Show more

RT @KreuzAcht@twitter.com

"Im Deutschen Bundestag sitzt der politische Arm des Rechtsterrorismus - die AfD."

Diese Bewertung der durch den Bundestagsabgeordneten @MiRo_SPD@twitter.com will die verbieten lassen.

Der will sich aber nicht einschüchtern lassen! 👍 twitter.com/MiRo_SPD/status/11

🐦🔗: twitter.com/KreuzAcht/status/1

Und ist das überhaupt Ihre Meinung? Denn wer sich nicht traut sagt ja nicht seine Meinung sondern irgendeine andere... oder? 🤔

RT @sixtus@twitter.com

Wenn Menschen bei einer Meinungsumfrage sich nicht trauen, ihre Meinung zu sagen, dass sie sich nicht trauen, ihre Meinung zu sagen, woher weiß man dann, dass sie sich nicht trauen, ihre Meinung zu sagen? 🤔

🐦🔗: twitter.com/sixtus/status/1184

sorgt jetzt selber für die für die er von der Geld erhält und kauft die Waffen dafür auch direkt bei uns...🤨 Das haben wir ja wieder Super hinbekommen!

und das nur weil ich der Aussage der Person die mir schniefend einen Muffin anbot, "ich habe die nicht angefasst", geglaubt habe! Aber der Muffin war echt Lecker, ich würde es wieder tun! 🤘

Wir müssen die -Szene stärker in den Blick nehmen, die Isolation in Kellern fördert offenbar eine Entfremdung gegenüber der Gesellschaft. Wie gefährlich ist ein der einen Teil der Bevölkerung als verdächtigt einstuft?

RT @ARD_BaB@twitter.com

"Wir müssen die Gamer-Szene stärker in den Blick nehmen", sagt Innenminister nach dem Anschlag in . Rechtsextremismus im Netz und wie gut die Sicherheitsbehörden dagegen vorgehen können, ist Thema im 👉 So, ab 18.30 Uhr @DasErste@twitter.com & im Livestream

🐦🔗: twitter.com/ARD_BaB/status/118

RT @FluffyMonoceros@twitter.com

Weil ich keine Übersetzung gefunden habe, habe ich selbst übersetzt.

// PS: many thanks to @pictoline@twitter.com for creating the original, hope translating it was okay.

🐦🔗: twitter.com/FluffyMonoceros/st

Übrigens kam unter anderem bei dem Dreh das hier dabei raus, in den nächsten Tagen gibt es dazu auch noch das komplette Video!

RT @CodeWisdom@twitter.com

"A computer is like a mischievous genie. It will give you exactly what you ask for, but not always what you want." - Joe Sondow

🐦🔗: twitter.com/CodeWisdom/status/

Entbehrt nicht einer gewissen Ironie den vorangegangen Tweet abzusetzen und dann mit dieser Tasche durch die Stadt zu laufen...auch wenn das nur Requisiten für ein Video sind! Ehrlich!

RT @netzpolitik_org@twitter.com

Maulkorb für kritische Berichterstattung über Staatstrojaner aus Deutschland?

Wir wehren uns gegen die Überwachungsfirma FinFisher, die mit Anwälten gegen uns vorgeht.

netzpolitik.org/2019/ueberwach

🐦🔗: twitter.com/netzpolitik_org/st

Mitarbeiter eines großen Internationalen Unternehmens wurde gebeten für die Spesenabrechnung die Original Rechnung eines Cloud Service zu beschaffen, die von ihm ausgedruckte reichte nicht...

Ich finde das total gut das sich der @ralphruthe@twitter.com Zeit für seine Fans nimmt! Würden das andere nur genauso machen!

RT @ralphruthe@twitter.com

Abends beantworte ich gerne Fanpost.

🐦🔗: twitter.com/ralphruthe/status/

stellen ein sicherheitsrisiko da, wie in der analogen Welt, wer sie findet hat die moeglichkeit sich Zugang verschaffen

RT @newsycombinator@twitter.com

US and UK agree to force WhatsApp backdoor bloomberg.com/news/articles/20

🐦🔗: twitter.com/newsycombinator/st

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden