Show more

Der Niedlichkeitsfaktor von die Fliegen jagen, sinkt ab Mitternacht rapide ab!

Kann ich nur unterstützen! Auch der muss seine Grenzen haben!

RT @Doener@twitter.com

Wir brauchen eine Obergrenze. Die Grenzen des Belastbarkeit für Deutschland sind erreicht. twitter.com/samelou/status/113

🐦🔗: twitter.com/Doener/status/1133

RT @netzpolitik@twitter.com

Dieter Thomas Heck war als TV-Influencer vollkommen in Ordnung und gewünscht, solange er für die CDU warb.

Youtube-Influencer sollen aber reguliert werden, wenn sie gegen die CDU mobilisieren.

Finde den Fehler. twitter.com/tagesthemen/status

🐦🔗: twitter.com/netzpolitik/status

RT @tagesthemen@twitter.com

Damals, als sich 60 Prominente zusammengeschlossen haben, um vor der Wahl 2017 einen Wahlaufruf für die CDU zu starten und diesen in sozialen Netzwerken zu teilen...

(Aus dem Bundesgeschäftsbericht 2018 der @CDU@twitter.com) -Debatte

🐦🔗: twitter.com/tagesthemen/status

Für die waren die bestimmenden Themen nach der das @ManfredWeber@twitter.com EU-Präsident wird und das Sie Meinungsäußerungen für ein Problem halten. Wenn Vertrauen die Währung der ist, dann leben die gerade etwas über Ihre Verhältnisse

🤦‍♂️Oh nein, Menschen die Dinge tun, für die einfach undenkbar!

RT @nicolediekmann@twitter.com

CDU-Chefin @akk@twitter.com: Als sie hörte, es hätten sich >70 Youtuber zusammengeschlossen, habe sie sich gefragt, was eigentlich los wäre, würden 70 Redaktionen aufrufen, CDU & SPD nicht zu wählen. Man müsse prüfen, inwiefern Regeln aus der analogen auch für die digitale Welt gälten.

🐦🔗: twitter.com/nicolediekmann/sta

Versteh ich nicht, während ich darüber sinniere rühre ich meinen Mochachino in tiefer Unschuld auf meinem Mahagoni-Tisch

RT @habichthorn@twitter.com

Gleich hassen mich wieder alle, aber 2,6% Prognose und möglicherweise DREI Sitze für eine Satirepartei, ihr seid schon alle ganz schön satt, zufrieden und zynisch Freunde.

🐦🔗: twitter.com/habichthorn/status

Ob die es vielleicht doch noch irgendwann schafft denn möglichen Zusammenhang zwischen dem Stimmverlust von 6,5% (vorläufiges Ergebnis) und diesem Verhalten herzustellen? 🤔

RT @CDU@twitter.com

Als stärkste Kraft in Deutschland bei der werden wir unseren Anspruch in klar zum Ausdruck bringen, dass @ManfredWeber@twitter.com der nächste EU-Kommissionspräsident wird.
@CSU@twitter.com twitter.com/CSU/status/1132906

🐦🔗: twitter.com/CDU/status/1132907

RT @Heiii@twitter.com

Warum versuchen etliche Leute aus dem Rezo-Video eine Generationending zu machen? Ich bin 60 und kann das, was die CDU gerade veranstaltet so gar nicht verstehen, das Rezo-Video jedoch schon.

🐦🔗: twitter.com/Heiii/status/11315

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden