Show more

RT @GKDJournalisten@twitter.com

Ein verurteilter Neonazi aus wendet sich an einen Justizbeamten vor dem Landgericht . Der Beamte hat daraufhin nichts Besseres zu tun, als unsere Dreharbeiten zu behindern. Spätere Angriffe von vor dem Gericht wurden von Beamten nicht unterbunden.

🐦🔗: twitter.com/GKDJournalisten/st

RT @Sethrogen@twitter.com

Again, if they’re doing this to old white men ON camera, imagine what the fuck is happening off camera. twitter.com/phillyd/status/126

🐦🔗: twitter.com/Sethrogen/status/1

Zwei Stunden im Regen unterwegs gewesen, es war großartig und die Hunde sind jetzt sehr fluffig! 😊

Herzlichen Glückwunsch! Für die ersten Schritte in Html hat mir damals unglaublich geholfen! Danke für alles! 🥳

RT @StefanMuenz@twitter.com

Mein erstes Kind ist ja bekanntlich kein Mensch, sondern eine Dokumentation zum besseren Verständnis der neuen Welt - mit dem Namen . Das Kind hat heute Geburtstag. Es wird ein viertel Jahrhundert alt:
blog.selfhtml.org/2020/06/04/z

🐦🔗: twitter.com/StefanMuenz/status

hat offenbar eine neues Konzept entwickelt um Freude zu erzeugen, per E-Mail teilen Sie einem mit, das das angekündigte Paket erst am nächsten Tag geliefert wird, nur Stunden später klingelt es...ich habe mich tatsächlich viel mehr als sonst gefreut! 🥳

RT @Tentakelfabrik@twitter.com

Crispy CSS 3.0.0 - Release

* adding new Responsive Logic
* change naming
* remove triangle
* change normalize
* modifiers are now helpers
* create new Example
* adding Documentation

crispy-css.com

🐦🔗: twitter.com/Tentakelfabrik/sta

Immer wenn ich gerade genervt bin, habe ich sofort einen Ohrwurm...finde es irgendwie ganz Praktisch! youtube.com/watch?v=C3vrQu0bWM

RT @erik_fluegge@twitter.com

Drosten im Spiegel: "Wer Herr Reichelt ist, weiß ich auch erst seit Montag".

Im Axel-Springer-Haus brüllt gerade bestimmt jemand eine ganze Etage zusammen.

🐦🔗: twitter.com/erik_fluegge/statu

RT @Fly_Sistah@twitter.com

@owillis@twitter.com Wow. They arrested a reporter faster than the 4 cops who murdered George Floyd

🐦🔗: twitter.com/Fly_Sistah/status/

Ich habe so was wie frei und spüre eine leichte Überforderung...und das Nutella Glas habe ich auch schon zur Hälfte ausgelöffelt!

RT @Sujayanth@twitter.com

Minnesota State Police arresting CNN's @OmarJimenez@twitter.com and crew live on TV on @NewDay@twitter.com for reporting on the protests. Police say they were arrested because they were told to move and didn't. Omar was completely respectful and cooperative, ans asked the police where to do the report.

🐦🔗: twitter.com/Sujayanth/status/1

Das beantworten von Kritik mit einem Dekret, um die Meinungsfreiheit zu retten, die dann aber zu deren Regulierung führt, wobei man die ganze Zeit jenes Medium nutzt das einen angeblich zensiert... 🙄

tagesschau.de/ausland/trump-tw

Wir noch ein Spannender Tag werden, blendet jetzt einen Hinweis ein, das dieser Tweet die Regeln verletzt hat und hat das Kommentieren deaktiviert...

Wissenschaftler haben auch Gefühle! Die kluge @maithi_nk@twitter.com und die sehr deutliche @carolinkebekus@twitter.com erklären das nochmal SEHR GENAU!

P.S: Ich mag die neue Vase!
youtube.com/watch?v=mIjJedupOL

RT @katjaberlin@twitter.com

hinter jeder erfolgreichen frau stehen tausend männer, die sagen: "halt's maul, du bist voll hässlich und dumm, so erfolgreich bist du gar nicht, hier ist ein foto meines pimmels.".

🐦🔗: twitter.com/katjaberlin/status

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden