Show more

Ah, das neue ist auch hier angekommen, verstehe das Drama nicht ganz, vielleicht etwas viel weiß, aber sonst ist es doch ganz gut geworden... *Handgemenge*

Auch ein gutes Video um die Funktionsweise von zu erklaeren! Danke auch an die @StadBadOey@twitter.com fuer dieses anschauliche Bespiel!

RT @bondalex@twitter.com

Liebe @StadBadOey@twitter.com nhausen.

Das mit den Pollern ist ja so GRUNDSÄTZLICH eine gute Idee. An der Ausführung arbeiten wir aber noch ein wenig , oder ?

Ich verdeutliche das hier einmal im investigativen Video .

🐦🔗: twitter.com/bondalex/status/11

Offensichtlich ist der Verzehr von Schweinefleisch und Gummibärchen ein Kulturgut , als Vegetarier frage ich mich jetzt schon wie weit ich noch integriert bin... 🤔

RT @csu_bt@twitter.com

Zwei Leipziger Kitas haben aus Rücksicht auf moslemische Kinder und Gummibärchen vom Speiseplan gestrichen. Einmal mehr überdrehen die Vertreter linker Political Correctness!

🐦🔗: twitter.com/csu_bt/status/1153

"Student hatte die Sicherheitslücke sofort der Datenschutzbeauftragten des Landes und dem Wohnungskonzern LEG gemeldet." www1.wdr.de/nachrichten/rheinl

Boten gerade erlebt wie er Pakete in den Papiermüll legte, ich wies ihn darauf hin, er meinte dazu nur locker "Wenn ich das nicht möchte müsste ich das nur sagen!" Achso, macht natürlich Sinn das man explizit eine Anlieferung in die Papiertonne ausschließt...🤦‍♂️@hermesDE@twitter.com

Bei itch.io bin ich schon ein paar mal auf gestoßen, hat jemand von euch damit schon was programmiert? Kennt jemand Alternativen? Github Repos mit guten Bespielen?

in gespielt! Großartig, immer ein leicht trunkenes Gefühl, da sich Boden und Wänden irgendwie bewegen und der Schläger wurde auch genutzt um zu erfahren ob es sich um einen 3D-Effekt handelt oder doch ein physikalisches Hindernis 😅

RT @CodeWisdom@twitter.com

"Weeks of coding can save you hours of planning." - Unknown

🐦🔗: twitter.com/CodeWisdom/status/

"Hm?"
"HM?"
"Hast du ein Problem?"
"Was ist mit meiner Mutter?"
"Verpiss dich!"
"Verpiss du dich doch!"
...
So stelle ich mir das vor wenn sich anbellen!

tt-rss auf Lokalen Server installiert, war einfach und unkompliziert, es gibt auch eine dafür tt-rss.org/

RT @nicosemsrott@twitter.com

In einer gemäßigten Demokratie sollte man wenigstens so Werbebanner tragen, damit alle wissen, für wen man arbeitet.

Ich habe das eben im Parlament gezeigt, wie das aussehen könnte.

🐦🔗: twitter.com/nicosemsrott/statu

@BMI_Bund@twitter.com

RT @presroi@twitter.com

Verfassungsgerichtshof des Saarlandes
Urteil vom 5. Juli 2019 (Az. Lv 7/17):

"Staatliches Handeln darf, [...] für die Bürgerin und den Bürger nicht undurchschaubar sein;"

verfassungsgerichtshof-saarlan

🐦🔗: twitter.com/presroi/status/114

RT @andre_meister@twitter.com

Die @PolizeiBB@twitter.com speichert jeden Tag 55.000 Kennzeichen. Der zuständige Abteilungsleiter im Innenministerium kritisiert die Auto-Vorratsdatenspeicherung - und wird versetzt. Das endgültige Gutachten rechtfertigt jetzt die Überwachung, wir veröffentlichen es. netzpolitik.org/2019/brandenbu

🐦🔗: twitter.com/andre_meister/stat

RT @a_watch@twitter.com

@fragdenstaat@twitter.com Übrigens: Die BReg hat in den vergangenen Jahren mehr als 1,8 Mio. € Steuergeld ausgegeben, um zu verhindern. Das kosteten die Anwaltskanzleien, die im Auftrag der BReg Auskunftsanträge vor Gericht abwehren sollten (2009-2017) 👇
kleineanfragen.de/bundestag/19

🐦🔗: twitter.com/a_watch/status/114

Was man aus tolles machen kann!

RT @Hackneycyclist@twitter.com

These streets in De Pijp, Amsterdam have removed all street parking, except a few loading bays, and replaced with cycle parking, seating and greenery. You'll see the entrance to the new parking garage under the canal near the end of the video, where the cars have been removed to

🐦🔗: twitter.com/Hackneycyclist/sta

war wirklich toll! Ich guck jetzt noch Future World und wuensche allen eine Gute !

Schon ganz gut das ich in die Softwareentwicklung gegangen bin und gewöhnlich keine Kabel verlege...

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden