Show more

Konsequent weiterentwickelt lautet das dann, "Boris Palmer hört auf zu atmen, um Ressourcen für die nachfolgenden Generation zu bewahren!"

RT @ismail_kupeli@twitter.com

Keine Worte mehr übrig für so viel Menschenverachtung

🐦🔗: twitter.com/ismail_kupeli/stat

Das ist mit Abstand die beste und anschaulichste Erklärung für die !

RT @DerCasus@twitter.com

Den habe ich per WA bekommen und finde das verdeutlicht die Problematik ganz gut....

🐦🔗: twitter.com/DerCasus/status/12

RT @kylegriffin1@twitter.com

Two weeks ago, Dr. Fauci said that he'd want Brad Pitt to play him.

Two weeks later, Brad Pitt is playing Dr. Fauci on SNL.

🐦🔗: twitter.com/kylegriffin1/statu

Wie bringt man Leute eigentlich dazu Abstand zu halten? Das hintereinander gehen war ja vor schon für viele schwierig. Ich habe es jetzt mit Lauten Hinweisen und einem "Danke", sowie Anpöbeln versucht. Es bleibt nur noch effektvoll in die Armbeuge husten übrig ?

Schaut mir gerade gitfiend.com/ an, ein Tool für mit einer schönen und schlichten Oberfläche, um es unter anderem auch für Leute die es mit der Kommandozeile nicht so haben nutzbar zu machen

Hatte eigentlich vor mich über einen möglichen "Schwarzmarkt" im Friseur-Bereich lustig zu machen... offenbar gibt es ihn tatsächlich. "Ey, pssst, Haarschnitt gefällig, wir haben auch Haargel! Nicht den billigen Kram, der gute Stoff, der auch glitzert!"...

RT @Andrerseits@twitter.com

Headlines, von denen du auch nicht dachtest sie mal zu lesen.

🐦🔗: twitter.com/Andrerseits/status

RT @DJVde@twitter.com

Entzug von Akkreditierungen war falsch: Jetzt ist es "amtlich": Der Entzug von Presseakkreditierungen zum -Gipfel 2017 in war nicht statthaft. Das hat entsprechende Gerichtsurteile anerkannt. djv.de/startseite/service/blog

🐦🔗: twitter.com/DJVde/status/12536

RT @maybritillner@twitter.com

.@maithi_nk@twitter.com : "Wenn wir jetzt noch ein paar Wochen durchhalten könnten, verschaffen wir uns Freiheiten bis zum Ende dieser Epidemie."
Die ganze Sendung
👉 kurz.zdf.de/J3e/

🐦🔗: twitter.com/maybritillner/stat

Habe gerade nur meinen vorbestellen Kaffee abgeholt, gemessen an dem Verhalten in der Fußgängerzone , der Unfähigkeit auf Abstände zu achten, wage ich die Vermutung das wir nur mit viel Zufall an einem zweiten vorbei rutschen könnten...

RT @C_Holler@twitter.com

Corona beweist

Du kannst dich Jahrzehnte mit universitärer Forschung zum Thema beschäftigen, hast nen Prof. Dr. erarbeitet und bist mit globaler Wissenschaft vernetzt, um gut Bescheid zu wissen,

aber Karl-Günther aus Bottrop klickt 30 Sekunden durch Facebook und weiß es besser.

🐦🔗: twitter.com/C_Holler/status/12

RT @gamingcircus_@twitter.com

Wir haben noch ein paar Hinweise für die morgige Veranstaltung am 23.04.2020 und natürlich haben wir auch ein paar Spiele rausgesucht!

gaming-circus.de/blog/hinweise

🐦🔗: twitter.com/gamingcircus_/stat

RT @blackspear@twitter.com

Wie NASA Raumschiffe steuert, wenn von Zuhause gearbeitet wird: “We run a [virtual] Linux machine inside of our Windows laptop that has all the software we need to run the spacecraft“

Ich stehe dann hier drüben und beobachte eure Gesichtsentgleisungen ;) theverge.com/2020/4/20/2122237

🐦🔗: twitter.com/blackspear/status/

RT @Der_Gregor@twitter.com

und überhaupt wieso gehen so prepper-doomsday Leute die gerne bunker mit selbstschussanlagen für Krisenzeiten bauen jetzt demonstrieren weil sie nicht in einer Krise in ihrem Bunker sitzen wollen

🐦🔗: twitter.com/Der_Gregor/status/

RT @Tentakelfabrik@twitter.com

Crispy CSS 2.1.2 - Release

* new Component
* new Mixin
* smaller improvements

crispy-css.com

🐦🔗: twitter.com/Tentakelfabrik/sta

Weil ja schon im Straßenverkehr immer Problemlos liefen, ist diese Entwicklung wirklich überraschend...!

RT @WDRaktuell@twitter.com

In der Innenstadt von sind am späten Nachmittag sehr viele Menschen unterwegs gewesen. In einigen Geschäften konnten die strengen Abstandsregelungen nicht eingehalten werden. Auch auf den Bürgersteigen drängelten sich die Menschen.

🐦🔗: twitter.com/WDRaktuell/status/

RT @maithi_nk@twitter.com

Virologenvergleich bei . Weil es gerade besonders wichtig ist, Expertenstimmen einordnen zu können: youtu.be/u439pm8uYSk

🐦🔗: twitter.com/maithi_nk/status/1

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden