Kann jemand Sonnencreme empfehlen die einen beim Sport nicht erblinden laesst fuer Menschen mit viel Stirn?

RT @womensart1@twitter.com

Kathrine Switzer, 1st woman to run in the Boston Marathon (1967) from which women were excluded. Officials attempted to stop her, physically tackling the athlete.
Women globally are still underepresented, underfunded & underpaid in sport

🐦🔗: twitter.com/womensart1/status/

RT @KinderdocNina@twitter.com

Oft hilft ein Blick in die Vergangenheit, um aus der Geschichte zu lernen. Erstaunliche Parallelen zur damaligen Haltung zur Polio-Impfung, absolut lesenswert! Bitte ganzen Thread lesen: 👇👇👇 twitter.com/dm_ms/status/14155

🐦🔗: twitter.com/KinderdocNina/stat

RT @anncathrin87@twitter.com

Nichts schadet dem Ansehen des Liberalismus in Deutschland so sehr, wie beständig zu implizieren, dass Freiheit Egoismus ist.

🐦🔗: twitter.com/anncathrin87/statu

RT @TiloJung@twitter.com

Lieber @andreasscheuer@twitter.com, here we go

1) warum schickst du jemanden, der noch nie in der Bundespressekonferenz für dein Ministerium gesprochen hat zu einer so bedeutenden Pressekonferenz?
2) weshalb sind deine Sprecher*innen nicht angemessen gebriefed?

twitter.com/andreasscheuer/sta

🐦🔗: twitter.com/TiloJung/status/14

RT @LilithWittmann@twitter.com

Es ist weiterhin traurig, das wir solche Schnittstellen nur bekommen, weil ein Ministerium/eine Bundes GmbH Marketing machen wollte.

Über offene Schnittstellen zugängliche Verwaltungsdaten sollten Teil der digitalen Basisinfrastruktur des Staates sein.

🐦🔗: twitter.com/LilithWittmann/sta

RT @LilithWittmann@twitter.com

Ja die @Autobahn_Bund@twitter.com hat eine völlig nutzlose App gebaut.
Aber sie haben dabei etwas (ungewollt) cooles gemacht.
Sie stellen jetzt Verwaltungsdaten (zu Autobahnen) über eine mittelmäßig gute restful API bereit.
Die habe ich mal schnell dokumentiert.
gist.github.com/LilithWittmann

🐦🔗: twitter.com/LilithWittmann/sta

Da werde ich direkt mal die Stadt anschreiben und Fragen ob es da schon Pläne zu gibt...

RT @Umwelthilfe@twitter.com

Endlich! fast zum Nulltarif: @BMVI@twitter.com übernimmt bis zu 90% der Kosten von Städten. Voraussetzung: Umwandlung in dauerhafte Radwege bis Ende 2023. Jetzt haben die Kommunen wirklich keine Ausreden mehr! bag.bund.de/SharedDocs/Downloa

🐦🔗: twitter.com/Umwelthilfe/status

RT @gamingcircus_@twitter.com

Heute ab etwa 19.15 Uhr geht es auf zu den Sternen mit

Heute geht es auf dem neuen Planeten weiter, den wir schon beim letzten mal sehr Professionell und Koordiniert erkundet hatten...

stream: stream.gaming-circus.de
discord: discord.gg/fXMJamxqxw

🐦🔗: twitter.com/gamingcircus_/stat

Warum ist das Icon in dem Button so unfassbar klein?
Font-Size? Padding? Transform?

Oh...
Es ist ein Fleck auf dem Bildschirm und das Icon ist noch gar nicht eingebunden...

Aus der Perspektive der Software Entwicklung betrachtet, wenn ein Fehler Kritisch ist und die Integrität eines ganzen Systems dadurch gefährdet wird, ist jeder Tag ein Warntag...

RT @TiloJung@twitter.com

So ahnungslos hat man die Bundesregierung selten erlebt: Weder konnte das @BMVI@twitter.com heute sagen, ob man vorab vorm Hochwasser gewarnt wurde noch konnte das Innenministerium erklären, warum die Bevölkerung im Ernstfall immer noch nicht durch zB Sirenen & Apps gewarnt werden könnte

🐦🔗: twitter.com/TiloJung/status/14

Wahre Weisheiten aus dem Pen & Paper Universum!

RT @penninger@twitter.com

Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich auch geringe Wahrscheinlichkeiten scheue 😉😅😂

🐦🔗: twitter.com/penninger/status/1

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden