Show more

RT @digitalcourage@twitter.com

@haj2phx@twitter.com @HerrHase_wtf@twitter.com @ubnt@twitter.com If @ubnt@twitter.com wants to continue doing business in the EU, then they have to learn about the very quickly, or they may face painful fines.

Please look up and in the GDPR, which is a law.

/c

🐦🔗: twitter.com/digitalcourage/sta

RT @haj2phx@twitter.com

@HerrHase_wtf@twitter.com @ubnt@twitter.com @digitalcourage@twitter.com @ubnt@twitter.com the no opt-out is not acceptable by any means
I was thinking to extend my setup of network equipment at home, but now I'm going to sell the already bought stuff.

🐦🔗: twitter.com/haj2phx/status/119

Selbst wenn @ubnt@twitter.com in denn besten Absichten Anonymisierte Daten zum verbessern Ihrer Produkte abruft, es gibt aber keine Möglichkeit diese Funktion abzuschalten. @digitalcourage@twitter.com was haltet ihr davon? community.ui.com/questions/UI-

Achtung! Verwechslungsgefahr! Das einrasten eines im Gehäuse hört sich ähnlich an, wie das durchbrechen einer SD-Karte...

Achtung! Verwechslungsgefahr! Das einrasten eines im Gehäuse hört ähnlich an nach dem durchbrechen einer SD-Karte an...

Da sollte sich nicht laenger die Frage stellen was darf, sondern was sie alles kann!

RT @dersi4m@twitter.com

Satirical Party (@DiePARTEI@twitter.com) has donated 250.000€ to the Kurdish Red Crescent “Heyva Sor a Kurdistan” following ’s invasion and attacks on Northern @MartinSonneborn@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/dersi4m/status/118

Heute morgen um 3 Uhr mir immer wieder die gleichen Texte mit Dialekt vorgelesen...jetzt sind sie Online und sind gleich weniger unterhaltsam o_O

Damit auch ich das jetzt verstehe, , Bundessprecher jener Partei die sonst von einer spricht, teilt bei einer mit das es ja mit der zu weit ginge, einen zu nennen, was aber ein Gericht als jene bestätigt hat...🤔

RT @TiloJung@twitter.com

Ich wollte heute von AfD-Chef Gauland wissen, ob es sein Ernst ist, dass der Faschist Björn Höcke "die Mitte der Partei" sei. Gauland tut die Bezeichnung als "Unsinn" ab. Ihm gehe die Meinungsfreiheit zu weit. Ich fragte Höcke, ob er gg das "Faschist"-Urteil vorgehen werde. Tja.

🐦🔗: twitter.com/TiloJung/status/11

RT @PietLu@twitter.com

Die FDP würde stattdessen dafür sorgen, dass zwischen den Linien saubere 90°-Winkel anliegen. twitter.com/helljaeger/status/

🐦🔗: twitter.com/PietLu/status/1188

Irgendwie schon etwas bizarr unsere Infrastruktur

RT @urbanthoughts11@twitter.com

Selling the car as freedom to people in cities was one of the
most impressive publicity stunts of the 20th century

via @javiermalagon@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/urbanthoughts11/st

RT @KreuzAcht@twitter.com

"Im Deutschen Bundestag sitzt der politische Arm des Rechtsterrorismus - die AfD."

Diese Bewertung der durch den Bundestagsabgeordneten @MiRo_SPD@twitter.com will die verbieten lassen.

Der will sich aber nicht einschüchtern lassen! 👍 twitter.com/MiRo_SPD/status/11

🐦🔗: twitter.com/KreuzAcht/status/1

Und ist das überhaupt Ihre Meinung? Denn wer sich nicht traut sagt ja nicht seine Meinung sondern irgendeine andere... oder? 🤔

RT @sixtus@twitter.com

Wenn Menschen bei einer Meinungsumfrage sich nicht trauen, ihre Meinung zu sagen, dass sie sich nicht trauen, ihre Meinung zu sagen, woher weiß man dann, dass sie sich nicht trauen, ihre Meinung zu sagen? 🤔

🐦🔗: twitter.com/sixtus/status/1184

sorgt jetzt selber für die für die er von der Geld erhält und kauft die Waffen dafür auch direkt bei uns...🤨 Das haben wir ja wieder Super hinbekommen!

und das nur weil ich der Aussage der Person die mir schniefend einen Muffin anbot, "ich habe die nicht angefasst", geglaubt habe! Aber der Muffin war echt Lecker, ich würde es wieder tun! 🤘

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden