Versteh ich nicht, während ich darüber sinniere rühre ich meinen Mochachino in tiefer Unschuld auf meinem Mahagoni-Tisch

RT @habichthorn@twitter.com

Gleich hassen mich wieder alle, aber 2,6% Prognose und möglicherweise DREI Sitze für eine Satirepartei, ihr seid schon alle ganz schön satt, zufrieden und zynisch Freunde.

🐦🔗: twitter.com/habichthorn/status

Ob die es vielleicht doch noch irgendwann schafft denn möglichen Zusammenhang zwischen dem Stimmverlust von 6,5% (vorläufiges Ergebnis) und diesem Verhalten herzustellen? 🤔

RT @CDU@twitter.com

Als stärkste Kraft in Deutschland bei der werden wir unseren Anspruch in klar zum Ausdruck bringen, dass @ManfredWeber@twitter.com der nächste EU-Kommissionspräsident wird.
@CSU@twitter.com twitter.com/CSU/status/1132906

🐦🔗: twitter.com/CDU/status/1132907

RT @Heiii@twitter.com

Warum versuchen etliche Leute aus dem Rezo-Video eine Generationending zu machen? Ich bin 60 und kann das, was die CDU gerade veranstaltet so gar nicht verstehen, das Rezo-Video jedoch schon.

🐦🔗: twitter.com/Heiii/status/11315

Demnächst auch Laptops die wie Waschmaschinen aussehen... 🤦‍♂️

RT @chf@twitter.com

Der Verkäufer wirbt für den Kopierer damit, dass die Verkleidung einer Küchenfront nachempfunden sei „damit Ihre Damen sich daran wohl fühlen“. Ich glaube, es wird dann doch ein anderer Hersteller.

🐦🔗: twitter.com/chf/status/1131849

RT @Gronkh@twitter.com

"Mehr konsumiert als geleistet". Achso. Na gut.

Liebe Frau @KLeikert@twitter.com, bitte machen Sie sich keine Sorgen ob der selbstverliebten Arroganz. Sie scheinen da eine ganz natürliche Begabung zu haben.

Mit freundlichem Gruß,
ein .

twitter.com/Spielkindskopf/sta

🐦🔗: twitter.com/Gronkh/status/1132

RT @barbaraclemm@twitter.com

Es freut sich auch die Verteidigerin :).aber:
Es bleibt das strukturelle Problem der Straflosigkeit bei Polizeigewalt und lügenden Polizeibeamten. Der Fall von @anked@twitter.com ist beispielhaft für abwegige Anklagen gegen Opfer von Polizeigewalt. twitter.com/anked/status/11319

🐦🔗: twitter.com/barbaraclemm/statu

RT @CodeWisdom@twitter.com

“There’s a big difference between making a simple product & making a product simple.” - Des Traynor

🐦🔗: twitter.com/CodeWisdom/status/

Ich glaube ich konnte heute einen dazu bringen die zu wählen! Denn sie ist sehr gut!

21 Jahre später sehe ich an jeder Ecke einen stehen

RT @TagesschauVor20@twitter.com

[2.4.98] Umweltministerin Merkel vertraut bei der Senkung des deutschen CO₂-Ausstoßes auf die Einführung des 3-Liter-Autos & freiwillige Kooperation der Autohersteller. Die Firmen wüssten, dass sonst härtere Maßnahmen auf sie zukämen. Greenpeace will den Benzinpreis erhöhen.

🐦🔗: twitter.com/TagesschauVor20/st

Woran du erkennst das du es dir mit dem verscherzt hast? Wenn sogar der Ebay-Kleinanzeigen Account sich lustig über dich macht!

RT @eBay_KA@twitter.com

Das hier hat die CDU gerade bei uns gekauft, es kann sich also nur noch um Stunden handeln.

🐦🔗: twitter.com/eBay_KA/status/113

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden