RT @ebonyplusirony@twitter.com

Während manche als „Geschäftsmodell“ oder als „Modeerscheinung“ deklarieren ist es für die, die betroffen sind, schlicht Lebensrealität, dass sie immer noch um eine Gleichstellung kämpfen müssen.

Vielleicht erst nachdenken, bevor man sich ein Urteil erlaubt.✊🏾

🐦🔗: twitter.com/ebonyplusirony/sta

RT @gtorges@twitter.com

Morgens halb zehn in Deutschland.
Im ganzen Land warten seit Stunden vergeblich darauf, daß ich sie abhole und wir zusammen nach zum Treffen der ​en am fahre.
Passiert, wenn man statt der Regierung lieber namenlosen -Usern vertraut. 🤣

🐦🔗: twitter.com/gtorges/status/138

Entwickler:innen sitzen entspannt hinter ihrem Schreibtisch? Erlebt uns mal nur Sekunden nach dem Deploy in eine Live-Umgebung

Ah, mhhh, Bananen mit Knoblauch Geschmack! Messer einfach mal direkt in die Spüle schmeißen...

RT @OddNina@twitter.com

Selbst bei sich festzustellen und zu merken wieso der Umgang mit den Videospielmechaniken und anderen Menschen innerhalb unserer Spielebubbles so sehr von gesamtgesellschaftlichen Konstrukten beeinflusst werden ist der Anfang und ich finds so gut wenn Leute das selbst erkennen.

🐦🔗: twitter.com/OddNina/status/138

RT @AlissaViolet@twitter.com

can we normalize not cleaning up after dinner right away?? maybe just chill and drink more wine for a bit

🐦🔗: twitter.com/AlissaViolet/statu

RT @filmfacts@twitter.com

Falls jemand denkt, man kommt mit einem Schnelltest in den ... die wollen einen PCR-Test haben! :-o

Es sei denn man will in das Gartencenter, das geht mit Schnelltest. Und dann geht man durch den zurück an die Kasse.

Okeeeee ...

🐦🔗: twitter.com/filmfacts/status/1

RT @kattascha@twitter.com

Wenn einer im Gespräch erwachsene Frauen „Mädchen“ nennt, ist das für mich zu 100% ein Alarmsignal: Creep! Besser Abstand halten.

🐦🔗: twitter.com/kattascha/status/1

RT @Schmidtlepp@twitter.com

Wir haben in den letzten Tagen halt auch leider sehen müssen, dass die Kanzlerinnenkandidatur für Männer nichts ist, weil die viel zu emotional sind.

🐦🔗: twitter.com/Schmidtlepp/status

Kann Politik nicht einfach wieder öfters sein wie die Entscheidung als aufzustellen?

RT @LarsWienand@twitter.com

Es geht oft unter, dass Polizisten vielfach im Kleinen im Umgang mit Protesten einen richtigen guten Job machen. Der PI-Leiter in Worms kontert sogar auch noch hohles Bibel-Geschwätz aus. twitter.com/nightmare_keks/sta

🐦🔗: twitter.com/LarsWienand/status

RT @ohhellokathrina@twitter.com

Bitte unterschreibt diese wahnsinnig wichtige Petition. Es ist ein Skandal, was im System Behindertenwerkstatt passiert.

„@OlafScholz@twitter.com: - Ich fordere den Mindestlohn für Menschen in Behindertenwerkstätten!” - chng.it/2t7ZjQL6

🐦🔗: twitter.com/ohhellokathrina/st

RT @Einzigartiger@twitter.com

Das Hygienemuseum öffnet mitten in der Pandemie. Keine Pointe.

🐦🔗: twitter.com/Einzigartiger/stat

Gibt es eigentlich noch andere außer mir die auch nicht das ende einer Staffel schauen, weil sie den Gedanken nicht mögen das die Geschichte dann vorbei ist? 😄

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden