Follow

Die Antwort der Stadt kam schon vor einiger Zeit, ich hatte es nur verpennt. Derzeit ist die Stelle die sich darum kümmern würde ausgeschrieben, es gibt also keine konkreten Pläne dazu "in der Schublade", zudem gibt es bei den -Wegen ein ganz anderes Problem.

mastodon.freifunk-minden.de/we

Die einzigen Straßen, und davon haben wir nicht viele, die sich anbieten würden, werden kaum befahren. Das stimmt schon das es da nicht soviel Sinn machen würde. (1/2)

· · Web · 1 · 0 · 0

Das Problem in sind vielleicht auch eher die Innerstädtische Routen, man wechselt oft von einem kurzen Fahrradweg wieder auf die Straße dann auf Kopfsteinpflaster oder meidet einige Straßen. Fühlt sich diskontinuierlich an. Wer fährt hier noch in wie seht ihr das? (2/2)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon - Freifunk Minden

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!