RT @CodeWisdom@twitter.com

"To be a programmer is to develop a carefully managed relationship with error." — Ellen Ullman

🐦🔗: twitter.com/CodeWisdom/status/

Immerhin der Kandidat der ist Aktiv im Wahlgeschehen auf Social Media mit dabei... #2020

RT @k_winckler@twitter.com

@HerrHase_wtf@twitter.com Wie kann ich helfen? Was kann ich besser machen?

🐦🔗: twitter.com/k_winckler/status/

Sich über die anstehende Wahl in #2020 Online zu informieren und alle Kandidierende ist durchaus mühsam...

RT @SZ@twitter.com

Warum Ausländer in der Kriminalitätsstatistik überrepräsentiert sind und warum das nichts mit dem dumpfen Klischee vom "kriminellen Ausländer" zu tun hat.
@RonenSteinke@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/SZ/status/12920190

RT @dieliebenessy@twitter.com

Können wir eigentlich sicher sein, dass es so heiß ist? Oder sind einfach nur vermehrt Thermometer im Einsatz?

🐦🔗: twitter.com/dieliebenessy/stat

RT @raulde@twitter.com

Seid ehrlich: ihr habt doch auch alle diesen Traum. Ich lebe ihn!
Das war leider zu klein. Aber jetzt kann ich berichten, dass das Licht im immer an ist. Alles andere ist !!

🐦🔗: twitter.com/raulde/status/1022

getestet, leider nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hab, vermutlich muessen die Eisbloecke groesser und der Raum kleiner sein, aber einen Versuch war es wert!

Ja, wie lustig und wie jetzt viele nach Plattformen rufen, das E-Mail voll lahm ist, nur diese lösen auch nicht das fehlen von Geräten und an Breitbandanschlüssen. Es gibt nach wie vor genug die keinen uneingeschränkten Zugriff auf Digitale Infrastrukturen haben...

RT @_FriedrichMerz@twitter.com

Wir brauchen endlich in jeder Schule und eine Mailadresse für jeden Schüler. Das wäre die Grundlage dafür, dass und Schüler digital besser vernetzt werden und die Kinder weiter lernen können, falls es erneut zu kommt. (tm) @tonline_news@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/_FriedrichMerz/sta

RT @netzpolitik_org@twitter.com

Fünf Jahre – Wie Maaßen vor fünf Jahren erst die Ermittlungen wegen Landesverrats gegen zwei Journalisten aus unserer Redaktion und damit unabsichtlich eine veritable Image-Kampagne für @netzpolitik_org@twitter.com lostrat netzpolitik.org/2020/fuenf-jah

🐦🔗: twitter.com/netzpolitik_org/st

RT @KulturGeschwtz@twitter.com

Eine Kabarettistin, die tatsächlich mit dem Tode bedroht wird, ist übrigens Idil Baydar. Scheint sich nicht so für große Meinungsartikel und ausführliche Interviews zum Thema Rede- und Kunstfreiheit zu eignen irgendwie. Über die berichtet man dann halt mal.

🐦🔗: twitter.com/KulturGeschwtz/sta

Hihihihi...

RT @Tino_Hahn@twitter.com

Social Media von der SPD ist oft eine Klasse für sich:

Abgestimmte und stocksteife Tweets, die mit dem Social-Media-Planungs-Tool reingekloppt wurden und was zur Hölle soll das Zwinker-Emoji, das gleich Zweifel an den erfolgreichen Wahlkampf sät?

🐦🔗: twitter.com/Tino_Hahn/status/1

RT @C_Holler@twitter.com

„Unter der Maske ist es zu warm“
„WEISST DU, WO ES VERDAMMT NOCHMAL VIEL ZU WARM IST? IN DER VERDAMMTEN ARKTIS, DU MEINUNGSFALSCHPARKER!“

🐦🔗: twitter.com/C_Holler/status/12

Show more
Mastodon - Freifunk Minden

Dies ist die Mastodon Instanz von Freifunk Minden