Irgendwer der sich schon an versucht hat? Erstes empfinden war, das es tatsächlich ein verbessertes sein könnte.

deno.land/

Etwas an den Buttons geändert und die Form des Headers verändert, weiß noch nicht ob ich es mag

Zeit gehabt etwas mit zu experimentieren, Scifi / Cyperpunk-Buttons mit einem linearen Farbverlauf

"Breadcrumb" dient üblich zum Navigieren innerhalb einer Hierarchischen Struktur, tut dieses auch, allerdings mit dem Unterschied das sich "Produkte" nicht auswählen lässt... 😩

Deploy mit drone.io ist wirklich um einiges sauberer und einfacher! Einige der Workarounds die ich für gitlab-ci hatte brauche ich nicht mehr... wirklich sehr gut!

Kannte Terminator noch gar nicht, jeder Tab kann Horizontal und/oder Vertikal neue Terminals anzeigen

Konnte in integrieren, funktioniert tatsächlich ganz gut, das würde einiges sehr vereinfachen... \o/

Immer wieder begeistert wie gut funktioniert und sich gut in verschiedenste Projekte integrieren lässt github.com/JeffreyWay/laravel-

Schaut mir gerade gitfiend.com/ an, ein Tool für mit einer schönen und schlichten Oberfläche, um es unter anderem auch für Leute die es mit der Kommandozeile nicht so haben nutzbar zu machen

RT @gamingcircus_@twitter.com

Für die "Lange Nacht der Spiele", am 25.01.2020, haben wir für unseren Dungeon eine eigene programmiert!

🐦🔗: twitter.com/gamingcircus_/stat

Small Prototype for a Rogue-like Game in I have played Rogues in Pen & Papers a lot and yes, i had always a Crossbow! Hope i have time in the next few Weeks to deploy this

Show older
Mastodon - Freifunk Minden

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!