@natenom fuer einen kurzen Moment dachte ich das waere einer der Loeschbolzen aus Tron 😅

HerrHase boosted

Für jemanden der früher nur Tee getrunken hat, habe ich mich gerade etwas bedenklich zu sehr auf meinen Kaffee gefreut, nachdem ich einige Tage keine Filter mehr hatte... 😅

Rezept 1 auf der geheimen Liste dieser Küche, "Was-noch-da-ist-auf-Reis"

@JohannaMakesGames Ich mag ja Popcorn! Heute morgen konnte ich leider nicht hin, aber laut Lokalnachrichten gab es keinen Ansturm... heute Abend dafür Popcorn 😅

@Erdrandbewohner Da ist es wieder, das weiße Kaninchen, das im Hintergrund schon seinen Angriff plant...! Abgesehen davon, sehr schön da :D

Könnte es sich wohl lohnen, morgen mit dem an eine Tankstelle zu fahren und sich die Show anzuschauen? 😅

@Erdrandbewohner It's a Trap! 😱 Seine niedlichkeit soll nur ablenken, weiter hinten im Garten (der weiße Fleck) wartet das Killerkaninchen auf seine Chance... die jagen ja immer in Rudeln!

@marinade Ich bewundere deine Opferbereitschaft... aber ich sag nur "vorrrrspulllleeeen" 😬

@marinade Ja, ne... Achtung Spoiler! Es kommt halt auch nicht viel mehr Inhalt zusammen. Daher würde ich vermuten das sich das Ergebnis immer so anfühlt als hätte man keinen Film gesehen... 😁

@marinade Verstehe es auch nicht, ich habe mir irgendwann mal den Inhalt durch exzessives Vorspulen erschlossen 😅

Willkommen im Regal-Test-Center! Ich kann auch Analog nicht ohne einen Prototyp... 🤷‍♂️

HerrHase boosted

Der Datenschutz trägt keine Schuld daran, dass Microsoft nicht im Bildungswesen eingesetzt werden darf/sollte. Die Sache ist ganz einfach: "Datenschützer prüfen, ob etwas rechtmäßig ist oder eben nicht."

Folglich sind die Datenschützer der falsche Adressat für den angestauten Frust. Face reality!

Elektroschrott + Verpackungsmüll zum Wertstoffhof, das Transportnetz, das eigentlich für einen Kofferraum gedacht ist, funktioniert sehr gut.

Wenn man das vollstopft, macht es übrigens total Sinn vor der Abfahrt noch zu testen ob das mit dem Lenken noch geht 😅

@eichkat3r Einer der Gründe weshalb ich die IT-Branche immer auch gerne mit Klerikern vergleiche... viel Latein... alle werden erfasst vom Lichte der Präsentation und dann nicken alle andächtig.

Show older
Mastodon - Freifunk Minden

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!