Das war ein toller @gamingcircus_@twitter.com! Vielen Dank an alle die dabei waren und eine gute Nacht!

"Ich habe eine andere Rechtsauffassung als der !",
kann man haben, nur dann ist man einfach in seiner derzeitigen Funktion ungeeignet, hat den falschen Job
und sollte dann auch nicht länger das Geld von anderen ausgeben

Faszinierend was man in Paketmanagern findet, unter anderem einen Namensgenerator für Möbel von IKEA npmjs.com/package/ikea-name-ge

Ah, ich kann mir so viel Zeit sparen, ich spiele einfach nur noch dieses Video ab wenn jemand fragt was ich mache...

RT @cassidoo@twitter.com

When non-tech people ask me to describe my job

🐦🔗: twitter.com/cassidoo/status/12

Meine aktuelle Taktik bei ist derzeit mehrfach "Häcki-Häcki-Petäng" einzugeben, damit dieser aufgibt und an einen Menschen verweist...

RT @niggi@twitter.com

„Hat’s dir nicht gefallen, dann bohr dir doch ein Loch ins Knie. Denn manchen kann man’s recht oft tun, doch allen eben nie.“ ! twitter.com/HistoryMuppet/stat

🐦🔗: twitter.com/niggi/status/12156

Laut einer Studie über die die @SZ@twitter.com berichtet hat, sieht es nicht gut aus für und der mögliche nutzen ist wohl leider begrenzt. hat dem zum Trotz jetzt sein eigenes Carsharing, die Seite verdeutlicht den Technischen Stand der Stadt...🤦‍♂️mk-autovermietung.de/minden-go

RT @nicosemsrott@twitter.com

Der australische Premier ist nach eigenen Angaben „enttäuscht“, dass die Feuerkatastrophe mit der Debatte zu den nationalen Klimazielen vermischt werde.

Versteh ich.

War früher auch oft enttäuscht, dass mein Schlafen im Unterricht mit dem Notenvergabeprozess vermischt wurde.

🐦🔗: twitter.com/nicosemsrott/statu

Laut einer Studie über die die @SZ@twitter.com berichtet hat, sieht es nicht gut aus für und der mögliche nutzen ist leider begrenzt. dem zum Trotz jetzt ein eigenes Carsharing, die Seite verdeutlicht den Technischen Stand der Stadt... 🤦‍♂️ mk-autovermietung.de/minden-go

RT @gamingcircus_@twitter.com

Es gibt neue Termine auf gaming-circus.de! Aber der wichtigste ist am 25.01.2020! Da haben wir die *lange Nacht der Spiele* in der Stadtbibliothek ab 18 Uhr

🐦🔗: twitter.com/gamingcircus_/stat

RT @reg_nerd@twitter.com

3 Tweets. Eine kleine Kurzgeschichte, wie fehlende europäische Onlinedienste gegenüber Google benachteiligt.

@peteraltmaier@twitter.com @BMWi_Bund@twitter.com Wer europäisches Hosting will, muss auch was dafür tun. /c @DJanecek@twitter.com @EskenSaskia@twitter.com @ManuelHoeferlin@twitter.com @anked@twitter.com @tj_tweets@twitter.com twitter.com/Jodl/status/121496

🐦🔗: twitter.com/reg_nerd/status/12

Small Prototype for a Rogue-like Game in I have played Rogues in Pen & Papers a lot and yes, i had always a Crossbow! Hope i have time in the next few Weeks to deploy this

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden