Follow

RT @Randalemama@twitter.com

1,5 Jahre hieß es: „Ja es ist hart, aber Kinder MÜSSEN Rücksicht nehmen und die Älteren und Risikogruppen schützen.“

Jetzt sind Kinder die Risikogruppe und es heißt: „Wir können das der geimpften Bevölkerung nicht länger zumuten. Das ist zu hart und Kinder schaffen das schon.“

🐦🔗: twitter.com/Randalemama/status

@HerrHase_wtf

Genau das sagt doch ganz laut: Die CDU hasst Kinder und deren Zukunft ist denen Scheißegal

depol, cdu 

@crossgolf_rebel @HerrHase_wtf Passt zum Wahlplakat: "#CDU. Für ein gutes Leben im Alter".

(Nur für die aktuellen #Letztwähler, wohlgemerkt. Also eigentlich "für ein gutes Leben für uns, aber für euch nicht mehr")

#NieWiederCDU.

@crossgolf_rebel @HerrHase_wtf

Vorschlag an die #CDU für einen kurzen, ehrlichen Wahlspruch, der das Parteiprogramm bestens zusammenfasst:

"Ätschibätsch!"

Sign in to participate in the conversation
Mastodon - Freifunk Minden

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!