Gestern "Thun"-"Visch" probiert, schmeckt echt gut, und ist sehr nach am Original und zum kompletten Erlebnis riecht sogar die ganz Wohnung noch nach! 😃

wäre für mich perfekt mit Pizza und Doctor Who Folgen... zunehmend den Eindruck das meine Umgebung andere Erwartungen hat 😐

RT @TerliWetter@twitter.com

Ein Ausschnitt aus einer Utopie aus der fernen Zukunft - äh...nicht?

Ist jetzt schon möglich?

🐦🔗: twitter.com/TerliWetter/status

RT @Cycling_Embassy@twitter.com

There is a large group of people in the Netherlands who also benefit from the well-designed cycling infrastructure: people with disabilities.

The cycle tracks offer them protection from motorized traffic, and thus a freedom to independently move around.

bicycledutch.wordpress.com/201

🐦🔗: twitter.com/Cycling_Embassy/st

RT @quarkswdr@twitter.com

Es ist raus: Wir dürfen Weihnachten bis Silvester “fast” uneingeschränkt feiern! Freut ihr euch? Wir freuen uns … nicht.

🐦🔗: twitter.com/quarkswdr/status/1

Fährt der dann eigentlich zu auch nach Hause zu seinen Eltern oder wie muss ich mir das vorstellen?

Fährt der dann eigentlich zu auch zu seinen Eltern oder wie muss ich mir das vorstellen?

RT @gamingcircus_@twitter.com

Nicht vergessen! Am 26.11.2020, ab 19 Uhr wieder im !

Wer aber nicht kann, ihr könnt auch jederzeit sonst vorbeischauen! Minetest- und Mindustry-Server läuft bei uns 24/7!

gaming-circus.de

🐦🔗: twitter.com/gamingcircus_/stat

RT @MeWireless@twitter.com

Wer hätte gedacht, dass der Impfstoff schneller da ist als funktionierender Digitaler Fernunterricht.

🐦🔗: twitter.com/MeWireless/status/

RT @kattascha@twitter.com

Falls ihr Weihnachten mit der Familie verbringen wollt: Sprecht mit Euren Liebsten über Inkubationszeiten & Möglichkeiten das Ansteckungsrisiko durch Vorab-Isolation oder Tests zu reduzieren. Geht nicht davon aus, dass sich alle von allein Gedanken machen werden.

🐦🔗: twitter.com/kattascha/status/1

RT @kaffeecup@twitter.com

Von Meinungs- und Versammlungsfreiheit und Polizei geschützt auf einer Bühne widerwärtigste Holocaust-Verharmlosung betreiben, indem man sich mit Sophie Scholl vergleicht – weil man ein Stück Stoff über Mund/Nase tragen und Abstand halten muss.

Verdammt schlechte Diktatur hier!

🐦🔗: twitter.com/kaffeecup/status/1

Konzept der ist undurchsichtig, wann nutze ich es? Bei macht der Status Sinn, damit erreiche ich alle Kontakte, wo ich sonst nur einer Person schreibe oder einer Gruppe. Bei Twitter schreibe ich indirekt ja immer allen, oder übersehe ich was?

Umfrage-Bot für @gamingcircus_@twitter.com angepasst, bei der ersten Umfrage zählt er die Stimmen nicht korrekt, sondern offenbar nur meine... jetzt ist die Frage, ist das jetzt ein Bug oder reicht es wenn ich den Bot in "Donald" umbenenne

Erste Folge "The Mandalorian" geschaut und *ZACK* sofort das Bedürfnis gehabt wieder in dem Universum Pen & Paper zu spielen!

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden