RT @womensart1@twitter.com

Kathrine Switzer, 1st woman to run in the Boston Marathon (1967) from which women were excluded. Officials attempted to stop her, physically tackling the athlete.
Women globally are still underepresented, underfunded & underpaid in sport

🐦🔗: twitter.com/womensart1/status/

RT @LilithWittmann@twitter.com

Ja die @Autobahn_Bund@twitter.com hat eine völlig nutzlose App gebaut.
Aber sie haben dabei etwas (ungewollt) cooles gemacht.
Sie stellen jetzt Verwaltungsdaten (zu Autobahnen) über eine mittelmäßig gute restful API bereit.
Die habe ich mal schnell dokumentiert.
gist.github.com/LilithWittmann

🐦🔗: twitter.com/LilithWittmann/sta

RT @gamingcircus_@twitter.com

Heute ab etwa 19.15 Uhr geht es auf zu den Sternen mit

Heute geht es auf dem neuen Planeten weiter, den wir schon beim letzten mal sehr Professionell und Koordiniert erkundet hatten...

stream: stream.gaming-circus.de
discord: discord.gg/fXMJamxqxw

🐦🔗: twitter.com/gamingcircus_/stat

RT @TiloJung@twitter.com

So ahnungslos hat man die Bundesregierung selten erlebt: Weder konnte das @BMVI@twitter.com heute sagen, ob man vorab vorm Hochwasser gewarnt wurde noch konnte das Innenministerium erklären, warum die Bevölkerung im Ernstfall immer noch nicht durch zB Sirenen & Apps gewarnt werden könnte

🐦🔗: twitter.com/TiloJung/status/14

Wahre Weisheiten aus dem Pen & Paper Universum!

RT @penninger@twitter.com

Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich auch geringe Wahrscheinlichkeiten scheue 😉😅😂

🐦🔗: twitter.com/penninger/status/1

RT @penninger@twitter.com

Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich auch geringe Wahrscheinlichkeiten scheue 😉😅😂

🐦🔗: twitter.com/penninger/status/1

RT @carolinkebekus@twitter.com

Bei Rock am Ring gab es zuletzt 2005 einen Headliner mit Frontfrau: Wir sind Helden. Das geschah aber nicht freiwillig. @jholofernes@twitter.com erzählt die traurig-lustige Geschichte.
Mehr zum Thema Sexismus in der Musikindustrie gibt's in der aktuellen Folge : 1.ard.de/DCKS8

🐦🔗: twitter.com/carolinkebekus/sta

RT @WDRaktuell@twitter.com

NRW-Familienminister @JoachimStamp@twitter.com will offenbar – ähnlich wie England – einen „Tag der Freiheit“ ausrufen. In der Bild hat er den Tag der Deutschen Einheit vorgeschlagen. „Alle Beschränkungen werden aufgehoben, alle sind für sich selbst verantwortlich.“ www1.wdr.de/nachrichten/themen

🐦🔗: twitter.com/WDRaktuell/status/

Die Geschichten sind schon sehr Phantastisch, was es auch einfach so grossartig macht 😃

RT @esjl_nrw@twitter.com

Im nächsten Stream sprechen wir mit @LukasOph@twitter.com über Mario Kart 8 Deluxe. Lukas ist Medienpäd. der Stadtbibl. Minden & Leiter der Spieletest-Gruppen vom @Spieleratgeber@twitter.com & der ESJL-Teams aus Minden.

14.07. | 17:00 | twitch.tv/esjl_nrw

🐦🔗: twitter.com/esjl_nrw/status/14

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden