Show more

Ich hätte gerne für die ganzen "Smarten"-Funktionen gerne auch einen Verdummungs-Regler

Arbeiten im ist einfach großartig, ich programmiere, die Hunde schlafen, eine halbe Etage tiefer ist ein bei den Vorbereitungen und unterbricht sich stetig selber um seine Formulierungen zu optimieren 😊🥳

App warnt mich jetzt vor einem schweren Unwetter, kurzer blick aus dem Fenster, stimmt! Erstaunlich diese Technologie!

RT @victorperli@twitter.com

Kannste dir nicht ausdenken:

Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat am 17.2.2017 gewarnt, dass die rechtswidrig ist.

Antwort von Andreas Scheuer (CSU), heute Bundesverkehrsminister: twitter.com/andischeuer/status

🐦🔗: twitter.com/victorperli/status

\o/ zeige ich jetzt immer allen die mit einer verbuggten Software bei mir auftauchen und Fragen wann zusätzliche Features umgesetzt werden könnten

RT @rorypreddy@twitter.com

When everything falls apart

🐦🔗: twitter.com/rorypreddy/status/

Politiker tun kund das sie kein Verständnis für die Entscheidung des haben und verweisen auf die -Kommission, deren Funktionen ist aber die der Exekutive, nicht der Judikative, das ist vor allem der Beweis das die Gewaltenteilung funktioniert hat

hat heute zur erklärt das dieses überraschend wäre, ja echt, wer hätte das auch ahnen können!?

RT @TagesschauVor20@twitter.com

[30.12.96] Bayerischer Ministerpräsident wiederholt Forderung nach deutscher Pkw-Maut, trotz großer Zweifel an Vereinbarkeit mit EU-Recht.

🐦🔗: twitter.com/TagesschauVor20/st

Wirklich lustig an der ist doch nur, sprechen gerne von Rechtsfreien Räumen, scheinen aber Schwierigkeiten zu haben, trotz vielfältiger Warnungen, Gesetze zu machen die rechtskonform sind... faz.net/aktuell/wirtschaft/eug

Gestern Treffen in , ausgerichtet vom
M.I.T. viele tolle interessante Menschen kennengelernt. War überrascht über die ganzen Innovativen Unternehmer*innen die es hier gibt!

RT @CodeWisdom@twitter.com

"Sometimes it's better to leave something alone, to pause, and that's very true of programming." - Joyce Wheeler

🐦🔗: twitter.com/CodeWisdom/status/

Forderung das Digital und Analog gleich behandelt werden sollen würde bei der dafür sorgen das sich jeder seinen Namen auf die Stirn zu tätowieren hat, Politiker können dann ja die Logos der Firmen vereweigen von denen sie unterstützt werden, deal?

OH, hab gerade bei @GOGcomDE@twitter.com gesehen das bei das Sourcebook 2020 beiliegt... ich habe das hier schon/noch im Bücherregal liegen #1996

sieht spannend aus! Thriller in einer interessanten Erzähl Perspektive

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden