Konnte in integrieren, funktioniert tatsächlich ganz gut, das würde einiges sehr vereinfachen... \o/

Oh nein! Ich wurde erwischt bei einem "Verkehrsverstob"! Was soll ich nur tun? Vielleicht denn vertrauenerweckenden Anhang öffnen? 🤔

Gerade raus gefunden das das Buch "Bad Monkeys" von Matt Ruff, ganz großartig mit der Musik aus dem Spiel "Desert Child" zusammenpasst...

RT @PicardTips@twitter.com

Picard social tip: A Vulcan can laugh. A Klingon can soothe. A Ferengi can give. Your preconceptions are not facts.

🐦🔗: twitter.com/PicardTips/status/

Abgeordneter lässt eine für einen 5-Stelligen Betrag entwickeln, für nur 1.19 € kann sie *Trommelwirbel* dir wirklich nur mitteilen das andere Nutzer in der nähe sind. Sinn freier dürften dann nur noch Feuerzeug Apps sein...

businessinsider.de/politik/deu

RT @katjaberlin@twitter.com

der einzelhandel sollte viel mehr damit werben, dass er seinen kundinnen nicht zehn jahre lang unerwünschte newsletter schickt, nur weil sie mal ein glas senf bei ihm gekauft haben.

🐦🔗: twitter.com/katjaberlin/status

Ich habe gerade ein paar alte und trash... besondere Serien / Filme gebraucht gefunden, "Trancers" "V - Die Außerirdische Besucher kommen" "Space 2063" 🥳

Habe bei einer Besprechung bei einem Kunden zwei Stunden lang eine Maske getragen und sehr viel geredet, es ist mir ein Rätsel warum einige es nicht mal schaffen für ein paar Minuten die Maske über die Nase gezogen zu bekommen... 🤷‍♂️

RT @Flusswoelfin@twitter.com

"Heuliheul, Frauen zeigen ständig ihre Titten,aber soll jetzt schlimm sein"

Ja Johannes. Wenn Menschen ihren Körper freiwillig zeigen, ist das völlig okay. Das entscheiden sie ja selbst.
Wenn dir unfreiwillig unter die Kleidung fotografiert wird,ist das nicht okay 🙄

🐦🔗: twitter.com/Flusswoelfin/statu

RT @ohhellokathrina@twitter.com

Kann verstehen, dass alle happy sind, dass jetzt eine Straftat ist. Aber dass wir das erst 2020 hinkriegen fuckt mich dermaßen ab und zeigt so eindrucksvoll, wie viel Rechte von Frauen wert sind, wenn es Jahrzehnte braucht, um so etwas unter Strafe zu stellen.

🐦🔗: twitter.com/ohhellokathrina/st

RT @StammKuhlmann@twitter.com

Nicht vergessen: Der Wirecard-Skandal wurde von der Presse aufgedeckt, nicht von den Behörden. Der Nordkreuz-Skandal wurde von der Presse aufgedeckt, nicht von den Behörden. Der Panamapapers-Skandal wurde von der Presse aufgedeckt, nicht von den Behörden.

🐦🔗: twitter.com/StammKuhlmann/stat

Die Antwort "Ne, ich gehe zu Fuß, es regnet ja!" scheint für manche Menschen Verwirrend zu sein...

Die Antwort "Ne, ich gehe zu Fuß, es regnet ja!" scheint für Verwirrung zu sorgen...

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden