einen Zero verkabelt. Über einen Webservice in kann jetzt die Lampe im Browser ein- und ausgeschaltet werden... 🥳

RT @TiloJung@twitter.com

Zum Vergleich die Antwort zu von Gesundheitsminister Jens Spahn soeben: "Wir sind doch keine Insel!"

🐦🔗: twitter.com/TiloJung/status/13

RT @TiloJung@twitter.com

Die Kanzlerin hat sich heute auch erstmals zur Strategie geäußert. Auf meine Frage gab's eine ausführliche Antwort, in der sie erkennen lässt dafür Sympathien zu haben... wenn, ja wenn, das politisch (also mit den Ministerpräsident*innen) durchsetzbar wäre!

🐦🔗: twitter.com/TiloJung/status/13

Endlich, aber ich gebe zu, es wäre noch schöner gewesen sie hätten doch noch raus schleifen müssen...

Irgendwer der sich schon an versucht hat? Erstes empfinden war, das es tatsächlich ein verbessertes sein könnte.

deno.land/

RT @haenel_kh@twitter.com

Nun bin ich leider gezwungen, meine Informationen von der Webseite zu nehmen, sonst wäre ich am Ende finanziell ruiniert. Aber, wichtig: Alle Personen, die KEINE ABBRÜCHE MACHEN, dürfen über Schwangerschaftsabbrüche informieren. Bitte tut das jetzt!

🐦🔗: twitter.com/haenel_kh/status/1

RT @Elektro_Robin@twitter.com

Regelmäßig liest man, Autofahrer hätten einen Radfahrer "übersehen" und deswegen "ausversehen" überfahren. Das Video zeigt: Viele sind einfach ohne jegliche Rücksicht auf ihre Umgebung unterwegs - oder kann man eine Tram "übersehen"? twitter.com/AmericanFietser/st

🐦🔗: twitter.com/Elektro_Robin/stat

Ich habe natürlich auch erst die Augen verdreht, aber das ist eigentlich blöd, da werden viele Leute mit Halbwissen alleine gelassen. Wenn davon redet man hätte Lehrer:innen geschult, frage ich mich worauf.

(2/2)

Erklärung aus dem Schulischen Bereich, dir mir zugetragen wurde, warum nicht Datenschutzkonform ist,

"[...] und wir haben den Konferenzraum dann 'test' genannt und dann waren da auch ganz viele andere [...]"

#2021

(1/2)

RT @FParianen@twitter.com

Ich führ' doch keine Neiddebatte mit einem, der seit ~20 Jahren eifersüchtig auf die Kanzlerin ist.

🐦🔗: twitter.com/FParianen/status/1

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden