RT @ralfheimann@twitter.com

Friedrich Merz ist heute Morgen mit Christian Lindner aufgewacht. Aber nicht, was ihr jetzt denkt.

🐦🔗: twitter.com/ralfheimann/status

RT @sonate553@twitter.com

@sixtus@twitter.com Freiheit ist gerade so ein überstrapaziertes Wort, das sehr häufig nur individuelle Enthemmtheit auf Kosten anderer meint.

🐦🔗: twitter.com/sonate553/status/1

RT @nicolediekmann@twitter.com

Wenn Frauen sagen: „Das war Sexismus“ und Männer: „Nu lasst mal die Kirche im Dorf“, dann stehen wir am Anfang einer Debatte, die für Viele gar keine ist. Und exakt das ist das Problem.

🐦🔗: twitter.com/nicolediekmann/sta

Mein Paket das von hier in ankommen sollte, wurde irgendwie erst nach transportiert, innerhalb eines Tages, und ist inzwischen seit drei Tagen auf seinem "Rückweg" in angekommen. Hoffe auf ein paar Coole Aufkleber wie bei einem Reisekoffer!

RT @Lipsianer1@twitter.com

In Leipzig hat ein LKW eine Straßenbahn . Der Straßenbahnfahrer trug keine reflektierende Kleidung. Er beharrte auf seiner Vorfahrt, sodass der LKW nicht mehr ausweichen konnte. Es gab vier Verletzte. Diese trugen keinen Helm.

lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/P

🐦🔗: twitter.com/Lipsianer1/status/

RT @FriedemannWeise@twitter.com

Ich finde nicht, dass man untersuchen muss, ob die Polizei ein Naziproblem hat. Es reicht doch jeden Tag die Zeitung zu lesen.

🐦🔗: twitter.com/FriedemannWeise/st

Hatte ganz vergessen wie gut das Intro von "Deadman Wonderland" ist... \o/

RT @koesterfabian@twitter.com

Das Letzte, was unser Steuergeld sieht, bevor es aus dem Fenster geworfen wird

🐦🔗: twitter.com/koesterfabian/stat

RT @jawl@twitter.com

Na, heute gewählt? Hier guckt mal jemand mit dem Blick eines Gestalters auf unsere Wahlzettel und das ust mal interessant. medium.com/@fredericranft/was-

🐦🔗: twitter.com/jawl/status/130524

Leute geht wählen! Zu viele denken immer das das nichts bringt, wenn ihr alle zur Wahl gehen würdet, könnten sich die Mehrheiten verändern! Maske + Kugelschreiber nicht vergessen!

Leute geht wählen! Zu viele denken immer das das nichts bringt, wenn ihr alle zur Wahl gehen würdet, könnten sich die Mehrheiten verändern! Maske + Kugelschreiber nicht vergessen!

RT @ennolenze@twitter.com

Und Jesus sprach „aber nehmt nicht mehr als 100 Blagen auf. Dann ist echt mal gut!“ - und ließ sich mit seiner Dienstkutsche zurück in den Palast fahren.

Christenparteien 2020 sind echt der Hammer.

🐦🔗: twitter.com/ennolenze/status/1

RT @nick_ramsey@twitter.com

… @snowden@twitter.com on the solution to disinformation: “get your news from reliable sources & think critically about everything that you hear. there’s no way to hack logic.”

🐦🔗: twitter.com/nick_ramsey/status

RT @J_Pahlke@twitter.com

Im Bundestag nennt die etwa 180 Städte, die sichere Häfen sind, eine "werbewirksame Inszenierung".

Für pragmatische und solidarische Hilfsangebote hat dieser Innenminister nichts als Spott und Verachtung übrig.

🐦🔗: twitter.com/J_Pahlke/status/13

Stresstest halt, der muss auch mal schief laufen, ich hoffe nur das es dann Zeitnah einen weiteren Warntag gibt...

RT @BBK_Bund@twitter.com

Info 1/3
Die bundesweite MoWaS-Meldung konnte nur verspätet zugestellt werden. Grund dafür war eine nicht vorgesehene zeitgleiche Auslösung einer Vielzahl von Warnmeldungen über MoWaS. ^nps

🐦🔗: twitter.com/BBK_Bund/status/13

RT @fsfe@twitter.com

Heute ist - Leider ist die Warnapp nicht als veröffentlicht, wir arbeiten für eine Öffnung.

Bis dahin kann man auf das inoffizielle Freie-Software-Projekt ausweichen:

meta.prepedia.org/wiki/FediNIN

🐦🔗: twitter.com/fsfe/status/130398

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden