Show more

RT @kattascha@twitter.com

Stell Dir vor, Du bist Wahlhelfer & reißt Dir den Arsch auf, damit der Berg von Briefwahl-Stimmen ausgezählt wird. Plötzlich veröffentlichen Verschwörungsideologen ein Video mit Dir samt KfZ-Kennzeichen & behaupten du würdest die Wahl fälschen. Und Du musst untertauchen. Horror! twitter.com/nicolecarrwsb/stat

🐦🔗: twitter.com/kattascha/status/1

RT @dergazetteur@twitter.com

Good fucking Job drei Sekunden bevor er abgewählt wird, wo wart ihr die letzten vier Jahre? Ahja, Quoten und Klicks durch ihn generieren.

🐦🔗: twitter.com/dergazetteur/statu

Update von Plugins fühlt sich immer an als würde man eine Bombe entschärfen, die Warnhinweise sind dann wie die Hysterische Stimme über Funk,

"Nicht das blaue!"
"Es sind alle blau!"

Immerhin war er offenbar pünktlich bei seiner eigenen Konferenz anwesend...

RT @digitalcourage@twitter.com

Das Gesetz mit der Fingerabdruck-Pflicht ist mit Stimmen der Union und angenommen, gegen die Stimmen von Grünen, FDP und Linken. AfD enthielt sich.

Ab jetzt gilt: Ihr habt bis 2. August 2021 Zeit, einen zu beantragen. Viel Erfolg dabei!

🐦🔗: twitter.com/digitalcourage/sta

RT @GretaThunberg@twitter.com

So ridiculous. Donald must work on his Anger Management problem, then go to a good old fashioned movie with a friend! Chill Donald, Chill! twitter.com/realdonaldtrump/st

🐦🔗: twitter.com/GretaThunberg/stat

RT @Fezaeh@twitter.com

Was 2020 schon als "links" gilt:

Januar: Menschen nicht ertrinken lassen
Februar: Hände waschen
März: zuhause bleiben
April: Maske tragen

...

November: alle Wahlzettel zählen

🐦🔗: twitter.com/Fezaeh/status/1324

Teelas Mine erhellte sich. "Erzähl mir vom Sexualleben der Puppenspieler."

Ringwelt - Ringwelt Ingenieure, Larry Niven

Regeln:
- Schnappe dir das nächstliegende Buch
- Schlag Seite 56 auf
- 5. Satz

In Niedersachsen fängt man inzwischen an die Klassen zu teilen, in untersagte das @BildungslandNRW@twitter.com dies und sowie den Digitalunterricht. Abgesehen von den Schüler:innen hat das Personal auch Familien und keiner hat Lust Krank zu werden...

tagesschau.de/investigativ/sch

Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen, dieses völlige Unverständnis in seinem Gesicht... 😂😂😂

RT @mhashem_@twitter.com

This is gold. 😂

🐦🔗: twitter.com/mhashem_/status/13

RT @janskudlarek@twitter.com

Gut, dass Michael Wendler sich (teilweise) entschuldigt und distanziert. Bei allem Spott: Wir müssen Menschen, die Verschwörungserzählungen verbreiten, die Möglichkeit geben, ihre Meinung zu ändern, sich zu entschuldigen und weltanschaulich zurückzukehren.

🐦🔗: twitter.com/janskudlarek/statu

RT @Senficon@twitter.com

Trump tritt vor die Presse. Er wird die gleiche Desinformation verbreiten wie auf Twitter und Briefwahlstimmen diskreditieren. Nachrichtensender werden es zeigen. Desinformation ist kein Social Media-Problem. Was wir brauchen, ist journalistische Einordnung, dass er lügt.

🐦🔗: twitter.com/Senficon/status/13

RT @kohlhoefer20359@twitter.com

@Hilding_EU@twitter.com @c_drosten@twitter.com Es ist mir wirklich unklar, woher dieser ständige Irrglaube kommt, dass Seuchenprävention und ökonomisches Wachstum zwei paar Schuhe sind. Woher kommt das?

🐦🔗: twitter.com/kohlhoefer20359/st

RT @c_drosten@twitter.com

Gerade in meiner mail. Ein Erstkontakt mit COVID-19 kann die Überzeugungsarbeit leisten, die alle anderen Informationskanäle verfehlen. Ich hoffe dennoch auf ein zweites Präventionsparadox für Deutschland.

🐦🔗: twitter.com/c_drosten/status/1

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden