Follow

RT @zerforschung@twitter.com

Aus den Drukos: Sie haben Open-Source-Code (BSD-Lizenz) einfach übernommen. Außer dem Entfernen von Lizenzhinweisen/Kommentaren und Whitespaceänderungen wurde nichts geändert. Damit wurde vmtl. gegen dessen Lizenz verstossen.

github.com/thesimj/jBaseZ85/bl vs. gitlab.com/lucaapp/android/-/b

🐦🔗: twitter.com/zerforschung/statu

Eine -Lizenz aus dem Code zu löschen ist wirklich schräg. Ob Musiker:innen auch damit okay sind wenn ihre Namen von Notenblättern entfernt werden, weil jemand anders die nutzen will?

Das entfernen von Autor:innen aus dem Code ist eine Willentliche Handlung, die Entschuldigung wirkt als wäre das Problem die -Lizenz gewesen und nicht die Löschen-Taste...
twitter.com/BergerPhilipp/stat

Aber die Lizenz wurde inzwischen wieder eingetragen und der ursprüngliche Autor steht da auch wieder 🥳

Sign in to participate in the conversation
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden