Oh nein! Ich wurde erwischt bei einem "Verkehrsverstob"! Was soll ich nur tun? Vielleicht denn vertrauenerweckenden Anhang öffnen? 🤔

Ich habe gerade ein paar alte und trash... besondere Serien / Filme gebraucht gefunden, "Trancers" "V - Die Außerirdische Besucher kommen" "Space 2063" 🥳

Die Antwort "Ne, ich gehe zu Fuß, es regnet ja!" scheint für manche Menschen Verwirrend zu sein...

Die Antwort "Ne, ich gehe zu Fuß, es regnet ja!" scheint für Verwirrung zu sorgen...

RT @phoenix_de@twitter.com

Die Zeit der Kooperation zwischen dem @landnrw@twitter.com und ist vorbei, macht -Ministerpräsident @ArminLaschet@twitter.com deutlich. Es werde nun streng nach ordnungsbehördlichen Regeln entschieden. Das betrifft sowohl als auch die im .

🐦🔗: twitter.com/phoenix_de/status/

Irgendwie nicht so schlau einen Test über Nacht laufen zu lassen, aber vorher noch die Zeile mit den Abbruch-Bedingungen auszukommentieren...

RT @fragdenstaat@twitter.com

Phillip setzt sich vehement gegen ein ein. Im November 2019 betonte er im Bundestag, dass Transparenz-Ausnahmen für Geheimdienste bestehen bleiben müssten. Umso interessanter, dass er gemeinsame Geschäfte mit dem ehemaligen VS-Chef Maaßen machte.

🐦🔗: twitter.com/fragdenstaat/statu

RT @peterdaou@twitter.com

DON'T LOOK AWAY.

The cop groped her and when she tried to break away, she was beaten while standing still.

THIS IS AN ATTEMPT TO CRUSH DISSENT LIKE A DICTATORSHIP

🐦🔗: twitter.com/peterdaou/status/1

RT @GKDJournalisten@twitter.com

Ein verurteilter Neonazi aus wendet sich an einen Justizbeamten vor dem Landgericht . Der Beamte hat daraufhin nichts Besseres zu tun, als unsere Dreharbeiten zu behindern. Spätere Angriffe von vor dem Gericht wurden von Beamten nicht unterbunden.

🐦🔗: twitter.com/GKDJournalisten/st

Zwei Stunden im Regen unterwegs gewesen, es war großartig und die Hunde sind jetzt sehr fluffig! 😊

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden