RT @nicosemsrott@twitter.com

In einer gemäßigten Demokratie sollte man wenigstens so Werbebanner tragen, damit alle wissen, für wen man arbeitet.

Ich habe das eben im Parlament gezeigt, wie das aussehen könnte.

🐦🔗: twitter.com/nicosemsrott/statu

@BMI_Bund@twitter.com

RT @presroi@twitter.com

Verfassungsgerichtshof des Saarlandes
Urteil vom 5. Juli 2019 (Az. Lv 7/17):

"Staatliches Handeln darf, [...] für die Bürgerin und den Bürger nicht undurchschaubar sein;"

verfassungsgerichtshof-saarlan

🐦🔗: twitter.com/presroi/status/114

RT @a_watch@twitter.com

@fragdenstaat@twitter.com Übrigens: Die BReg hat in den vergangenen Jahren mehr als 1,8 Mio. € Steuergeld ausgegeben, um zu verhindern. Das kosteten die Anwaltskanzleien, die im Auftrag der BReg Auskunftsanträge vor Gericht abwehren sollten (2009-2017) 👇
kleineanfragen.de/bundestag/19

🐦🔗: twitter.com/a_watch/status/114

Was man aus tolles machen kann!

RT @Hackneycyclist@twitter.com

These streets in De Pijp, Amsterdam have removed all street parking, except a few loading bays, and replaced with cycle parking, seating and greenery. You'll see the entrance to the new parking garage under the canal near the end of the video, where the cars have been removed to

🐦🔗: twitter.com/Hackneycyclist/sta

Schon ganz gut das ich in die Softwareentwicklung gegangen bin und gewöhnlich keine Kabel verlege...

\o/ zeige ich jetzt immer allen die mit einer verbuggten Software bei mir auftauchen und Fragen wann zusätzliche Features umgesetzt werden könnten

RT @rorypreddy@twitter.com

When everything falls apart

🐦🔗: twitter.com/rorypreddy/status/

hat heute zur erklärt das dieses überraschend wäre, ja echt, wer hätte das auch ahnen können!?

RT @TagesschauVor20@twitter.com

[30.12.96] Bayerischer Ministerpräsident wiederholt Forderung nach deutscher Pkw-Maut, trotz großer Zweifel an Vereinbarkeit mit EU-Recht.

🐦🔗: twitter.com/TagesschauVor20/st

OH, hab gerade bei @GOGcomDE@twitter.com gesehen das bei das Sourcebook 2020 beiliegt... ich habe das hier schon/noch im Bücherregal liegen #1996

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden