Tamagoyaki finde ich immer noch schwierig, da das mit dem einrollen nicht immer funktoniert...

Schaue gerade in ein 6 Jahre altes Projekt rein das ich übernehmen soll... nicht ein Kommentar wurde in den 6 Jahren geschrieben, NULL

Noiiin, das Headset ist hin! Hat gerade mal ein Jahr ueberlebt, ist ein Arbeitsgeraet, daher sehr aergerlich... sehr feine Risse, hatte ich nicht bemerkt, erst als was abgefallen ist... kennt wer was mit mehr Metall?

RT @simoncarless@twitter.com

Want to know how much $ the devs of those 'free' Epic Games Store games got, & how many copies were grabbed? Here's the first 9 months to September 2019. 👀

🐦🔗: twitter.com/simoncarless/statu

RT @PauloCampbell@twitter.com

Shocking scenes of terrible devastation caused by Hounslow Council’s traffic management scheme on Devonshire Road, Chiswick. Imagine how much better this would look filled with parked cars.

🐦🔗: twitter.com/PauloCampbell/stat

RT @MikasAtelier@twitter.com

Gute-Nacht-Lied für die kuscheligen Ohrwürmchen: Come and get your love 💋

🐦🔗: twitter.com/MikasAtelier/statu

RT @BR24@twitter.com

Der Intensivpfleger Ricardo Lange hat bei der Bundespressekonferenz an die Bevölkerung appelliert, bei den heftigen Debatten über Corona-Maßnahmen das Leid schwererkrankter Menschen, ihrer Angehörigen und Pflegenden nicht zu vergessen.

🐦🔗: twitter.com/BR24/status/138782

RT @filmfacts@twitter.com

@StadtBadOey@twitter.com Warum wird jetzt nicht die offizielle in den Vordergrund gestellt, @LBoekenkroeger@twitter.com?

Mit "umstritten" ist die doch noch sehr höflich umschrieben. Ich denke, wir sollten sowas als Stadt nicht unterstützen!

🐦🔗: twitter.com/filmfacts/status/1

Ergebnis wenn man mal eben vor einer Online Veranstaltung was umhaengen will und nach dem abhaengen erst merkt das das die falschen Duebel sind... auch sonst bin ich sehr Kluk! 🤓

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden