HerrHase boosted

Für jemanden der früher nur Tee getrunken hat, habe ich mich gerade etwas bedenklich zu sehr auf meinen Kaffee gefreut, nachdem ich einige Tage keine Filter mehr hatte... 😅

Rezept 1 auf der geheimen Liste dieser Küche, "Was-noch-da-ist-auf-Reis"

Könnte es sich wohl lohnen, morgen mit dem an eine Tankstelle zu fahren und sich die Show anzuschauen? 😅

Willkommen im Regal-Test-Center! Ich kann auch Analog nicht ohne einen Prototyp... 🤷‍♂️

HerrHase boosted

Der Datenschutz trägt keine Schuld daran, dass Microsoft nicht im Bildungswesen eingesetzt werden darf/sollte. Die Sache ist ganz einfach: "Datenschützer prüfen, ob etwas rechtmäßig ist oder eben nicht."

Folglich sind die Datenschützer der falsche Adressat für den angestauten Frust. Face reality!

Elektroschrott + Verpackungsmüll zum Wertstoffhof, das Transportnetz, das eigentlich für einen Kofferraum gedacht ist, funktioniert sehr gut.

Wenn man das vollstopft, macht es übrigens total Sinn vor der Abfahrt noch zu testen ob das mit dem Lenken noch geht 😅

HerrHase boosted
HerrHase boosted

Hm, obwohl mein eingeschränktes Physikalische Wissen mir schon mitteilte das es vermutlich nicht funktionieren würde, habe ich diese Protektoren fürs ausprobiert, nach dem ersten Versuch einer Bremse mit dem Tail, wurde der Protektor direkt vermascht und abgerissen... ich denke ich hole mir einfach ein Platte aus Kunststoff und schneide mir selber was zurecht 🤷‍♂️

Nach dem Training festgestellt das sich Buckler auch ganz gut an der Transportbox machen würden

HerrHase boosted

#followerpower gesucht.

Womit kann man denn am besten unter Linux Flow Charts erstellen?

Frage für mich selbst, weil … muss ich gerade erstellen und mach das so selten.

Ich habe heute mal mit InkScape angefangen. Aber ehrlich, da sitze ich in 3 Monaten noch dran.

NFC-Tags-Lesegeräte konfigurieren, auch so ein Quell der Freude... das einzige Tool dazu ist in Java geschrieben, keine Anleitung und die Fehlermeldungen sind auch eher "Blah! bLAH!"... 😅

HerrHase boosted

Wie zur Bundestagswahl 2021 war ich zur in #2022 wieder alleine im Wahlraum, abgesehen natürlich von den Wahlhelfer:innen, diesmal war ich Nachmittags, der Wahlraum liegt in am Marktplatz, wenn ich dann lese das die Wahlbeteiligung wohl nur bei 53% lag, habe ich wohl nicht nur einfach einen schlechten Zeitpunkt erwischt...

Das schöne an Palettenmöbel ist, du kannst jederzeit neue einbauen... \o/

HerrHase boosted

Was möchte mir die mitteilen mit ihrem Wahlplakat auf dem mit dem Kandidaten für posiert? 🤔

Show older
Mastodon - Freifunk Minden

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!