Show more

RT @ohhellokathrina@twitter.com

Stell mir gerade vor, wie siebenundzwanzig Feuerwehrleute vor einem brennenden Haus stehen und alle sagen: wenn die anderen reingehen und löschen, würd ich auch reingehen und löschen, ich kann ja nichts dafür, wenn niemand den ersten Schritt macht, tja.

🐦🔗: twitter.com/ohhellokathrina/st

RT @netzpolitik@twitter.com

TikTok zensiert LGBTQ-Themen und politische Hashtags.

Die Zensur betrifft nicht nur Videos in Russland oder arabischsprachigen Länder, sondern weltweit alle Nutzer:innen der App.

netzpolitik.org/2020/shadowban

🐦🔗: twitter.com/netzpolitik/status

Das Problem mit den Filterblasen, @MitschAlexander@twitter.com bräuchte ja eigentlich nur @cem_oezdemir@twitter.com folgen

RT @markmueller1979@twitter.com

Für ne Plattform um Bilder seiner Genitalien an fremde Menschen zu schicken ist das hier reichlich Overengineering. 🤔

🐦🔗: twitter.com/markmueller1979/st

Auch für die gilt, wer ernst genommen werden will, sollte nicht haten, meine Stimme geht dieses Jahr definitiv an Personen, die hier weniger involviert sind...

RT @netzpolitik@twitter.com

Gute Nachricht: @ThreemaApp@twitter.com wird Open-Source. War lange überfällig und schafft mehr Vertrauen. Threema ist eine gute Alternative zu WhatsApp und im Gegensatz zu Signal nicht an eine Telefonnummer gebunden.

threema.ch/en/blog/posts/open-

🐦🔗: twitter.com/netzpolitik/status

RT @Timpete6@twitter.com

Landesregierung NRW plant also Luftfilter für Geschäfte und Gastronomie, hält sie für Schulen jedoch für zu teuer...ein weiteres mal offengelegt, was Familien und Kinder dieser Landesregierung wirklich wert sind... twitter.com/MamaSchelm/status/

🐦🔗: twitter.com/Timpete6/status/13

RT @zeitonline@twitter.com

Ein mag angenehmer zum Tragen sein, es schützt aber einer US-Studie zufolge kaum vor einer Ansteckung mit dem . Und Masken mit Ventilen demnach auch nicht. trib.al/qM49YNH

🐦🔗: twitter.com/zeitonline/status/

RT @KarlaKnows@twitter.com

Ein unbekannter Leser / eine unbekannte Leserin hat auf ZEIT-online einen Artikel zur Berliner Demo kommentiert.
Und ich finde diesen Blick wirklich interessant.

🐦🔗: twitter.com/KarlaKnows/status/

RT @ZDDK_@twitter.com

Immer dasselbe Spiel:
"Die verschweigt uns die Wahrheit zu Teilnehmerzahlen der . Hier schau das Foto!"
- "Ähm, dein Foto zeigt die von 1997"
- "Du Volksverräter! Wir kriegen dich, du Lügenpresse Schmierfink!"

mimikama.at/aktuelles/b2908/

🐦🔗: twitter.com/ZDDK_/status/13003

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden